Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: was werden die phar?

Volk
86%
 86%  [ 38 ]
Tutu/Hyla ähnliche zusatzkarten
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 44


Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 17:41  Titel:  Phar spekulations thread + umfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werden die phar ein volk, das ähnlich wie die buka einfach noch zu den bisherigen reingequetscht wird oder eher so ne art hyla oder tutu?

wird es evtl auch eigene karten der Rhinopions und der Eleophanten geben?

was fehlt euch noch in der BM welt? was für karten würdet ihr gerne sehen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mi 30 Mai, 2007 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Phar werden ein eigenständiges Volk, und bringen wie die Buka neue Elemente ins Spiel, Pyramiden statt Schiffe und opfern statt bluffen.

Eleophanten und Rhinos sind durchaus möglich und erwünscht, sowas wie die Bruderschaften.

Warum heißt der Thread Buka Spekulations Thread?

P.S.: Deine Sigs finde ich manchmal lustig (z.B. Schere Stein Papier), aber für 56k-Speedsurfer wie mich lästig, weil sie ewig zum Laden brauchen Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol mit dem titel habe ich mich wohl etwas verschrieben, meine natürlich PHAR spekulationsthread Razz
ändert das bitte ein freundlicher moderator?

56k modems gibts noch? damit haben vor meiner geburt noch meine großeltern gesurft ^^

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da kannst Du mal sehen, wie jung Du noch bist, und wie gut du es hast.

Ich will jetzt nicht wie meine Eltern werden, die mich immer damit genervt haben, wie schwer sie es hatten, auf dem fünfundzwanzig Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf und barfuss in ganzjährigen Schneestürmen die jüngeren Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes einser Zeugnis gehabt trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik Für 35 Pfennig die Stunde um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!

Aber...
.... nun, da ich das reife Alter von 30 überschritten habe, kann ich es nicht mehr verleugnen... Die Jugend von heute hat es so verdammt gut! Ich meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia! Und ich hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht wie gut Ihr es habt!

Ich mein, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherhalle gehen und es uns verdammt noch mal selbst raussuchen!

Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, mit einem Stift auf Papier! Und dann mussten wir den ganzen Weg über die Straße zum Briefkasten gehen und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam!

Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Platten selbst stehlen!
Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten um Lieder auf Kassetten aufzunehmen und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und es alles versaut!

Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist? Man konnte nicht einfach Sex downloaden! Du musstest einen Penner mit 'ner Flasche Schnaps bestechen, um dir einen Playboy vom Kiosk zu besorgen!
Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäsche Seiten aus dem Otto Katalog begnügen! Das waren deine Möglichkeiten.

Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn du telefoniert hattest und jemand wollte dich anrufen, war besetzt!

Und wir hatten nicht diese Display Teile auf dem Telefon. Wenn's klingelte, hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein Geldeintreiber, du hattest keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...

Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen, mußten wir da hinlatschen, damit unsere Eltern uns nicht hören konnten.

Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zuhause zu sein, sonst gab's den ***** voll!

Gar nicht zu reden von den modernen Spielekonsolen mit hochauflösender 3D Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids und die Grafiken waren schlicht *****e! Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer das gleiche Bild. Und du hast nie gewonnen, weil es immer nur schwieriger und schneller wurde bis Du starbst! Genau, wie im richtigen Leben!

Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene und wenn vor Dir ein großer saß, hast Du nix mehr gesehen! Klar, wir hatten Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext! Du hast in die Hörzu gesehen, wenn Du wissen wolltest, was es gibt.

Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo Cartoons! Vielleicht Sandmännchen oder Heinzelmännchen am Abend, und sonst mussten wir die ganze verdammte Woche bis Samstag morgens warten!

Versteht ihr kleinen ***** eigentlich, was ich sage?

Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut. Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel zu einfach heute.

Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten!

Ist doch wahr...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hast du schön gesagt Very Happy

Hat ein Hauch von Gesellschaftskritik und ein bisschen was von Neid auf die Leichtigkeit des Seins, die unsere Jugend heutzutage auszuzeichnen scheint.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab den text auch schonmal irgendwo gelesen, is ganz nett Smile btw war mein post oben ein scherz. ich bin selber schon 25 und bei meiner geburt war das internet noch nichtmal erfunden

ach ja zum thread: ich denke wenn die phar eine neue kartenart einführen, dann wird sie wieder total neu sein, wie damals die hyla oder bei den buka die schiffe

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigene karten der Rhinopions und der Eleophanten waren super aber nicht für "Phar" karten finde ich. Sie werden in Verbindung gemacht mit das Volk Tutu. Darum denke ich nicht das sie auf die Phar karten kommen. Vielleicht ein schönes Idee für ein G&I 3.

Ein neue introduction von (ein) Nilpferd(en) als Frei charactere oder U soll ich auch Toll finden.

Pyramiden finde ich ein sehr Gutes Idee, als Einfluss karten der vielleicht ein bisschen wie schiffe zu spielen sind. Oder als Opferplatz functionieren (lese ein anderes abwurfstapel) wo man in dein AApfase ein willkürliche char/V/U karte abwurfen kann um zum beispiel die abgedrückte Werte von ein selber Type karte die mann in dieselbe zug spielt zu erhöhen.
Die geopferte karten auf der Pyramiden sind nur zurück zu halten in der Nachziehstapel mit ein neue Phar AA. zb "Rufe an den Götter" Jetzt darf ich jedes meine karten auf ein pyramide mischen durch meine nachziehstapel.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Mai, 2007 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Widukind: Laughing

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
ich hab den text auch schonmal irgendwo gelesen, is ganz nett Smile btw war mein post oben ein scherz. ich bin selber schon 25 und bei meiner geburt war das internet noch nichtmal erfunden


Täusch dich da mal nicht... Beim WWW (~1990) hast du recht , aber das 'Internet' gibts schon relativ lange (Seit 1969 um genau zu sein). TCP/IP dann seit 1983.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xeneron
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt mal wieder runter Rolling Eyes . Ich würde sagen es fehlen Karten, die die Kristall karten mal ein bischen mehr zur Geltung bringen. Ich meine momentan baut sie wirklich keiner in seine Decks ein. Confused

_________________
#Onfire Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren #Onfire

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von XeneronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau!
Kristallkarten braucht die Welt! #Splat

OKOK, bin ja schon still


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xeneron hat folgendes geschrieben:
Ich meine momentan baut sie wirklich keiner in seine Decks ein. Confused

ich finde das gut

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xeneron
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sie keiner in sein Deck einbaut oder Karten um sie interessanter zu machen Question Question

_________________
#Onfire Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren #Onfire

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von XeneronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
mir fehlt eine AA mit der man alle Verstärkungen abwerfen kann.

Eine Frei-U oder Ver mit WA-Symbol.
Ein Char mit Hammer SF wie Errupta oder Hacker Hank mit Frei-Symbol und 4 Monden.
Es gibt ja bis jetzt nur KhinKin mit 4 Monden, oder?


Dann ein Inquisitor der es erlaubt auf 8 Handkarten nachzuziehen, ohne SF-Einschränkungen.

Eine Geisterkarte mit der man AA, Hyla/Schiffe und Kristallkarten in einem Zug ausspielen darf.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ermls Vorschlag mit den Pyramiden finde ich ganz gut. Aber ich hoffe dennoch, dass die Phar kein eigenständiges Volk werden - dann hätten wir ja schon 10 und nur 2 kleine Völker... Also lieber auch die Phar als was kleines. Die Herrscherelite der Stadt, die sich der Inquisitoren bedient...

Und dann wünsche ich mir noch Inquisitoren und Mutanten im Set. Vielleicht noch paar Tutu- und Hyla-Karten.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214347 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits