Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
misterio
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Ruhrpott
croatia.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 16:36  Titel: Grossartig ! ich bin einfach zu blond Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo blue-moon fans . seit jetzt ungefähr 2 monaten spiele ich mit jedem den ich auftreiben kann das geilste 2-personen spiel das es gibt. Oder viel mehr ich versuch es. problem ist nur ich verstehe das spielende nicht . ich werde aus der anleitung einfach nicht schlau. ich würde hier gerne mal ein beispiel zum besten geben und wenn irgendein crack die mühe auf sich nehmen will mir zu helfen wäre ich echt dankbar Very Happy .
wenn mein gegner den nachziehstapel leer hat und auf der hand keinen charakter mehr hat ich aber noch bestimmt 8 karten habe was macht man dann ?? ich meine was passiert wenn einem mitten im kampf die karten oder zumindest die charaktere ausgehen oder man direkt nach einem kampf keinen charakter und keine nachziehkarten mehr hat ??
wie gesagt es wäre echt super wenn mir jemand aus meinem dilemma helfen könnte .


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von misterioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Man sollte soetwas unter regelfragen Posten und nicht unter Strategienen der Mimix
2. Wenn einer keine Karten mehr auf der Hnad hat ist das Spiel vorbei.
3. Wenn einer einen Kampf beginnen soll, ihn aber nicht mehr beginnen kann, so muss er auf den Kampfbeginn verzichten (siehe Anleitung) und seine Restlichen Karten abwerfen, wodurch das Spiel endet.

Noch Fragen?

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er darf maximal 3 Karten abwerfen... nicht einfach alle restlichen Karten...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaalso, um die Antworten meiner Vorredner mal zusammen zu Fassen und zu Präzisieren:
1. Wenn du keinen Charakter mehr auf der Hand hast, mußt du dich zurückziehen.

2. Wenn du dann Startspieler bist und keinen Char mehr auf der Hand hast kannst du auf deinen Spielbeginn verzichten und darfst dann bis zu drei Karten abwerfen.

3. Wenn du dadurch keine Karten mehr auf der Hand hast, darf dein Gegner den nächsten Kampf nicht mehr eröffnen, weil du keine Karten mehr hast. Damit ist das Spiel zuende und es gewinnt derjeneig der Drachen auf seiner Seite stehen hat. Sollten alle Drachen in der Mitte stehen, gewinnt derjenige der noch Karten hat mit einem Punkt.
Wenn du aber noch Karten hast nachdem du auf den Spielbeginn verzichtet hast, darf dein Gegener den Kampf doch noch eröffnen und das ganze beginnt wieder bei Punkt 1 Wink

Ich hoffe das damit alle Fragen geklärt sind.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etwas genauer:

Wenn ich während eines Kampfes keine Karten mehr auf der Hand habe, muß ich mich zurückziehen. Mein Gegner gewinnt somit im Normalfall 1 Drachen (oder 2, wenn er 6 Karten oder mehr ausliegen hat.)
Der laufende Kampf wird auf jeden Fall zu Ende geführt, er ist nicht plötzlich zu Ende.

Andere Situation: Du hast 2 Drachen auf deiner Seite. Du hast noch 3 Karten auf der Hand, bist mitten in einem Kampf und am Zug. Du kannst dir jetzt deinen Gewinn "absichern". Du ziehst dich zurück. 1 Drache wandert in die Mitte. Du bist ja sofort wieder am Zug, verzichtest aber auf den Kampfbeginn und wirfst die 3 Karten ab. Dadurch dass kein Kampf begonnen worden ist, endet das Spiel sofort und du gewinnst sicher mit 1 Drachen auf deiner Seite... also 2:0 Kristalle.

Edit: @ Ladoik: Deinen Post habe ich nicht mehr gesehen. Du hattest eh schon alles gesagt....


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215404 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits