|
Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Im Pokalspiel gegen Schocktrooper ist mitten im 2ten Spiel der Server abgestürzt. Wir haben beide versucht nach Anleitung zu speichern, aber das Loaden hat dann bei keinem der beiden Savegames gefunkt... Was könnte nicht gepasst haben? Denn das nächste Mal würd ich schon gern an der gleichen Stelle weiterspielen...
Thx
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
alle karten auf dem spielfeld?
hintergründe gelöscht?
standardpasswort drin?
mehr würd mir nich einfallen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Hat das Laden nicht funktioniert, oder gab es einfach keine Savegames? Kam eine Fehlermeldung oder passierte nur einfach nichts? Tauchte die Password-Eingabe bei beiden auf, bei einem oder bei keinem? Habt ihr beide vorher CT neu gestartet? Wie lange habt ihr gewartet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Bei mir gabs ein Savegame, es passierte nichts, bei beiden, ich zumindest ja, keine Ahnung.
Ich hoffe das hilft dir weiter, es hat mir zwar eien Vorteil gebracht, aber als fairer Sportsmann...
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Hintergrund weg, alle Karten auf Deck, einmal mit Standardpasswort, einmal ohne.
Ct neu gestartet nach 1-2 Minuten, beim laden passierte einfach nichts, ohne Fehlermeldung, Passwort bei beiden aufgeschienen.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Vielleicht liegts an mir, aber mit Dwragon klappts jetzt auch nicht...
Aber ein neuer Hinweis: Wenn er läd kommt bei mir folgende Nachricht (egal ob ich die Hintergründe geladen habe oder nicht...) Other player does not have image 1/1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300330 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|