Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 09:45  Titel: Frage Woher bekomm ich "Seemond" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer wenn ich mir Buka Decks ansehe ist da dieses Promoschiff "Seemond"...aber,woher bekomm ich die??
Danke im Vorraus


Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, was einem die Suchfunktion doch alles ausspuckt:
( http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4574&postdays=0&postorder=asc&highlight=pegasus&start=90 Mitte der Seite)

Birger Krämer hat folgendes geschrieben:
So, seit dieser Woche sind alle 4 BM-Promokarten im System eingebucht.
Wer einen selbstadressierten, ausreichend frankierten Rückumschlag
an

Pegasus Spiele GmbH
z. Hd. Darinca Kuhn
Stichwort: Promokarten
Straßheimer Str. 2
61169 Friedberg/Hessen

schickt und angibt, welche Promokarten er haben will, bekommt diese zugeschickt. Versand nur, solange der
Vorrat reicht. Sprich wenn es eng wird, erfahre ich das hoffentlich rechtzeitig und gebe Bescheid ...
Wir möchten aber darauf hinwisen, dass auch Händler die Karten erhalten bzw. erhalten haben, dort zu fragen oder sie drauf hinzuweisen, dass sie sie mit ihrer nächsten Berstellung bei Pegasus mitordern können, macht also Sinn und ist ausdrücklich erwünscht.

Das kann so weitergegeben werden.

Gleiches gilt auch für die anderen Promos.


Du schickst also am besten einen frankierten Rückumschlag an den Pegasus Support mit der Bitte, dir einen Seemond zuzuschicken.
Oder welche Promos du halt sonst noch so brauchst.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh als ich die Überschrift eingegeben habe kam auch so 'ne Suchfunktion...hab aber nichts nützliches gefunden...trotzdem danke


Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Suchfunktion bringt auch nur Threads, die einen entsprechenden Titel tragen, glaube ich. Ist ziemlicher Schrott.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne ich hab nichts gefunden das einen ähnlichen Titel trug...teilweise hab ich irgenwelche Decks gefunden...und deshalb nam ich an,dass es kein Thread zu dem Thema gab...und deshalb hab ich das hier mal erstellt...und wer kennt nich das Sprichwort "Doppelt hält besser" Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Diese Suchfunktion bringt auch nur Threads, die einen entsprechenden Titel tragen, glaube ich. Ist ziemlicher Schrott.


Hallo Klobold, willkommen im Forum erstmal!

Die Suchfunktion hier ist eine der gewöhnungsbedüftigsten überhaupt, du mußt, um sinnvolle Ergebnisse zu erzielen, den Haken bei "Ergbnis anzeigen als Beitrag" setzen, weiterhin den bei "Nach allen Wörtern suchen" (UND-Suche), sowie sinnvollerweise auch "Die ersten ALLE Zeichen des Beitrags anzeigen".

hth
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaubt ihr,dass Pegasus die Karten noch auf Lager hat?
Wenn ich da jetzt hinschreibe und die die Karten nich mehr auf LAger haben wäre es unnütz gewesen...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wollten ankündigen wenn die Karten zu ende gehen.
Da sie das bisher nicht getan haben, sollte die Karte auch noch zu kriegen sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja was verlierst du damit? Kann es ja probieren...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er verliert das Porto für den Brief Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OOOOOH NEIN!!!!! Sad das soll ja sehr schade sein


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, einfach mal so 55 Cent rausschmeißen ist schon nicht ohne.
Man könnte aber wahrscheinlich auch einfach anrufen und nachfragen.

Aber naja, dafür sind ja WIR da, um Fragen über alles und jeden zu beantworten. So hat es zumindest den Anschein, dass das so sein soll.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Promokarten gibt's bei ebay.
1€ + 0,60 Porto.

Gibt auch im Doppelpack, also z.B. Wassergeister+Feuergeister in einem Umschlag für nen Euro.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Greedy BastardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab da nur Windgeister gefunden und ich bräuchte eigentlich alle aber Promokarten...trotzdem danke für den Tipp.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flämmle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Ulm
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Promokarten sind wohl noch verfügbar, zumindest habe ich letzte Woche noch sowohl Windgeister als auch Seemonde bekommen, sogar je 2 Mal.
Ich denke nicht, dass Pegasus so knapp mit den Karten ist, sonst wären sie nicht so großzügig.
Die anderen Promos hatte ich allerdings auch schon, aber billiger als ebay ist das Porto eh. Zudem sollte man nicht unbedingt Leute unterstützen, die einfach einen Brief schreiben und x Karten abzocken, um
sie dann zu verkaufen....


LG,
Flämmle

_________________
"Alle Völker sind klug –
die einen vorher, die anderen nachher."

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von FlämmleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits