Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 21:30  Titel:  Das 2e Niederländische Blue Moon Turnier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Fans,

Jaap und Ich haben das Idee das 2e Niederländische Blue Moon Turnier zu Organisieren. Vermutlich wird es gehalten auf einer Samstag am ende der April oder in das Beginn der Mai (2007). Naturlich soll es viel Spaß machen wann Leute aus Deutschland auch kommen! Das erste Turnier haben wir in Leeuwarden gehalten, aber das habt zur Folge gehabt das es zu weitentfernt war für Leute aus Deutschland. Darum haben wir bedacht das wir vielliecht das Turnier näher Deutschland halten können wadurch die Bereichbarkeit für Leute aus Deutschand besser wird. Jaap hat mir gesagt das es ein SpielGeschäft gibt in Arhem wo es vielleicht möglich ist das Turnier zu Organisieren. Arnhem ist nicht weit entfernt von die Deutsche Grenze. Sehe auch der Karte auf den folgende link:
click mich für die Karte

Aber das Turnier Organiseren in Arnhem macht natürlich nur Sinn wann Leute aus Deutschland wirklich seriös(!!!) Interesse haben nach Arnhem zu kommen für ein Turnier, da es für die 4 Leute aus Liga Niederland einfacher ist nach unsere Zuhausbasis in Leeuwarden zu kommen!

Darum will Ich ihr Versuchen ein antword zu posten (oder mir ein pn zu schicken) wenn du wirklich seriös(!!!) Interesse hat nach Arnhem zu kommen für ein Turnier. Natürlich bin Ich auch erreichbar für Fragen!

Grusse,

BM Liga Niederland
Primus Magicus




Zuletzt bearbeitet von Primus Magicus am Mi 25 Apr, 2007 13:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstags kann ich grundsätzlich immer. Wie fast alle Spieler der Krefelder Liga komme ich vom Niederrhein, d.h. es ist nicht sehr weit für uns nach Arnhem. Ich finde es sehr gut, dass ihr weitere Turniere veranstaltet!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das Terminlich für mich passen würde, würde ich auch kommen.
Das letzte Wochenende im April und das erste im Mai kann ich aber auf keinen Fall, da ich da Theateraufführungen habe.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 11 Jan, 2007 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

interesse besteht, ich muss nur larpl cons und arbeitswochenenden organisieren... wenns da reinpasst gerne

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo blue moon fans,

Jaap und Ich haben beschlossen das Samtag 12 Mai der beste Datum ist um das 2e Niederländische Blue Moon Turnier zu Organisieren. Wenn auch Leute aus Deutschland sich anmelden sollen Jaap und Ich probieren das Turnier in ein SpielGeschäft in Arhem zu organisieren. Darum will ich dir fragen sich bitte so schnell wie möglich bei mir an zu melden für das Turnier. Konkrete Daten uber das Turnier habe ich bereits noch nicht, aber wir sollen probieren die Anfangszeit und so weiter so viel wie möglich an zu passen das es auch auch für Deutsche Leute in-der-Nähe von Arnhem möglich sein soll zu kommen. (falls es natürlich möglich ist das Turnier in Arnhem zu organisieren!)

Natürlich bin Ich auch erreichbar für Fragen!

Gruss,

BM liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UPDATE!!! NEUE TERMIN: Samtag 26. MAI (unter Vorbehalt)

Hallo blue moon fans,

Jaap hat mir wissen lassen das er und Furnace die 12. Mai doch keine Zeit haben:( Darum wird das Termin unter Vorbehalt verschiebt nach samtag 26. Mai, da das die erste samtag ist das ich selbst wahrscheinlich wieder Zeit habe.

Gruss,

BM liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon fans,

Ich merke das interesse besteht aber habe bis jetzt doch keine anmeldung die 100% sicher wisst ob es möglich ist zu kommen. Wann ihr sicher wissen das die Samtag 26. MAI gelegen kommt um nach die Niederlände zu kommen, bitte lass es mir oder Jaap so schnell wie möglich wissen!!!! Dann können Jaap und ich anfangen mit regeln ob es möglich ist das Turnier in das Spielgeschäft in Arnhem zu organisieren, da es für die Niederländische BM spielers kein sinn macht es in Arnhem zu organisieren wann keine Leute aus Deutschland kommen...

Gruss,

BM liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon fans,

Bis jetzt keine weitere info:( Es ist uns bis jetzt noch nicht gelungen contact zu machen mit das Spielgeschäft in Arnhem. Ich begreife nichts davon..

Gruss,

BM liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Fans,

Endlich ist es Jaap gelungen contact zu machen mit das Spielgeschäft in Arnhem! Auf der 26. Mai ist bereits ein Turnier in das Spielgeschäft so da ist kein platz für uns mehr:( Aber Samtag 9. Juni ist wohl möglich für uns und das Spielgeschäft als alternativ. So bitte lass mir wissen wer der 9. Juni nach Arnhem kommen kann!

Liebe Gruss,

BM Liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9. Juni... Hmmm... könnte sogar besser gehen als der Termin im Mai.
Ganz genau kann ich das noch nicht sagen, muß ich erst noch abklären Wink
Ich melde mich dann nochmal.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin bis zum 09.06. auf Lehrstuhlfahrt in Marburg. Weiß nicht, wann wir dort losfahren, es sieht also schlecht aus.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann an dem ganzen WE nicht.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch unsere Muesliman kann wahrscheinlich die 9. Juni nicht.. Ich habe Jaap gefragt das Spielgeschäft zu fragen für alternative Data. Mit nur 3 oder 4 leute wird es ja nichts... Bitte warten bis wir Antwort haben aus Arnhem für ein neues Termin.

Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon fans,

Jaap und ich haben beschlossen das wir doch auf Jedem fall dieses Jahr noch ein Niederländische Turnier wollen spielen. Das "2e Niederländische Turnier" soll in Leeuwarden statt finden am 26 Mai.
Da wir noch immer probieren ein Turnier zu machen in Arnhem um auch mit Leute aus Deutschland zu spielen haben wir das alte geplante Turnier in Arnhem "Blue Moon Dutch Open" genannt.
Wir haben ein letzten Termin gesetzt am Samstag 23. Juni in Arnhem. Bitte beobachte: wir haben noch kein Befestigung von aus Arnhem selbst! Jaap hat noch kein antwort ob es auch möglich ist am 26. Juni. Doch woll ich ihnen fragen die interessiert sind ob sie dann können und willen kommen nach Arnhem. Sende mich einfach eine pn.
Wann keine Leute kommen und/oder es nicht möglich ist in Arnhem zu spielen am 26. Juni bin ich eingeschüchtert das es dieses Jahr nicht mehr gelingen soll da ich selbst und Muesliman danach kein Zeit mehr haben durch Schule/Arbeiten/Urlaub. Ich hoffe das es noch klappen soll, anderes wird es hoffentlich in 2008.

So bitte sende mich eine pn wann sie sich anmelden willen (bitte, bevor 1 Juni!) oder fragen habt.
Wann ich weitere info habe von Jaap über Arnhem lass ich das natürlich so schnell wie möglich wissen.

Liebe gruss,

BM Liga Niederland
Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits