Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 09:41  Titel:  Nachlese zum 16. Krefelder Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war wieder ein toller abend.
Ich glaube auch wir hatten noch kein Treffen das so ausgeglichen gelaufen ist.
Im Großen und Ganzen hat jeder ausgeglichen gewonnen und verloren.
Bis auf zwei ausreißer, aber dazu später mehr.

Erstmal wer war da:
Floh
Mirella
mensaman
Drantos
Anne
Ruwenzori
Regina
Thelos
Ladoik

Besonders freuen wir uns über unseren Neuzugang Wolven.
Er hat schon länger auf seine Chance gewartet, hatte aber erst diesmal auch Zeit zum Treffen zu kommen.
Umsomehr freut es mich das er sich, trotz eingeschrnkter Kartenauswahl, auch recht ausgeglichen geschlagen hat. Ein paar Federn musste er lassen aber für einen Neueinstieg hat er sich ordentlich geschlagen.
Das lässt hoffen das er sich möglichst bald die restlichen Karten zulegt und dann so richtig aufdreht Smile

Wie gesagt ging es bei allen eigentlich ordentlich hin und her, jder hat mal gewonnen und mal verloren. Teilweise waren die Ergebnisse sogar recht überraschend. Wie schon angedeutet gibt es aber zwei Ausreißer.
Einer nach oben und einer nach unten.
Drantos war mit einem eilig zusammengesteckten Khind - Schmierpfote Deck angetreten in wechem er versuchte die Schiffe gewinnbringend zu nutzen. Mit diesem Deck ist er leider ordentlich baden gegangen und konnte nicht einen Sieg für sich verbuchen. Trotzdem schön das auch mal wieder jemand Khind spielt Smile

Anne auf der anderen Seite tart mit einem Buka - Donnerfaust Deck an welchens sich grandios geschlagen hat. Einzig mensaman war in der Lage ihr ein einziges Spiel mit einem 4:0 abzuringen. Alle anderen Spiele konnte Anne für sich verbuchen.

Ich selbst bin mit einem Buka Schlangenzunge Deck angetreten. Das hat sich sehr ordentlich geschlagen. ein paar kleine Verbesserungenw erde ich noch versuchen aber im großen und ganzen war ich schon sehr zufrieden.

Ich werde das Deck auch gleich mal vorstellen da ja Primus Magikus schon vor längerem mal darum gebeten hatte ein Buka Schlangenzunge Deck begutachten zu dürfen. Außerdem hatte mensaman interesse bekundet Wink

So abschließend bleibt mir nur zu sagen, Danke für den tollen Spielabend.
Ich werde schon bald die ELO Werte aktualisieren.

Edit: Ich werte das strittige Spiel (also unendschieden oder nicht) jetzt erstmal als 1:0, da mir das Program ein 0:0 eh nicht gestattet. SOllte der Fall doch noch anders gereglet werden, dann muß ich erstmal das Program umschreiben und die Werteung dann neu machen Wink

Edit2:
So nachdem ich die Auswertung fertig habe da noch eine paar Infos zu den ELO Entwicklungen.
Unsere Liga Spitze sowohl die nummer eins als auch die nummer zwei haben ein paar wenige ELO Punkte eingebüßt. Jeder so etwa 20.
Wie zu erwarten fallen die veränderungen bei Anne und Drantos am stärksten aus.
Anne gewinnt fast 140 Punkte nd Drantos verliert ca. 100
Aber auch am Unteren Ende der Tabelle hat sich etwas getan Regina gewinnt fast 50 Punkte dazu. Das macht sich bei ihrem Punnktestand auch gut bemerkbar.

Alle anderen haben keine nennenswerten Veränderungen ihrer ELO Werte zu verzeichnen. Da schwankt es um max 20 Punkte rauf oder runter. Meist aber sogar weniger.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Sa 28 Jul, 2007 10:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Einzig mensaman war in der Lage ihr ein einziges Spiel mit einem mageren 1:0 abzuringen.


Das war ein 4:0! Zumindest ein Unentschieden nach Kristallen musste ich doch noch rausholen. Ich sehe die junge Frau fünfmal die Woche, da kann ich mir einen solchen Gesichtsverlust nicht leisten. Generell finde ich es äußerst frech von Anne, denjenigen über den sie zu BM gekommen ist derartig zu versenken. Aber es hat auch ein Gutes: Das neue BM-Mekka ist die Mensa der Ruhr-Universität-Bochum! Gegenstimmen?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anne
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi, klar, dass Dir das direkt aufgefallen ist Laughing ... das hätte Deine Ehre natürlich arg angegriffen tongue
Aber für die Wertung: er hat natürlich Recht.
Aber der Vorschlag mit der Mensa in Bochum als neues Hauptquartier ist natürlich einstimmig angenommen! Auch wenn dann der Name mensaman in Frage gestellt werden müsste. Das hört sich zu sehr nach Heimspiel an...


   VerstecktPersönliche Galerie von anneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte schon im anderen Thread geantwortet (warum müssen wir eigentlich immer einen neuen für die Nachbetrachtung haben?)

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Hey, das war ja heute wiedermal richtig gut, hat Spaß gemacht, und soweit ich es mitbekam ein schönes Hin und Her bei Siegen und Niederlagen allenthalben.

Für die ELO-Akten: das letzte Spiel gegen Thelos ging 2:0 Kristalle zu meinen Gunsten aus, Ladoik. Und zwar nicht gegen seine ewigen Pillar Whistle

Bis wiedermal :wink:


PS: hier der Link zum Termine finden: http://www.doodle.ch/
Anmelden, Umfrage erstellen und Link hier posten.




@Anne, mensaman: wo liegt Bochum scratch ? Whistle


@Anne: ja, das Deck von dir gefiel mir sehr sehr gut!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mesaman: Ups, ja sorry hatte ich mich verguckt, in der Wertung habe ich das aber richtig gemacht. Ich verbessere das im oberen Posting.

@Mensa Bochum: Bo was!?

@Anne: Dein Deck war toll... es hätte mir aber doch besser gefallen wenn ich auch noch dagegen gewonnen hätte *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Anne: Dein Deck war wunderprächtig!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so
@Ruwi: Es gibt für die Nachlese immer einen extra Thread weil der dann als News eingetragen wird und so auf der Startseite erscheint.
Machen die anderen Ligen in der Regel auch so Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe im Startposting noch eine Anmerkung zu den ELO entwicklungen angefügt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ach so
@Ruwi: Es gibt für die Nachlese immer einen extra Thread weil der dann als News eingetragen wird und so auf der Startseite erscheint.
Machen die anderen Ligen in der Regel auch so Wink


Das ist ein guter Grund.

Da ich diese Seite nie sehe, bemerke ich das auch nicht Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es denn jetzt eigendlich mit grillen aus? habt ihr da noch was besprochen?

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein nichts mehr besprochen.
Ich werde im laufe des Tages noch was dazu schreiben.
Und mit hilfen von Ruwis Program (ja er hat es nur vorgeschlagen aber nicht selbst geschrieben Wink) können wir dann den termin abstimmen.

Edit: so ich habe dann mal was dazu geschrieben, zu finden hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=92837#92837

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212277 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits