Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke... und noch eine Frage an wen genau muss ich das ergebniss eines ligaspiels schicken und wo finde ich die e-mail adresse


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ligaseite

"Ergebnis" bzw -> Erg. senden.

Formular ausfüllen -> abschicken


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankeschön... Very Happy
Jetzt hab ich noch eine fürs erste letzte frage...bzw. ein problem...
in dem deck was ich mir zusammengestellt hab hatte eine normale karte die hellere anführerrückseite... wie kann ich das beheben???


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, das lese ich öfters und kann es mir überhaupt nicht erklären. Da im DataFile jede Karte ihr Rückseite zugewiesen bekommen hat.

Öffne dein Deck mal mit einem Texteditor z.B Notepad. Darin sucht die die Karte mit der falschen Rückseite.

Der Befehl für die Rückseiten der Anführer heist "back bmbackan.gif"

Sollte das bei dieser Karte stehen lösche einfach das "an" im Namen.


Wie das zustande kommt müssen wir erst noch rausfinden. Ciklarethas hat in einem anderen Tread glaube ich die Lösung geschrieben oder zumindes eine Vermutung wie das passiert Very Happy

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Randan
Stimmt das, dass die Red Liga am montag beginnt?
Was bedeuten eigentlich die Zahlen im Spielzeitplan ? Sind das Tage oder Wochen?

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glube das zeigt an in welcher reihenfolge du gegen die anderen spielst...also im grunde wochen...


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Zahlen sind die Spielwochen.

Du schaust einfach links bei den Namen in deine Zeile und suchst die aktuelle Spielwoche. Blickst dann nach oben und siehst deinen Gegner (bzw. sein Kürzel) Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ne Frage: wie erfähre ich, mit welchem Volk mein Gegener spielt, weil auf der Liga Site steht es bei der Red Liga nicht dabei

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits