Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt bin ich auch dabei.

Mein Kader ist so schlagkräftig, der wird alle in Grund und Boden rammen.





Wenn ich allerdings ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich leider kein gutes Gefühl habe.
Ich fand es dieses Jahr echt schwer, mit den läppischen 42,5Mio auszukommen. Ich hatte bei der Zusammenstellung des Kaders irgendwie das Gefühl, dass diese Saison die Preise für fast alle Spieler angestiegen sind, allerdings kaum für welche gesunken sind.
Und es kommt hinzu, dass ich dieses Jahr die Vorbereitung überhaupt nicht verfolgt habe und daher keine Ahnung habe, wer ein Geheimtipp sein könnte, wie es letztes Jahr Müller war.
Am traurigsten stimmt mich jedoch, dass ich mir das erste Mal Kießling nicht leisten werden kann.




So, jetzt ist aber genug geschwafelt.


Kann man Schriftgröße 1 noch lesen? Ich bin gespannt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.



Zuletzt bearbeitet von Nox am Mi 01 Jun, 2011 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shit, voll verpeilt. Ich stell mal schnell noch meinen Kader auf. Schaffst du es, mich noch aufzunehmen, Mobbi? Und nen Freund von mir würde auch gerne mitmachen. Dem sage ich, er soll beitreten...dass du ihn dann auch aufnimmst.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, lebst du noch? Keine Antwort auf meine SMS und Anrufe?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verzeihung, lieber Dread. Letzte Woche war etwas stressig - sowohl Vater als auch Muttern waren zu Besuch, war danach etwas ausgelaugt, hätte mich aber nichtsdestotrotz melden sollen. Hatte Deine SMS zu früh es möglich war berücksichtigt und euch beide aufgenommen. War allerdings 20:45 am Freitag, also 15 Minuten nach Anpfiff. Deshalb gehen eure Punkte am ersten Spieltag nicht in die Liga-Wertung ein. Ist doof, kann ich aber nicht ändern. Bin mir nicht sicher, ob eure korrekten Gesamtpunkte dann ab nächstem Spieltag angezeigt werden oder ob ihr in der Liga nun mit 0 startet.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Thema, Mobbi. Hab mich nur gewundert, mir aber schließlich gedacht, dass du schon deine Gründe haben wirst. Nicht so wild. Die Anmeldung beim Managerspiel habe ich ja leider ohnehin reichlich spät durchgeführt. Von daher mein Fehler. Wir werden ja sehen, wie die Punkte dann aufgeführt werden oder eben nicht. Wenn ich schon wieder sehe, wie Stefan davonzieht, wird mir sowieso gleich ganz anders. Da machen die 11 Pünktchen für mein Team aus dem ersten Spieltag auch nix mehr aus Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fresse einen Ferro Fos, wenn Mr.Steffi am Ende der Saison vorne ist. Wink

Zwar eine interessante Taktik, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das aufgeht, auch wenn ich es ihm natürlich gönnen würde, dem Halunken. Bei so vielen "mittelmäßigen" Leuten werden einfach viel zu oft Vieren und Fünfen anfallen. Kann mit teureren Spielern natürlich auch passieren, aber hoffentlich nicht so oft. Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich persönlich finde die Kicker-Noten teilweise etwas merkwürdig. Ich gehe zwar davon aus, dass da Fachleute sitzen, die bisschen Ahnung haben. Aber oft wird mir da zu oberflächlich benotet. Im Prinzip muss man als Spieler erheblich auffallen bzw. besser als der Rest des Teams spielen, um gut oder sehr gut benotet zu werden. Das System ist zwar schon nicht unlogisch, allerdings trifft es im Gegenzug eben nicht zu, dass ein Spieler nur dann gut oder sehr gut spielt, wenn er besonders hervorsticht. Ich finde im Gegenteil, dass Spieler, die eine unauffällige Party spielen, oftmals die besten Spieler sind. Es trifft meiner Meinung nach eben schon zu, dass ein Spieler gut ist, wenn er selbst glänzt, aber sehr gut, wenn er andere glänzen lässt oder ihnen die Räume freihält. Ich glaube, dass wird von den Kickernoten oftmals nicht wirklich berücksichtigt. Wenn es für eine Note 1 oder 2 ausreicht, dass ein Stürmer 2 100prozentige reinmacht, aber sonst eher mittelmäßig spielt, dann wäre das für mich keine vernünftige Benotung. Aber es scheint oft so zu sein.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2011 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saison vorbei, mein Fazit:

Schlechter abgeschnitten als letztes Jahr, am letzten SPieltag gerade noch genug Punkte geholt um im vierstelligen Bereich zu sein (1007 Punkte, Platz 51234).

Es lief wie erwartet am Anfang nicht gut, umso erfreulicher war für mich, dass ich nach ca. nem Drittel der Saison ganz gut dabei war.
Dann kam jedoch die Winterpause und der Knick.
Die Wintertransfers waren bis auf Gomez ein Griff ins Klo, die schlimmste Entscheidung war wohl Götze nicht zu holen, dafür Sam. Dachte mir, mehr als 3 Dortmunder kann ich eh nicht einsetzen. Nur dann verletzte sich leider Kagawa, der mir wenigstens in der Hinrunde ordentlich Punkte brachte.
Ansonsten hatte ich leider oft viele Verletzte und die Abwehr war bis auf Hummels wirklich nichts.

Wär nächste Saison auch wieder dabei, die Kicker Liga macht mir sogar mehr Spaß als Comunio, da man da nicht jeden Tag aktiv sein muss und man bei Comunio durch mehrtägige Abwesenheit gleich mal ein paar Millionen verlieren kann.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2011 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gründe natürlich nächste Saison wieder 'ne Liga und gebe hier Bescheid. Die letzte Saison habe ich längst ausgewertet, bin aber noch nicht dazu gekommen, hier die Tabellen darzustellen. Hole ich demnächst nach (auch wenns wenig schmeichelhaft für mich ist, hehe).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, als Anlage die Auswertungstabelle der letzten Saison sowie eine ewige Tabelle aus allen bisherigen Saisons.

Herzlichen Glückwunsch an Frau Maus, die als einzige teilnehmende Dame alle 13 Kerle dermaßen in die Tasche gesteckt hat, dass mir die Worte fehlen.

Es grüßt
Mobbi


Managerspiel.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Managerspiel.pdf
 Dateigröße:  56.72 KB
 Heruntergeladen:  228 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Interaktiv-Liga für diese Saison ist gegründet! Wer Bock hat, bitte anmelden!

Name der Liga: Managerliga2011

Wer traut sich? Dieses Mal wirds verdammt schwer gegen mich!!!!!!!!!!!! Hehe.

Letztes Mal haben sage und schreibe 14 Personen teilgenommen, mal sehen, ob wir da wieder rankommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst übrigens auch, wenn du die alte Liga fortführst alle die teilgenommen haben, wieder einladen! Dann kriegst du vll noch ein paar mehr zusammen?!

ich hab dir ne Berwerbung geschickt...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unsere comunio-gruppe besteht natürlich auch für alle Fußballinteressierten weiter.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Du kannst übrigens auch, wenn du die alte Liga fortführst alle die teilgenommen haben, wieder einladen! Dann kriegst du vll noch ein paar mehr zusammen?!

ich hab dir ne Berwerbung geschickt...


Werd' ich nächstes Jahr so machen. Bist jedenfalls aufgenommen.

Bei Comunio sind wir übrigens mittlerweile 12 Leute. Auf die Comunio-Saison freue ich mich ganz besonders.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel nicht gern comunio, da muss man so oft rein schauen...das schaff ich zu selten und dann hat man keine chance;)


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits