Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, ist mittlerweile eine recht lustige gruppe.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2011 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@NICKnACK
Immerhin haste die letzten beide Tage auch hier reingeschaut und sogar Zeit gefunden, eine Antwort zu schreiben. Razz

Tatsächlich reicht es aus meiner Sicht locker, 3-5 Minuten pro Tag für Comunio einzuplanen. Was außer Spieler kaufen / verkaufen (und das auch höchst selten während der Saison) sollte man denn sonst tun? Nach dem Spieltag natürlich kurz den Spielstand checken oder vorm Spieltag mal die Aufstellung ändern. An manchen Tagen schaue ich auch gar nicht rein. Der Aufwand ist höchstens nach dem Sisonübergang oder als Einsteiger etwas höher, weil man da noch seinen Kader zusammenschmieden muss.

Und fairerweise muss man sagen, dass es ein Einsteiger jetzt sicherlich erst mal recht schwer hätte. Erst ab der zweiten Saison haben im Grunde alle die gleichen Chancen. Wobei wir diese Saison 7 Einsteiger haben, es in der Breite somit recht ausgeglichen ist. Und lustig finde ich die Truppe ebenfalls. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2012 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anliegend der Einfachheit halber die Ergebnisse und Historien des Managerspiels und von Comunio. So kann ich die Ergebnisse dann auch an anderer Stelle hierhin verlinken.

Beste Grüße und mir selbst herzliche Glückwünsche


Managerspiel_und_Comunio2012.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Managerspiel_und_Comunio2012.pdf
 Dateigröße:  51.22 KB
 Heruntergeladen:  268 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2012 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Da hast du mindestens 2 Jahre bei Comunio unterschlagen, von denen ich mindestens 1 gewonnen hab (Glaub es waren 3 jahre, und ich hab 2 gewonnen).

Schöne Statistiken, hatte ganz vergessen, dass ich bei Kicker ja auch mitmache Razz


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2012 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das stimmt. In den ersten drei Jahren hast Du 2 mal gewonnen. Leider habe ich in den ersten Jahren noch nicht Buch geführt.

Richtig spannend wird es ja aber sowieso erst ab nächster Saison, da wir nun eine breite Liga haben, die enger zusammengerückt ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch an Mobbi, der kicker Sieg war in Dortmund-Manier - souverän Meister geworden und einen bisher nicht dagewesenen Punkterekord aufgestellt.

Nächste Saison rüste ich mich aber mit einer Bombe im Sturm aus, ohne guten Stürmer gehts halt doch nicht so recht.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere auf das EM-Special Lust (das bestimmt wieder kommen wird).

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EM special würde ich auch mitmachen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2012 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Nox. Very Happy

Klar, EM-Runde würde ich wieder einrichten und hier Bescheid geben.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2012 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Liga ist eingerichtet (Interaktiv-Variante).

Name der Liga: Die Schnecken

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2012 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, wer ist denn das alles in der Liga? Armin ist erml, richtig?

Und wieso stehe ich so gut da? Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2012 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen gehts los. Natürlich gibts auch wieder eine Interactive-Liga.
Name der Liga: Managerliga2012

Wer Lust hat, einfach anmelden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2012 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin sehr gespannt auf eure Kader. Wird jede Saison schwieriger, da meinem Gefühl nach der insgesamte Marktwert der Spieler steigt (zumindest derer, die Punkte bringen werden), das Budget aber gleich bleibt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2013 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Innerhalb zweier Spieltage ist der ganze schöne Vorsprung dahin. Das wird wohl wieder max. nur der Vizetitel, wenn der Müller nicht demnächst auch mal wieder am Wochenende spielen darf...

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Innerhalb zweier Spieltage ist der ganze schlimme Vorsprung aufgeholt. Wink

Vielleicht klappt es ja mit der Titelverteidigung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Mai, 2013 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Saison ist um. Hat wieder großen Spaß gemacht. Beim Kicker lief es vor allem in der Rückrunde wieder nahezu optimal (bis auf die Götze-Verletzung am Schluss), bei Comunio war gegen Axel kein Kraut gewachsen. Aber Hauptsache vor Dreadnought geblieben! Very Happy

Bei Comunio habe ich die alten Saisons für die Ewige Tabelle und Punkterekorde ergänzt (habe festgestellt, dass man die alten Saisons abrufen kann). So sind die Punkteschnitte noch besser vergleichbar, weil so auch für die langjährigen Teilnehmer die schwachen Anfangssaisons in die Wertung eingehen. Außerdem haben wir so einen echten Rekordmeister mit Dwragon. Very Happy

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neue Saison und bedanke mich bei allen, die mit Engagement und Freude dabei sind!


Managerspiel_und_Comunio2013.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Managerspiel_und_Comunio2013.pdf
 Dateigröße:  52.02 KB
 Heruntergeladen:  241 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits