Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 14:28  Titel: Beark ! überhaupt noch irgendwer lust? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ihr lieben westdeutschen bluemoon spieler,
da ich kürzlich meine bluemoonlust wieder gefunden habe (ihr solltet evt. auch auf die suche gehen) wollte ich euch fragen ob ihr überhaupt noch lust auf bluemoon habt. es ist immerhin schon ein paar monate her, dass wir uns das letzte mal getroffen habe.
also mal bitte ehrlich äußern ob momentan noch interesse besteht auf ein treffen in düsseldorf oder ob man es eher langfristig bleiben lassen sollte?

angemeldte spieler:

Alberto 416 Düsseldorf
Ash 4 Erkrath
Cedric 142 Siegen
dodo 200 Wanne-Eickel
esther 0 Mülheim an der Ruhr
Ferian 5 Wuppertal
Mister Tobi 3 Wanne-Eickel
Moonmaster 0 Solingen
Nagash 342 _aachen
Puni 107 Wanne-Eickel
Qamar 15 Köln
ritterderdrachenlanze 55 krefeld
Ruwenzori 2439 Niederrhein
Sanya 18 Siegen, NRW
Thorak 217 Neuss (Aachen)
Timmi 0 Düsseldorf
Tobbe

so bis dann mal


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Interesse ist nach wie vor vorhanden.

Einschränkend weiterhin die Angabe, dass ich sicher nicht jede zweiten Sonntag nachmittag dafür Zeit haben werde und kann, eher ab und zu mal vorbeischauen werde, so es denn weitergeht. Es sollten aber schon 5 Leutz zusammenkommen, sonst wird es auf die Dauer etwas fad.

Würde mich freuen, wenns wieder dazu käme!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 21:55  Titel: Beark ! Re: überhaupt noch irgendwer lust? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
man sollte es eher langfristig bleiben lassen?
so bis dann mal


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Düsseldorf ist ja auch nicht sooo weit von mir weg, daher würde ich bestimmt mal vorbeikommen, aber bestimmt nicht jeden 2. Sonntag, aber so einmal im Monat (den könnte man ja auch festelegen...so 2. Sonntag im Monat....dann kann man sich den immer freihalten)

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also meine damen und herren,
ich würde vorschlagen die größte, tollste, beste, qualitativ hochwertigste, masterskillbestückte absolut geile westdeutsche liga zu schließen.
niemand besitz noch interesse an einem treffen in düsseldorf. daher sollte man nicht versuchen das unverweigerliche herauszuzögern sonderen eine klare haltung zu beknnen.
LASST uns die WDL schließen!!


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BamBam
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre auf jeden Fall dabei falls es hier noch ein paar Leute gibt die Lust auf ne Runde Blue Moon haben. Wäre auch für so eine einmal im Monat Regelung ! (komm aus Köln falls jemand auch daher kommt könnte man sich natürlich auch gerne mal in einer Kneipe so zum Zocken verabreden)


   OfflinePersönliche Galerie von BamBamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ash
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm, Meine Blue moon lust ist auch wieder geweckt..


Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von AshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits