Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin normalerweise immer dafür, die Kader zu behalten. Die Frage ist in diesem speziellen Fall aber, ob das überhaupt noch Sinn hat. ^^
Dwragon ist sowas von überlegen, den wird nie wieder jemand einholen können. Insofern hätte ich nichts gegen einen Neuanfang nach der Saison (in der ich versuche, wenigstens auf's Treppchen zu kommen). Vielleicht lassen sich da dann ein paar Leute mehr mobilisieren, die konsequent mitspielen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Liga ist vorbei und wir waren wieder mal extrem schlecht. Dwragon hatte zwischenzeitlich mehr als 100 Punkte Vorsprung, dann hat er (-obwohl er sicherlich jede Woche mehrere Stunden damit verbracht hat, seine Aufstellung zu ändern-) aber hinten raus immer mehr seines Vorsprungs eingebüst, so dass der Titelverteidiger am Schluss mühelos seinen Titel verteidigen konnte. Es war auf jeden Fall sehr knapp und wahnsinnig spannend (hatte in den letzten 5 Wochen großen Unterhosen-Verschleiß). Hier das Endergebnis:


2008/2009:

1. Mobbi - 910
2. Dwragon - 894
3. Mr.Steffi - 887
4. Mr.Daniel - 662
5. AA - 527
6. Barty - 378

Anmerkungen:
Mr.Daniel fehlen die ersten 4 Spieltage, hätte an der Platzierung aber auch nix geändert. AA hatte ein feines Themen-Deck mit fast ausschließlich Spielern die bei Gladbach spielen oder irgendwann mal gespielt haben. Ein erfolgsversprechendes Konzept, wie man sieht.
Barty hat die magische Schallmauer durchbrochen: seine unsagbar schlechte Punktzahl brachte ihm den tollen 201004. Platz ein. Glückwunsch, in die Flop 200000 muss man es erst einmal schaffen. (WObei Erml das Kunststück auch schon vollbracht hat.)

In Mobbis Kader waren übrigens folgende Spieler die Erfolgsgaranten:

Weidenfeller (135)
Westermann (123)
Schäfer (100)
Hitzlsperger (118)
Hajnal (93)
Valdez (75)

Rausgeschmissenes Geld hingegen:
Dede (in der Hinrunde)
Kroos
da Silva
Klose (Rückrunde)
Rosenberg

Nächste Saison wird's besser.


Unsere Liga belegt insgesamt übrigens Platz 8840 von 11629. Wir haben uns also gesteigert. "Mama, Mama, ich hab' mich in der letzten Mathearbeit verbessert!" "Super, Mathilde-Cindy, was hast du denn für eine Note?" "-Ich hab' 'ne 6+!" :-/

Rekordmeister ist bislang übrigens Mobbi! Very Happy

Freue mich auf nächste Saison und hoffe, dass viele mitmachen werden!



Historie:

2007/2008:

1. Mobbi - 904
2. Mr.Steffi - 894
3. Mensaman - 653
4. Mr.Daniel - 612
5. Lachwurzn - 576 (mit grandiosem Endspurt)
6. Frau Maus - 561
7. Stoertebeker - 558
8. Suppenkasper - 536
9. Erml - 455


Ewige Tabelle:

1. Mobbi - 1814
2. Mr.Steffi - 1781
3. Mr.Daniel - 1274
4. Dwragon - 894
5. Mensaman - 653
6. Lachwurzn - 576
7. Frau Maus - 561
8. Stoertebeker - 558
9. Suppenkasper - 536
10. AA - 527
11. Erml - 455
12. Barty - 378

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da würde ich doch wahrscheinlich mitmachen, wenns geht.

Hatte letztes Jahr bei der EM mitgemacht, den Ligastart aber total verpasst.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2009 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schön. Wenn die neue Saison startet, melde ich mich hier wieder.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Und werde mit einer guten alten Tradition brechen: Marcel Maltritz (diese Saison nur 34 Punkte) werde ich nicht mehr nehmen und mir stattdessen einen anderen Abwehrrecken suchen.

In meinem Kader rockten ansonsten

Mario Gomez - 206 Punkte
Patrick Helmes - 142 Punkte
Thomas Hitzlsperger - 118 Punkte
Simon Rolfes - 128 Punkte

die anderen haben's nicht so gebracht... Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, hab glaub ich mal amm 22. Spielag gewechselt und das nicht wieder, macht in comunio einfach mehr Spaß, wo ich auhc ständig Spieler verkaufen kann. Daher rate ich allen Spielern hier auch bei comunio beizutreten Very Happy

Nächste Saison wäre ich hier wohl auch wieder dabei, aber wohl auch nur in der Form des Saisonbeginn aufstellun und schauen wies läuft. Vergess eh bei Kicker umzustellen, fehlt die Motivation täglich draufzugehen, gibt keinen Transfermarkt, kein ständiges Angebot.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ab heute kann man sich seinen Kader zusammenstellen.

Ich habe auch schon die neue Liga gegründet.
Sie trägt den Namen: Managerliga2009

Einfach das eigene Team aufstellen, auf Managerliga gehen, dort nach "Managerliga2009" suchen und beitreten. Ich nehme Euch gerne auf.

Wer Fragen hat, einfach stellen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmelden nicht vergessen! Very Happy

Und keine Angst, ich nehme Euch dann schon auf, bin allerdings jetzt erst mal bis Samstag in einer Woche im Urlaub.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab deinen letzten Beitrag ganz übersehn. Dann bastel ich mal gleich nen Kader.

Wie wird das denn gehandhabt, wenns jetzt noch Spielerwechsel gibt?
Z.B. wenn einer die Bundesliga verlässt, den ich ausgewählt habe oder wenn jemand neues kommt, den ich gerne im Kader hätte.
Weißt du da was drüber?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst bis vor Anpfiff des ersten Spiels der neuen Saison beliebig am Kader basteln. Anschließend erst wieder im Winter. Wenn Du also einen Spieler im Kader hast, der doch noch die Bundesliga verlässt, dann hast Du Pech, denn dieser Spieler bleibt zumindest eine Halbserie im Kader. Andererseits macht der auch keine Minuspunkte! Wink

Ich hab' Dich übrigens aufgenommen, falls Du das mit der Anmeldung bist. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das war ich. Danke.

Nen richtigen Kracher kann man sich ja fast nicht leisten, da hat man ja sonst nen üblen Restkader.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich auch mal angemeldet. Auf eine gute Saison! Smile
NICKnACK


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nick
BIst Du sicher? Managerliga2009. Ich hab' keine Anmeldung vorliegen. Da ich gleich im Urlaub bin, werde ich Dich dann danach aufnehmen.

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO da hab ich doch glatt gestern den Haken in dem doofen Kästchen vergessen.

Jetzt hats hoffentlich geklappt....

Der Timmey wird sich auch anmelden.

Gruß
NICKnACK


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe euch soeben aufgenommen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits