Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das stimmt, aber ich finde eben den Gewinn gegenüber den Windgeistern nicht groß genug. Im Normalfall stören Us, störende Vs sind nur die Raupen, und gegen die kommst du klar. Daher sind die Wingeister für den 1 Mond viel besser. Wenn du aber lieber ne Inter willst, dann würde ich zu für wen haltet ihr euch greifen, die finde ich besser als weg damit.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty sagte: "mit den windgeistern würde ich mir selber auch sehr weh tun, die bluff karten spielen hier schon eine große rolle."

Wieso tuts du sichselbst weh mit den windgeistern?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil ich sie mit dem auserwählten der lüfte verwechselt habe

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde in dem Fall wie du ihn jetzt hast, also eine Karte zuviel und nicht wissen welche raus, tatsächlich "das habe ich erwartet" raus schmeißen.
Ich werde dafür zwar immer wieder kritisiert, aber so richtig schlechte Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht.

Ansonsten würde ich das Deck mal so testen, also auch mit Weg damit.
Denn noch ne Aktionskarte mehr halte ich in dem Deck eindeutig für zu viel.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 18 Mai, 2007 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso hast du die Rückkehr rausgenommen?
Ich spiele kein Deck (egal mit welchem Volk) ohne Rückkehr!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

peter:
1. weil alle drauf bestanden haben Razz
2. weil ich platz für das 4. schiff machen musste
3. ein gegner der mein deck nicht kennst verstopft evtl die eigene hand mit nem hyla da er ständig erwartet ich würde gleich meinen spielen. (wobei das so eine lari fari taktik ist da ein gegnerischer hyla für ihn sehr viel vorteile bringt
4. durch die sf des vierten schiffs wird das beladen eh etwas einfacher und ich brauche daher weniger unterstützung von piplox, wobei das noch in probespielen getestet werden muss.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Erfolg des Decks hängt meiner Meinung nach zu sehr vom perfekten Funktionieren der Schiffe ab. Stell' Dir vor, die Schiffe können nicht wie gewollt beladen werden oder eines wird Dir weginterveniert (deshalb auf jeden Fall Dhie drinlassen). Wie willst Du da auf Werte kommen? Besonders fiese Kombinationen sind auch nicht zu sehen. Hitzeschleier ist natürlich nett, die Interventionen auch, aber ich glaube trotzdem, dass es gegen schnelle und somit wertstarke bzw. kombinationsstarke Decks extrem schwer wird. Schnelle Angriffe können fast nicht gekontert, Schiffe somit schwer beladen werden. Besonders schnell wirkt das Deck auch nicht und ein richtiges Konzept erkenne ich auch nicht, was man auch daran merkt, dass mittlerweile die dritte Version vorliegt, die sich grundlegend von der ersten unterscheidet.

Für Kristallspiele ist eine Hyla Schwachsinn. Im ersten Spiel mag ein gewisser Überraschungseffekt bestehen (wobei der auch nicht wirklich vorhanden ist - lieber eine Zeit lang eine Hyla auf der Hand behalten und dafür das Privileg besitzen, dass die eigene Einflusskarte wirkt, als als derjenige ohne ausliegende Hyla dastehen zu müssen). Aber danach sieht es schlecht aus. Deine eine Hyla wird in den meisten Fällen sofort durch die Gegner-Hyla ersetzt, was sich widerum negativ auf das beladen der Schiffe auswirkt.
Für Offline-Liga-Spiele oder Freundschaftsspiele ist die eine Hyla nicht ganz so fatal. Aber dennoch ein großer Nachteil. Dann schon lieber gar keine.

Für Donnerfaust ist auch "Für wen haltet ihr Euch" fast schon Pflicht.

Ich glaube nicht, dass das Deck in der Form Angstschweis beim Gegner auslöst. Es fehlt mir das Konzept bzw. die Schlüsselstrategie.

Andererseits spiele ich ja schon immer gegen den Abstieg, ich würde meine Worte also besser nicht so ernst nehmen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch mobbi du hast in allen pkten recht. ich habe das probegespielt und es war nicht so toll.
-das 1er schiff hab ich wieder raus. 4 schiffe vertopften zu sehr die hand. dafür ist wieder hyla rückkehr drin, das war in früheren testspielen immer sehr gut!
-was ist Dhie?
-buka scheinen nicht so für donnerfaust geeignet zu sein. es ist wie du schon sagst du wenig zum druckmachen

ich schätze mal das wird ein fun deck zum so spielen bleiben

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Mai, 2007 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dhie=Das habe ich erwartet

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits