Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ch wusste von vornherein, dass wenn ich ausscheide, dann gegen Flit. Aber deswegen nicht mit diesem Deck antreten? Es macht mir Spass und auch den anderen.

Kann ich vollkommen nachvollziehen, ich liebe die Khind auch sehr. Bei Ligatreffen spiele ich die auch hin und wieder. Aber gerade zu einem Turnier wäre mir das zuviel Unsicherheit Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
So jetzt erst bin ich auch erst wieder so richtig zuhaus. Rückfahrt ging super schnell in 5 Stunden.

So ich beantrage erst mal nachträglich Platz 2!!! Wink
Ich habe nämlich gegen den 2. 3. und 4. gewonnen und wenn ich noch statt Starfire als 8. nachgerutscht wäre hätte ich erst gegen Timmi gewonnen, dann gegen Stoerte so wie in de Vorrunde und hätte dann natürlich gegen Mensa Shrekesel verloren (übrigens unlauterer Wettbewerb)! Klingt logisch oder? Na ja Spaß beiseite. War natürlich enttäuscht, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe wieder nette Leute aus dem Forum in Reallife gesehen.

Jetzt habe ich schon fast alle Gruppen mal ein wenig Kennengelernt!
Die Hamburger kennt man ja schon länger natürlich (@Timmi: Langsam wirst du auch mein Liblingstimmi, @Klaus: Danke für die verschiedenen Telefonkonferenzen, wenn ich mal einen Zivi brauche melde ich mich bei dir Wink Gibt keinen Besseren).

Die Krefelder kennt man ja auch aus 2 Turnieren schon gut und einen davon insbesonders (@Mensi: Du bist einfach der Beste!!! Man hat immer gute Laune wenn man dich sieht).

Die Südtiroler habe ich das erste mal kennengelernt und gleich in mein Herz geschlossen. Danke nochmal für das Erklären von Fairytale. Hat echt super Spaß gemacht. Besonderer Dank gilt hierbei meinem persönlichen Berater Peter The Rat und dem hervorragenden Lehrmeister Rukus! Jungs ihr müsst unbedingt zur EM kommen! Und der Erml soll sich mal schämen, dass ihm Volleyball wichtiger ist als BM. Ich finde er muss seine Meistertitel alle abgeben und wird 2 Jahre gesperrt Wink

Auch an dieser Stelle einen Gruß an die Luxemburger Fraktion bzw. Zimmergenossen. Jetzt weißt du ja wo der Hahn kräht!

Ein großes Lob an die kleine aber feine Südtiroler Fraktion (der Rest von der Süddeutschen schämt sich bitte auch). Super Orga, viel zu viel Mühe gemacht und total nett. Außerdem ist Bärd gar nicht so verrückt wie ich immer dachte oder du hast gut geschauspielert Wink Dank gilt hier natürlich auch den anderen Organisten wie Oschy, Stari und Darkboy, der Fotos von uns geknipst hat. Ich hoffe auch das sie verloren gegangen sind, bin aber auf die anderen die ich nicht gesehen hab gespannt!

Also großes Danke nochmal an alle Beteiligten. Hat WIRKLICH Spaß gemacht und ich komme gerne wieder nach Stuggi auch wenn keiner meiner Stammesgenossen, sich auf den Weg macht *grummel* nachträglich

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist Bärd gar nicht so verrückt wie ich immer dachte oder du hast gut geschauspielert Wink


Möglicherweise denkst du auch nur falsch. Er ist nämlich noch viel verrückter - das Aussehen täuscht allerdings Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann ich das Bericht lese dann scheint es das Schlangezunge sehr gut vertretet ist!Smile

Glückwunsch an Mensaman, Stoertebeker, Timmster und Rukus77!!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider mitteilen, dass ausnahmslos ALLE Fotos, und ich wiederhole mich gerne, um die Ernsthaftigkeit der Mitteilung zu unterstreichen: wirklich ALLE Fotos, die vor, während und nach dem SouthSideStormCup geschossen wurden, für immer und ewig verloren sein werden!!!!111einseinself
(zum Beispiel auch das der ersten Mondlandung)













Ich werde sie im Laufe des Tages hochladen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wooh das ist sehr schade:(


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:

Ich muss leider mitteilen, dass ausnahmslos ALLE Fotos, und ich wiederhole mich gerne, um die Ernsthaftigkeit der Mitteilung zu unterstreichen: wirklich ALLE Fotos, die vor, während und nach dem SouthSideStormCup geschossen wurden, für immer und ewig verloren sein werden!!!!


Primus Magicus hat folgendes geschrieben:

Wooh das ist sehr schade:(

Regel 1) Postings bis zum Ende lesen. Wink
Regel 2) Bärd nicht ernst nehmen.


LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:

Ich werde sie im Laufe des Tages hochladen.



HTH

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaah danke Erzi;)

Ich hattete die letzte sentence nicht gelesen da ich dachtete es war ein teil LaBards' signature... naja glucklich sind die foto's nicht weg!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, liebe Leute, die tauglichen Bilder (mit Ausnahme der Fotos vom Contest) sind online. Starfire und ich haben beschlossen, keinen weiteren Nachlese-Thread zu eröffnen. Vielmehr wollen wir die Bilder und die dazugehörigen Texte sprechen lassen.
>>Hier<< gehts los.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderbare Bilder! Sehr schön ist natürlich auch, dass es keine Bilder vom Sonntag morgen gibt, denn das wäre schon ziemlich ekelhaft.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Wunderbare Bilder! Sehr schön ist natürlich auch, dass es keine Bilder vom Sonntag morgen gibt, denn das wäre schon ziemlich ekelhaft.


Meine Fotos sind jetzt auch so langsam online:
http://www.flickr.com/photos/harry_macht_fotos/sets/72157600610334267/


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sind wirklich tolle fotos dabei, man sieht euch den spass richtig an Smile vor allem die terra-bilder sind der hammer ^^ wirklich geile idee!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, tolle Bilder.
Das macht schon ein wenig traurig darüber das man nicht dabei gewesen ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geile Bilder! Danke!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tia auch ich bin wieder beim Arbeiten, das setzt vorraus das ich heil zuhause angekommen bin. Und das Preisaufhängen heil überstanden habe das fand um 22:30 in etwar satt, hab es doch glatt geschafft den Nagel in die Wand zu bekommen ohne meine Finger zu treffen. Und es hängt gerade. So aber nun zum Turnier, mir hat es sehr gut gefallen. Und wor allem die Orga war super. Und das ich jetzt mit gewissen Nick hier mehr Anfangen kann wunder mich auch nicht. Oder euch etwar?

Andy

Ps: Auf die bilder bin ich mal gespannt.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits