Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich Habe mir das FAQ Ausgedruckt, aber ich habe dadurch eigentlich keine Komplette anleitung für Cardtable.
Gibt es eine genaue Deutsch anleitung, die mir sagt, wie ich Cardtable handhabe(villeicht auch dirkt auf Blue Moon Bezogen) Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine komplette Anleitung ? So umfangreich ist Cartable dann doch nicht das man dafür ein 100 Seitigen Wälzer benötigen würde Very Happy

Alles was ich in der FAQ geschrieben habe ist wichtig um einigermaßen flüssig Blue Moon online zu spielen.

Es übrigens die einzige FAQ auf Deutsch für Cardtable. Im Web habe ich nichts gefunden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd auch gern in der Liga mitspielen...von daher würd ich gern wissen ob es dann sozusagen eine ganzjährige anwesenheitspflicht gibt... weil ich fänds doof wenn ich die liga dadurch blockiere wenn ich mal im urlaub bin....


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo jiriki,

freut mich das du dich für die online liga interessierst.

also es gibt keine ganzjährige anwesenheitspflicht.

die liga ist in saisonen unterteilt, und du kannst nach jeder saison aussteigen. eine saison besteht aus 9 spielen, wobei jede woche eines stattfindet. und wenn du mal im urlaub bist, dann sag einfach bescheid, und du kannst sie dann nachholen.

schau dir mal die seite an:

http://www.blue-moon-liga.com

da sind eigentlich alle infos drin, incl. der cardtable engine mit der gespielt wird...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan
Könntest du das FAQ etwas aktualisieren, so dass alle Funktionen, die für BM wichtig sind erleutert werden, was ja bis jetzt nicht der Fall ist.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch Lust auf die Liga, die ist mittlerweile grösser als meine Unlust, mich mit CardTable, Thooth und dergleichen zu beschäftigen. Da bin ich leider eine Niete. So ist ers mir bislang auch nicht gelungen, den Gesamtkartenfile bei Cardtable geladen zu kriegen. Die Einzeldecks funktionieren, der gesamtfile (Data File (Blue Moon Sets)) funktioniert nicht. Auch der deck-builder tuts bei mir nicht, er lädt keine Karten. Was tun? Also, wenn ich das in den Griff kriege, bin ich in der Roten Liga dabei.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Trumpetfish

Der Deckbuilder sollte funktionieren. Bisher gab es da keine Probleme. Ich versuche es nochmal zu erklären.

Du startest Cardtable und wählst "File" -> "DeckBuilder"

Im Deckbuilder wählst du weider "File" -> "Data File"

Wenn du nun alles richtig instaliert hast sollte in deinem Ordner c:/cardtable/decks ein File sein mit dem Namen "Data File (Blue Moon Sets)". Dieses File lädst du nun in den Deckbuilder von Cardtable. Jetzt solltest du eine Liste haben mit allen Karten.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, danke, jetzt habe ich es gerafft. Das nächste Problem folgt bestimmt Anxious

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
@Randan
Könntest du das FAQ etwas aktualisieren, so dass alle Funktionen, die für BM wichtig sind erleutert werden, was ja bis jetzt nicht der Fall ist.


ich denke mal da ist doch alles drin, was fehlt ist nur eine Erklärung wohin man was kopieren soll!

@Randan:
kann man die Settings (z.B. Drachen laden und die Backgrounds) nicht speichern, sonst muss man vor jedem Spiel / probieren alles neu Einstellen!?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde einige handhabunsschritte fehlen noch:
z.B.: wie man die Verbindung kit einem andem Spieler aufbaut usw.; also da fehlt schon noch was.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt wohl...vielleicht auch, wie man seinen router einstellen muss, bei thoth hatte ich da probleme!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
xaverius
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Wädenswil > Zürichsee
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo - da bin ich wieder einmal Confused

Ist es immer noch richtig, dass ich auf meinem Mac, Betriebssystem OS 9.2, Browser Explorer 5 für Mac, nicht in der Liga spielen kann, weil CardTable, Thooth und dergleichen bei mir nicht funzt? Crying or Very sad

gruss xaverius


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von xaveriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, leider. Cardtable läuft weder auf Linux noch auf Mac. Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kriege das Spielbrett nicht geladen...weil ich irgendwie keine datei bluemoon spielplan. gif habe....wo is die denn zu finden Question


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die liegt im ordner: ...->cards->bluemoon->spielplan

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits