Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es waren bereits zwei Spieltage, und 29 P. sind die Gesamtwertung, das ist schon OK.

Bei mir bewahrheitet es sich mal wieder, das die Tatsache, als Feldspieler in mein kickerteam gewählt zu werden, eine Garantie für eine langfristige Verletzung innerhalb der Saison ist. Von meiner kicker-Mannschaft waren gerade mal 5 Spieler in der Wertung, von meinem Communio-Team alle 11.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens ist mir da noch eine nette Nebenwertung eingefallen: Gewertet werden für jede Mannschaft die Tore der Spieler gegen die Gegentore des Torhüters. So hat etwa am letzten Spieltag meine kicker-Mannschaft mit 0:1 verloren, meine Communio-Elf mit 4:2 gewonnen, Tore von Fathi, Kluge, van der Vaart und Hanke, bei zwei Gegentoren für Schäfer.

Frage an die beiden Ligaleiter Dwragon und Mobbi: Wollen wir hier noch nebenbei eine kleine Tabelle mit allen Mannschaften aus beiden Systemen führen? Ihr habt doch Einblick in die Kader, schickt mir das doch jeweils als PN vorbei, dann dann machen wir hier noch nebenbei ´ne Deutsche Manager-Meisterschaft...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da die Bundesliga-Saison gerade eben zu Ende gegangen ist, verkünde ich das Ergebnis der Liga:

1. Mobbi - 904
2. Mr.Steffi - 894

3. Mensaman - 653
4. Mr.Daniel - 612
5. Lachwurzn - 576 (mit grandiosem Endspurt)
6. Frau Maus - 561
7. Stoertebeker - 558
8. Suppenkasper - 536
9. Erml - 455

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger (und den anderen auch).

Insgesamt hat unsere Liga den 10407. Platz erzielt (von 12973). Der beste Platz im Einzel-Ranking ist 25293, der schlechteste doch tatsächlich 219867 (von 255470 insgesamt)! Ich würde sagen, wir haben auf der gesamten Linie versagt! ^^

MfG
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... volle Zustimmung ...

... wobei meine Mannschaft immerhin noch Spitzenwerte bei Eigentoren und roten Karten hat.

Trotzdem Glückwunsch dem Sieger, die Berliner Taktik war ganz klar siegreich. Ich weiß auch schon, wie ich in der neuen Saison dagegen angehe: Ich werd´ sie klauen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe wieder eine Liga gegründet. Wer Lust, kann sich anmelden. Der Name der Managerliga lautet: Managerliga

Dieses Jahr geht's ab, ich hab' einen unbesiegbaren Kader! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

5. Lachwurzn - 576 (mit grandiosem Endspurt)


Ich habe die website genau einmal aufgerufen, um die Mannschaft zusammenzustellen und dann nie wieder nachgeschaut oder etwas umgestellt. Entweder haben die HINTER mir liegenden nicht mal das gemacht oder mein Verständnis des deutschen Fußballs ist einfach überragend. Ich tippe eher auf ersteres...



_________________________________
Eine männliche Domina ist natürlich ein Domino.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, es ist sogar noch viel schlimmer. Ich habe teilweise sogar bewußt verlezte oder gesperrte Spieler aufgestellt, weil diese dann wenigstens keine Minuspunkte bekommen. Geholfen hat es mir aber nicht.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ich habe die website genau einmal aufgerufen, um die Mannschaft zusammenzustellen und dann nie wieder nachgeschaut oder etwas umgestellt. Entweder haben die HINTER mir liegenden nicht mal das gemacht oder mein Verständnis des deutschen Fußballs ist einfach überragend. Ich tippe eher auf ersteres...


Es ist tatsächlich zweiteres.

Glückwunsch dem Letzten!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
So, ich habe wieder eine Liga gegründet. Wer Lust, kann sich anmelden. Der Name der Managerliga lautet: Managerliga

Dieses Jahr geht's ab, ich hab' einen unbesiegbaren Kader! Very Happy


Hi,
ich finde deine liga super


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, unsere Liga ist auf jeden Fall schon mal konkurrenzfähig, denn wir sind schon zu fünft.

@Barty
Das freut mich sehr. *kiss of love*

@erml
Very Happy

@Lachwurzn
Hättest Du Dein Team regelmäßig umgestellt, hättest Du Zweiter werden können. Wink

Weitere Bewerber sind herzlich eingeladen. Wer ist denn eigentlich a k ?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kicker-Managerspiel zur Bundesliga 2008/09

hi,
hast du die managerliga gelöscht?

schreib doch bitte mal den link hier rein...
ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, die Liga gibt's natürlich noch. Du musst Dich einloggen um zur Managerliga zu kommen. Zur Erinnerung, die Liga heisst "Managerliga" (ohne Anführungsstriche). Ein Link gibt's in dem Sinn nicht, da Du Dich wie gesagt einloggen musst. Dann kannst Du im Menü auch den Punkt Managerliga auswählen und kommst automatisch zu unserer.

AKtueller Stand:

1 Dwragon 536
2 Mr.Steffi 374
3 Mobbi 340
4 Mr.Daniel 288
5 Barty 220
6 Mr.Cross 176

Insgesamt belegen wir den Platz 8775 (von 11491), wie sind also grottenschlecht! :)

Kann ja aber noch besser werden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was, ich bin da noch dabei? Ui, hat ich ganz vergessen Wink ! Bin mehr in Comunio drin, wo ich auch mit Abstand führe, aber generell ist Comunio natürlich cooler, mit jede Menge Transaktionen, viel Spannender. Darum das Topangebot an den nächsten, der der Liga beitritt: Er kriegt von mir Ibisevic geschenkt!!! Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dez, 2008 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi, ok, habs wiedergefunden.

@dwragon, kann man da in der winterpause noch einsteigen?

ciao
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 04:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einsteigen kann man immer, nur sind halt Erfolgsaussichten auf nen Gesamtsieg gleich null, Spaß macht es aber immer. Im Moment sind wir zu sechst, wirklich aktiv sind drei, naja, da wir kader übernahmen war mein vorsprung vor der saison schon quasi uneinholbar am Spielerwert. Aber wir freuen uns über jedes neues Mitglied^^. Wenn genug dafür stimmen, können wir denn nächste Saison uach mal alle wieder bei null anfangen oder wir behalten wieder. Also wenn du willst, schick mir ne pn und ich geb dirr nochmal passwort zum anmelden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212285 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits