Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde die Managerliga nicht, kannst du mich einladen?
Team steht in der Interactivevariante schon siet letzter Woche.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2009 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Managerliga2009

So lautet der Name. Dich gibt es drei mal! Ich hoffe, ich habe den richtigen erwischt. Einladung ist raus.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird von Spieltag zu Spieltag auch immer schlechter bei mir.
Schade dass man in der Winterpause nur 3 Spieler verkaufen kann. Und schade, dass es noch so lange bis zur Winterpause ist.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl es bei mir super läuft, sehne ich, wie in jeder Saison, die Winterpause herbei, weil mir das Umstellen des Kaders so viel Spaß macht. Die vergangenen Speilzeiten haben aber gezeigt, dass die Granaten, die ich mir in der Winterpause zugelegt hatte, in der zweiten Hälfte der Saison immer regelrecht eingebrochen sind. Mit Schrecken erinnere ich mich an Kloses erste Saison bei den Bayern zusammen mit Luca Toni. Ich habe mich total verbogen, um Klose in der Winterpause zu holen und promt lief es bei ihm nicht mehr.

Andere Frage: Wer hat Angst vor nächstem Samstag?
Antwort: Ich u.a. Es wäre die Hölle, wenn die deutsche Nationalelf in die Playoffs müsste. Und - nicht auszudenken - die Oberhölle, wenn sich die Nationalmannschaft nicht für die Endrunde der WM qualifizieren würde...

#Crazy


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da liegt natürlich die Gefahr. Oder wie viele haben sich letzte Saison in der Winterpause Ibisevic geholt? Und dann reißt er sich das Kreuzband.

Zu Samstag: Ich sehe ehrlich gesagt schwarz (ohne rot,gold) für Deutschland. So sehr ich den Löw auch schätze und so sehr ich den VfB Stuttgart mag, aber warum kann man nicht mal den Kießling für den Cacau mitnehmen? Auch wenn er in der Nationalmannschaft bisher nicht überzeugt hat- Cacau aber auch nicht. Denn die anderen drei nominierten Stürmer sind auch nicht in Form.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Sturm mache ich mir keine Sorgen, einen, vielleicht sogar zwei, Treffer schießen Klose, Gomez und Podolski - in welcher Konstellation auch immer - schon.

So würde ich aufstellen:

Tor: Adler
Abwehr: links Lahm, innen Westermann und Mertesacker, rechts Friedrich
Mittelfeld: links Trochowski, defensiv Rolfes, zentral Ballack, rechts Özil
Sturm: Podolski und Klose

Die Aufstellung ist ein bisschen durch Andreas Ivanschitz beeinflusst. Der hatte in einem Interview behauptet, dass kleine Dribbler auf Kunstrasen das Maß aller Dinge sind. Sonst würde ich Schweinsteiger bringen, der ist kampfstärker als Trochowski. Das war jetzt kein Lob für Schweinsteiger, sondern das genaue Gegenteil für Trochowski.

Vielleicht ist es ja auch gut, erst einmal abzuwarten und auf Konter zu spielen. Dann würde ich Podolski auf die Bank setzen und noch einen defensiven Mittelfeldspieler bringen. Das wäre dann wohl Hitzlsperger.

Andere Meinungen?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde so aufstellen:

Tor: Adler (aber nur weil er die letzten Spiele mit der Mannschaft gespielt hat, ansonsten würde ich Wiese präferieren)

Abwehr: Lahm (links, weil er links einfach bessere Spiele abgeliefert hat, auch wenn er sagt, er fühlt sich rechts wohler)
Beck (rechts)
Mertesacker und Friedrich als Innenverteidiger, vl. auch Westermann statt Friedrich

Mittelfeld: Rolfes defensiv, Ballack zentral, Özil links und Schweinsteiger rechts (eventuell im Laufe des Spiels gegen Marin wechseln)

Sturm: Ich hätte Kießling mitgenommen, aber so wie es jetzt ist: Podolski und Klose, später Gomez bringen

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Saison ist vorbei und ich würde mich freuen wenn du, Mobbi, wenn du mal Zeit hast, so ne tolle Zusammenfassung wie letztes Jahr schreibst, da ich nicht genau weiß, welche Namen hinter welchen Nicknames stecken.

Mein persönliches Fazit: Für meine erste Saison bin ich ganz zufrieden. Noch 4 Spieltage und ich hätt mir Platz 1 in der Liga geholt Very Happy

Nun zu meinen Spielern:

Gerockt haben:

Stefan Kießling (237), der HardRocker Cool
Sami Hyypiä (170)
Lucas Barrios (156)

Die 3 Spieler haben mir diese Punkte auch eingespielt.
Hätte ich mal eher auf eine Stammelf gesetzt, wäre noch einiges mehr an Punkten möglich gewesen, aber mit Aus- bzw. Einwechslungen hatte ich einfach kein glückliches Händchen.

Thomas Müller (94 statt 142)
Faryd Mondragon (97 statt 115)
Sami Khedira (91 statt 95)
Holger Badstuber (85 statt 93)
Christian Träsch (74 statt 89)
Sejad Salihovic (60 statt 72)


Überhaupt nicht gelohnt haben sich:
Dede
Hitzlsperger
Hajnal
Borowski,
die auch alle 4 im Winter verkauft wurden.
Außerdem noch
Maicosuel
Holtby

Meine Winterpausentransfers:

Top:
Toni Kroos (noch 112 eingespielte Punkte)

Ok: Daniel van Buyten (noch 50 Punkte)

Absolute Flops:
Eljero Elia (sagenhafte -12 Punkte)
Ivica Banovic (tolle -8 Punkte)


Insgesamt 1227 Punkte und damit Platz 7365 von 234839



Würde mich freuen, wenn es nächste Saison weitergeht, da wäre ich wieder am Start.
Und falls es ein WM Special gibt - da wäre ich auch dabei.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Saison ist um. Ein sowohl tipp- als auch managerspieltechnisch katastrophales Jahr für mich. Nächstes Jahr wird es aber mit Sicherheit blablabla...

Herzlichen Glückwunsch an Mr.Steffi, der einen Start-/Zielsieg einfahren konnte, auch wenn Nox am Ende noch mal stark aufholen konnte. Nach den dürftigen Punktzahlen im letzten Jahr, wurde dieses Mal locker die 1250-er-Hürde geknackt (zur Erinnerung - ich hatte als Sieger letzte Saison 910 Punkte). Mr.Steffi ist insgesamt auf Platz 3596, bei gut 200.000 Teilnehmern echt beachtlich. Meister der Herzen ist dieses Mal Mobbi, der, obwohl der den besten Kader hatte nur Achter wurde.


2009/2010:

1. Mr.Steffi - 1282
2. Nox - 1227
3. Frau Maus - 1008
4. AA - 972
5. Suppenkaspers Kumpel - 951
6. Nicknack - 848
7. Mr.Daniel - 847
8. Mobbi - 721
9. Timmey - 679


Unsere Liga belegt insgesamt übrigens Platz 2519 von 12681. Wir haben also 80 % aller übrigen Ligen hinter uns gelassen. Nicht übel, würde ich sagen.


Freue mich auf nächste Saison und hoffe, dass viele mitmachen werden!



Historie:

2008/2009:

1. Mobbi - 910
2. Dwragon - 894
3. Mr.Steffi - 887
4. Mr.Daniel - 662
5. AA - 527
6. Barty - 378

2007/2008:

1. Mobbi - 904
2. Mr.Steffi - 894
3. Mensaman - 653
4. Mr.Daniel - 612
5. Lachwurzn - 576 (mit grandiosem Endspurt)
6. Frau Maus - 561
7. Stoertebeker - 558
8. Suppenkasper - 536
9. Erml - 455


Ewige Tabelle:

1. Mr.Steffi - 3063
2. Mobbi - 2535
3. Mr.Daniel - 2121
4. Frau Maus - 1569
5. AA - 1499
6. Nox - 1227
7. Suppenkaspers Kumpel - 951
8. Dwragon - 894
9. Nicknack - 848
10. Timmey - 679
11. Mensaman - 653
12. Lachwurzn - 576
13. Stoertebeker - 558
14. Suppenkasper - 536
15. Erml - 455
16. Barty - 378

Eine WM-Liga eröffne ich selbstredend wieder. Ich melde mich hier rechtzeitig.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kinder, das hat Spaß gemacht!

Ich bin bei jeder weiteren Managerspielschandtat wieder mit dabei, wenn ihr es nicht verhindern könnt.

Großes Indianerehrenwort! Smile


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, seit heute kann man sich wieder einen Kader zusammenstellen. Ich habe auch schon eine Interaktiv-Liga gegründet! Wer Bock hat, bitte anmelden.

Name der Liga: Managerliga2010

Wer traut sich? Dieses Mal wirds verdammt schwer gegen mich!!!!!!!!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahr' den Thread noch mal hoch. Dread, Du wolltest doch mitmachen!!!!!!!!!! Haste Schiß????

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 02:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, ich finde noch Zeit um nen vernünftigen Kader zusammenzustellen.
Bisher hab ichs wegen eventueller Transfers noch hinausgezogen und jetzt ist die Zeit knapp. Mal schaun.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Musst meine Anmeldung nur noch annehmen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2010 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich doch schon, oder?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits