Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 08:27  Titel:  5. Südtiroler Liga Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun wie schauts aus schaffen wir es das 5 Treffen zu organiesieren? Wie sieht es denn bei euch so aus mit Ende August Anfang September?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mögliche Termine bei mir:

Samstag, 25.08.
Sonntag, 26.08.
Sonntag, 02.09.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ginge:
Samstag, 15.09
Sonntag, 16.09

Vorher nicht, da ich zuerst am Wochenende immer Fahrrad fahre wegen dem autofreien Fahrradtag nach Stilfserjoch (welcher am 01.09 ist). Am Wochenende danach ist "Ravensburg spielt" angesagt!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He Peter, trainiere nicht zuviel!
Sonst komme ich dir dann ja nicht nach aufs Joch Wink

Samstag den 15.09. kann ich nicht sicher zusagen, Sonntag darauf schon.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir gehts an keinem der bis jetzt genannten Termine, sorry. Arbeite bis 6 September und dann fahre ich im Urlaub!

Edit: Peter ich schulde dir noch Geld. 20 oder 25?

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blach_Sheep:
Wollte dich nur daran erinnern, dass am 10.09. die Schule beginnt Wink

Du wirst dir das doch nicht entgehen lassen...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL!
Der Arme Black_sheep konnte nicht nach Stuttgart, aber zur Schule muss er Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird ja mal wieder eine schwierige Sache ... bandhead


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich durfte nicht nach Stuttgart weil ich bloß mit, laut meiner Mutter, fremden gefahren wäre.

Schule beginnt am 10. aber wann beginnt sie wirklich... Nach Weihnachten Smile

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black_Sheep hat folgendes geschrieben:
Ich durfte nicht nach Stuttgart weil ich bloß mit, laut meiner Mutter, fremden gefahren wäre.

Schule beginnt am 10. aber wann beginnt sie wirklich... Nach Weihnachten Smile


Ein wahres Wort!

Mir gehts 15. und 16. gut.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich jetzt richtig gezählt habe dann können bis jetzt erst 3 Leute zur gleichen Zeit Kommen, das heist also weiterhin abwarten und Tee Trinken.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich jetzt richtig gezählt habe dann können bis jetzt erst 3 Leute zur gleichen Zeit Kommen, das heist also weiterhin abwarten und Tee Trinken.


Vielleicht sollten wir zusätzlich Infos in der Flaschenpost veröffentlichen?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die 3 Spieler Problematik ist auch in Münster leider bekannt. Da hilft nur Nachwuchsförderung. Viel Spaß beim Treffen!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ja die 3 Spieler Problematik ist auch in Münster leider bekannt. Da hilft nur Nachwuchsförderung. Viel Spaß beim Treffen!


Hi Flotti,
wir haben ja bekanntlich Urlaub, und da ist es nicht so leicht, alle an einem Tisch zu kriegen Smile
Aber wir kriegen das schon hin!
Grüße nach Deutschland! Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ja die 3 Spieler Problematik ist auch in Münster leider bekannt. Da hilft nur Nachwuchsförderung. Viel Spaß beim Treffen!


Nun wenn du kommen würdes dann Wären wir ja schon zu 4 (6) Razz


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits