Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 14:21  Titel:  S9 - Ausstieg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat mir mitgeteilt, dass er es zeitlich leider nicht mehr schafft, seine Spiele zu absolvieren und er deshalb aussteigt.
Ich akzeptiere diese Entscheidung, auch wenn es mir sehr leid tut für Timmi und die anderen Spieler.

Nach dem Nicheinstieg von Pilipub besteht nun auch die rote Gruppe aus 10 Teilnehmern und jeder Spieler sollte am Ende der Vorrunde 9 Spiele haben.

Zur Erinnerung:
Ich bitte euch, die Spiele der Vorrunde bis zum 12. August zu beenden. Es sind noch knapp 4 Wochen Zeit bis dahin, einige Spieler sind doch ziemlich im Rückstand!

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Leute, tut mir echt leid!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So liebe Leute groß und klein, liebe Mitkämpfer und tükische Gegner,

leider muss ich euch mitteilen dass ich aus BM aussteige, weil ich total genervt bin und das nicht wegen euch sondern wegen mir, ich hab für heute 2 Spiele ausgemacht und kann wieder nicht spielen, weil meine Mutter Verwandte eingeladen hat und ich dabei sein muss.
Ich weiß ich kann nichts dafür und ihr könnt dass verstehen aber bei mir klappt zurzeit kein Spiel beim ersten Termin und das nervt mich und weil ich es ungerecht den anderen - euch gegenüber finde...
Es ist auch ungerecht dass ich jetzt aussteige, aber BM ist ein Spiel dass wir alle gern haben und was uns Spaß macht, aber so machts mir keinen Spaß und zudem könnt ihr alle nichts dafür und das ist noch schlimmer...

Ich wünsch euch allen noch viel spaß und erinnert euch, bis am 12. August müssen die Spiele fertig sein Wink

lg
Black_Sheep

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, ich hätte gern gegen dich gespielt...
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass es zumindest bei unserem Spiel auch häufig an mir lag.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jammerschade Sad

Dann werde ich Black_Sheep also schweren Herzens aus der blauen Liga streichen. Bleiben also noch 9 Spieler übrig, macht 8 Spiele für jeden am Ende, welches in nunmehr 2 Wochen ansteht Exclamation


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits