Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 23:51  Titel:  Blue Moon Spieler des Jahres Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Onlinespieler!
Ich dachte mir wir müssen wir jemanden krönen. Es gibt ja den Sportler des Jahres und das Unwort des Jahres, warum dann nicht auch einen Blue Moon Spieler des Jahres?
Ist natürlich schwierig das zu beurteilen. Wo noch soll man gehen?
Sympahtie,
Erfolge in der Liga,
Pokal,
Elo,
Fairness,
Offline Treffen,
EM-Sieger?
Aussehen Wink
Ich finde es sollte eine Mischung aus diesen Faktoren sein und noch anderen die mir gerade nicht einfallen.

Eine andere Frage ist, wann der Spielerb gewählt werden soll. Zum Abschluss des Jahres, zum Abschluss der Sasion?
Was meint ihr?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 06:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte von solchen Abstimmungen relativ wenig. Alle Kriterien sind sehr subjektiv (Ausnahme Erfolge, aber die kann man ohnehin ablesen). Unfaire Spieler habe ich persönlich eigentlich noch nie erlebt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich halte von solchen Abstimmungen relativ wenig. Alle Kriterien sind sehr subjektiv (Ausnahme Erfolge, aber die kann man ohnehin ablesen). Unfaire Spieler habe ich persönlich eigentlich noch nie erlebt.


JEDER, der gegen mich gewinnt, ist unfair. Rein subjektiv. Psychologisch. Aber den Rest deines Statements unterschreibe ich zu 101%.



_____________________________
Was haben Wahrheit und Lebertran gemeinsam?
Man kann beides leicht andern geben, aber beide sind schwer selbst zu schlucken.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wichtigstes Kriterium sollte das Outfit beim Spielen sein. Und da bleiben nur nur noch wir beide übrig, liebster Flotti.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich halte von solchen Abstimmungen relativ wenig. Alle Kriterien sind sehr subjektiv (Ausnahme Erfolge, aber die kann man ohnehin ablesen).

#2

Frog hat folgendes geschrieben:
Unfaire Spieler habe ich persönlich eigentlich noch nie erlebt.

naja unfair kann man es nicht unbedingt nennen, aber da gibt es schon einen unter uns, der sehr unsportliches/korinthenkackerisches verhalten an den tag gelegt hat. aber das is ein anderes thema, ich will den thread nicht weiter damit stören

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal zum Tipp. Es muss auch nicht alles so ernst genommen werden, ist ja schließlich keine Wahl zum Bundeskanzler. Dachte nur das eventuell positive Meinungen über Spieler existieren, die an dieser Stelle kund getan werden können. Also eigentlich "Ein lobt Euch alle gegenseitig Thread". Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Beispiel:
Mensaman besticht einfach durch seine Ausstrahlung und sein Charisma. Er sieht auch noch mit Sonnenbrille und Sonnehut gut aus und nebenbei habe ich gehört das er auch ganz ordentlich spielt. Wink

Thelos besticht durch seinen Wortwitz und durch seinen ironischen Humor. Aber passt auf Leute, man denkt die ganze Zeit der Typ hat keine Ahnung von BM, aber das ist nur Taktik. Ihr bekommt es bald faustdick und knüppelhart zurück.

weitere folgend.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 14:50  Titel:  Re: Blue Moon Spieler des Jahres Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Hallo Onlinespieler!
Ich dachte mir wir müssen wir jemanden krönen. Es gibt ja den Sportler des Jahres und das Unwort des Jahres, warum dann nicht auch einen Blue Moon Spieler des Jahres?
Ist natürlich schwierig das zu beurteilen. Wo noch soll man gehen?
Sympahtie,
Erfolge in der Liga,
Pokal,
Elo,
Fairness,
Offline Treffen,
EM-Sieger?
Aussehen Wink
Ich finde es sollte eine Mischung aus diesen Faktoren sein und noch anderen die mir gerade nicht einfallen.

Eine andere Frage ist, wann der Spielerb gewählt werden soll. Zum Abschluss des Jahres, zum Abschluss der Sasion?
Was meint ihr?


Wozu? Erml ist der Beste, weiß doch jeder!


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Dachte nur das eventuell positive Meinungen über Spieler existieren, die an dieser Stelle kund getan werden können. Also eigentlich "Ein lobt Euch alle gegenseitig Thread". Wink


Na wenn's nur das ist... ich darf zum Beispiel feststellen, daß Frog der mit Abstand beste Fotograf aller BlueMoon-Spieler ist. Zumindest der motivierteste. Oder so. Wink

Und am liebsten spiele ich gegen Mobbi und Erml. Weil es da völlig egal ist, welches Deck ich nehme. Ich wäre wahrscheinlich selbst dann chancenlos, wenn die beiden ohne Charaktere antreten. Aber sie lassen einen nie spüren, wie spieltechnisch überlegen sie sind - und das ist schön.



______________________________
Viele, die ihrer Zeit voraus waren,
mußten in unbequemen Unterkünften auf sie warten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Und am liebsten spiele ich gegen Mobbi und Erml. Weil es da völlig egal ist, welches Deck ich nehme. Ich wäre wahrscheinlich selbst dann chancenlos, wenn die beiden ohne Charaktere antreten. Aber sie lassen einen nie spüren, wie spieltechnisch überlegen sie sind - und das ist schön.


Da stimme ich dir zumindest bei Erml zu, gegen Mobbi durfte ich noch nicht spielen.

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Na wenn's nur das ist... ich darf zum Beispiel feststellen, daß Frog der mit Abstand beste Fotograf aller BlueMoon-Spieler ist. Zumindest der motivierteste. Oder so. Wink


Da hingegn stimme ich doch für Darkboy, da ich Frog noch nicht Fotographieren gesehen habe.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Barty ist der Beste:
3 Siege und 1 Unentschieden und 39 Kristalle erspielt, leider auch 35 verloren^^!!

Jatz hat nur 37 Kristalle und steht auf Platz 1 der roten liste^^.

Boxi, grats- Du warst genauso schlecht wie ich.... mein Lieblings-Gegner nach Erml.

Ich trete ab aus dem BM-Olymp und gratuliere Jatz und mensaman( ich glaub an dich!!) zum verdienten Sieg der S9.

ciao barty Cool


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Zum Beispiel:
Mensaman besticht einfach durch seine Ausstrahlung und sein Charisma. Er sieht auch noch mit Sonnenbrille und Sonnehut gut aus

Was heißt hier "auch noch"?

Soweit ich mich zurückerinnere, sieht er eher furchteinflößend aus, wenn er die Sonnenbrille abnimmt. Wink

Und der Hut hat auch nur den Rest des Leids verdeckt.

SCNR

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Idee ganz gut.

Hervorragend finde ich Gegenargumentation "sowas ist doch subjektiv".

Lol? Was ist eine Wahl denn, wenn nicht zu einem notwendigen Anteil subjektiv?

"Hey, Mobbi, was ist Dein Lieblingsessen?"
"-Ich halte von derartigen Fragen nichts, da die Antwort subjektiv ist, I'm so sorry!"

Ich bin übrigens auch im Nachhinein gegen die Drachgars!!!!!^FLASHofFIREWATER

Begründung: Solche Wahlen sind subjektiv und deshalb falsch.


Ich finde die Idee wie gesagt gar nicht übel. Wenn man das Ganze richtig aufzieht, kann das allen Beteiligten richtig Spaß machen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Idee wie gesagt gar nicht übel. Wenn man das Ganze richtig aufzieht, kann das allen Beteiligten richtig Spaß machen.


Auf jeden Fall. Am besten mit Registrierungspflicht aller Abstimmenden, wobei sich diese danach über einen binnen 3 Monaten per Snailmail zugesandten 48stelligen passcode, welcher in ein eigens dafür geschaffenes System manuell einzugeben ist, verifizieren müssen. Das wird dann jede Woche wiederholt und erst nach 4 erfolgreichen Wochen darf mittels PGP-abgesicherter eMail an eine geheime Adresse, die in Band 8 von "Harry Potter" auf Seite 932 vorkommt, gevotet werden.

Schwachsinn ? Möglich - aber dafür reicht eine einzige Stimme zum Sieg.



______________________________
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.
Die Axt im Haus erspart den Scheidungsanwalt.
Die Axt im Anwalt erspart die Scheidungskosten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guter Vorschlag von Lachwurzn, sollte man so umsetzen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits