Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 21:02  Titel:  Deck-Ranking Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ale bisher bewerteten Decks ( siehe auch http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5140 )

Wichtig: Die Zahlen sind lediglich mobbireske Einschätzungen und haben nicht Anspruch auf Richtigkeit. Wink
Mensaman hat bei ein paar dieser Decks zum Beispiel abweichende Bewertungen vorgenommen, die Tendenzen sind aber ähnlich.

Dreadnoughts Aqua-Schmierpfote-Deck: 173 KF
Mambax' Aqua-Schmierpfote-Deck: 164 KF
Bartys Pillar-Donnerfaust-Deck: 161 KF
Ryuks Flit-Donnerfaust-Deck: 160 KF
Dwragons Khind-Argusauge-Deck: 159 KF
Timmsters Pillar-Donnerfaust: 153 KF
Störtes Hoax-Argusauge-Deck: 146 KF
Primus Magicus' Khind-Argusauge-Deck: 139 KF
Bleakys Terrah-Argusauge-Deck: 137 KF
Ein Terrah-Schmierpfote-Deck (von Störte vorgeschlagen): 134 KF
Geirröds Terrah-Schmierpfote-Deck: 128 KF
Erzengels Pillar-Schmierpfote-Deck: 119 KF
Bartys Terrah-Argusauge-Deck: 96 KF
Helios Hoax-Schmierpfote-Deck mit PamPam und Hoax-Kauf inkludiert: 52 KF bis 174 KF (174 KF nur an guten Tagen gegen Decks ohne Charaktere)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mi 01 Aug, 2018 14:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Liste wird länger. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

, aber die Decks nicht besser.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Störte
Aber wie beim Cup bin ich mit meinem Deck nicht auf dem letzten, sondern auf dem vorletzten Platz gelandet. Wink

Mal schauen, ob ich demnächst mal wieder nen Deck baue. Das hat irgendwie Spaß gemacht, eine total kranke Idee umzusetzen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2018 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist viel Zeit vergangen, die KF-Methode wurde überarbeitet und danach lange nicht mehr gesehen. Die Siegquote hat einen hohen Stellenwert erhalten, aber auch die Sammlung 36 guter Decks.

An dieser Stelle fände ich eine grundlegende Neubewertung besonders wichtiger und guter Decks und eine Rangfolge dieser für angebracht. Zeitpunkt: Nach der WM, denn dort rechne ich mit neuen Deckveröffentlichungen.

Schön wäre es, ein Votingsystem zu schaffen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Hoax-SP, wie von Dwragon richtig erraten, wird natürlich das beste werden.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dass ich bislang nur gegen das Deck getestet hab und mittlerweile ein Siegquote von 45% erreiche. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber hast du schon in mein Hoax-SP PamPam und die Hoax-Kaufkarte inkludiert?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Dein Deck oben in die Liste inkludiert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich hab Dein Deck oben in die Liste inkludiert.


Hätte ich auch in etwa so eingeschätzt.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2018 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich hab Dein Deck oben in die Liste inkludiert.


Sorry für das Missverständnis, hatte eigentlich Dwragon wegen seiner Testspiele gemeint.

Und nein, ich teile eure Einschätzung nicht Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2018 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach Dich nicht schlechter, als Du bist. 51 KF hat das Deck schon verdient. Razz

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2018 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: Klar, genau wie besprochen.

Ich teile Mobbis Einschätzung allerdings auch nciht.
Von mir gibt es 50 KF.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allein wegen der Kaufkarte sollte es mindestens 52 KF bekommen. Aber wegen PamPam, dieser unberechenbaren Variablen, kann es an guten Tagen sogar auf 174 KF kommen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toothy7

Habs in Deinem Sinne editiert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits