Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde das ganze in bisher 4 "Nationen" aufteilen, analog zu Flottis Vorschlag.


  • Deutschland
  • Österreich
  • Italien
  • Benelux


Auf die Art müssen diejenigen Spieler aus der vierten Gruppe vielleicht auch einmal einen Wettkampf starten, um die 4 Besten der Besten der Besten herauszufinden. Mit Auszeichnung.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: Ich kann all Deinen Gedanken folgen, glaub mir. Sie helfen nur überhaupt nicht, die ganze Geschichte weniger kompliziert zu machen. Das soll im Gegentum ja einfacher werden.

Daher meine zündende Idee, damit das ganze auch durchführbar wird:

§ 1 .) Jeder DL-Spieler kann sich während der 7 Spiele maximal 4 mal von maximal 3 Ersatzspielern vertreten lassen.
§ 2 .) Bei Punktgleichheit entscheidet zuerst die Anzahl der eingesetzten Erstzspieler, dann die Kristalle.

Damit werden die 8 Spieler sozusagen zu "Mannschaftskapitänen" des DL-Teams. Jeder weitere Teamplayer muß entweder:

- an dem entsprechenden Turnier teilgenommen haben
- oder die entsprechende Nation glaubwürdig vertreten können. Das heißt:
- Staatsbürgerschaft
- Wohnsitz
- Sprachkenntnisse
- oder sonst eine gute Erklärung

Wer also von den 8 Nominierten mitmachen will, soll doch mal "hier" sagen, und mir am Besten gleich eine Liste mit den Teamplayern per PN zuschicken. Bei Gleichheicht werden sie verlost.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs, wenn die neuen Liga/Pokal-Champions mitspielen könnten?
Die sollten ja vor der Spiel feststehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 03:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Wie wärs, wenn die neuen Liga/Pokal-Champions mitspielen könnten?
Die sollten ja vor der Spiel feststehen.


Ich wollte eigentlich die "alten" Champs nominieren. Du hast natürlich völlig Recht, das es bis zur Spiel ´07 schon wieder neue Champions in den beiden Online Kategorien gibt, aber irgendwo muß man doch mal anfangen. Daher werden die amtierenden Champs für die Liga nominiert.

Es soll ja auch niemand ausgesperrt werden. Im Gegentum. Mein Hauptanliegen ist aber, das wir am Rande von Bärd´s Süd-Cup die ersten Offline-Spiele austragen können. So richtig live! - vor Fachpublikum! Wenn es sich sonst nicht einrichten läßt, dürfen die DL-Spiel natürlich auch Online ausgetragen werden, aber Offline geht vor! Das soll das Prinzip der Liga sein. Dem internationalen Gegner ins Auge zu schauen.

Daher hier noch mal die grobe Zusammenfassung der Statuten der DRACHENLIGA:

Es gibt folgende 8 Mannschaften in der DRACHEN-LIGA:
(ELO-Stichtag: 15.6.2007)

A: EM 200(...X), Kapitän ist der aktuelle Europameister (2006: Mambax)
B: Online-Liga, Kapitän ist der sieger der S 8: erml
C: Online Pokal, ( is´ Mobbi, oder?)
D, E, F, G: Die ELO-Besten aus den - wie Erzi es so schön beschrieben hat - 4 Nationen.
H: Und eine Wildcard für die Schnitzelgang! (mensa, Timmi, Oschy, starfire & bärdi)

Sollte so es eine gute Verteilung geben. Wie schon gesagt: Die Kapitäne müssen mindestens 3 der 7 Kristallspiele selbst bestreiten. Bis zu 3 Ersatzspieler dürfen eingestzt werden. Kein Ersatzspieler darf mehr als 2 Spiele für seine Mannschaft besteiten.

Und kein Spieler darf innerhalb einer Saison für mehr als eine Mannschaft spielen (Ausnahme: Ruwenzori. Darf bis zu 3 Spiele für verschieden Mannschaften bestreiten.)

Das soll ja keine elitäre Veranstaltung werden, sonden im Gegentum, etwas, was was exklusiv klingt, aber davon lebt, das unheimlich viele mitmachen.

Also - Anmelden!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts gegen deinen Vorschlag. Aber wenn ich das richtig sehe, sind bei dir nur 8 Spieler involviert bzw. zusätzlich noch die Ersatzspieler. Das 4 Länderturnier a 4 Spielern würde 16 Spieler miteinbeziehen. Natürlich ist Qualität besser als Quantität, aber wir haben ja so einige Cracks unter uns, und da kann man ja schon 16 ausgezeichnete Spieler finden.
Ich würde mich auch mal total freuen, wenn in Zukunkt ein Interkontinentalturnier stattfindet und wir als Europa gegen die USA antreten. Das wäre was, mit eigenen Trickos und Fernsehliveübertragung.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2007 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
H: Und eine Wildcard für die Schnitzelgang! (mensa, Timmi, Oschy, starfire & bärdi)


Sehe ich richtig? Die Schnitzelgang kriegt eine Wildcard? Schnitzels dieser Erde fangt schon mal an zu trainieren, der Pott gehört uns!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah genial hello1 die Schnitzelgang macht mit !!!!!
Des denk ich auch einer von unsrer Gang wird den Pott holen laughing6 . Also meine Schnitzel ^^ macht die Chefin stolz!!!!!
Das Schnitzel ist mit euch Wink !!!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich denke, wir müssen gar nicht erst antreten, der Sieg ist eh unser Twisted Evil Also können wir das Verfahren gleich abkürzen Cool
Mensaman und Timmster sind unsere Champions, Oschy und ich tragen den Pott Mr. Green Und Bärd hält das Ganze im Bild fest ^^

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, die Südtiroler Elite ist am Start, falls was draus wird.
Eine Delegation kommt ja nach Stuttgart, um evtl. ein paar Spiele offline zu machen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das war ja die Idee...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus der Versenkung hol #Crazy

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2012 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie geil, das hatte ich ja total vergessen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits