Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 18:32  Titel:  S9 - Das Pokalfinale Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Finale des Pokals der S9 steht fest, es lautet:

Flotti - Dwragon

Während der Durchmarsch von Dwragon auf Grund seiner Ergebnisse in der Vorrunde der Liga von einigen Experten durchaus vorhergesagt wurde, überrascht der Finaleinzug von Flotti nach einer mehr als verkorksten Ligasaison selbst die treuesten Flotti-Fans.
Wieder einmal bestätigt sich die alte Binsenweisheit: Der Pokal hat andere Gesetze!

Nur die tollkühnsten Kenner wagen nun eine Prognose für den Ausgang des Finales, und das trotz des Vorteils auf der Seite von Dwragon, dass er sogar ein Spiel auf 5 Kristalle verlieren kann, da er ja von der Gewinnerseite kommt.

Ich wünsche den beiden alles Gute und toi, toi, toi und erwarte hier den Bericht des Verlieres.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Norbert!
So da bin ich auch mal gespannt. Für das Finale sollten wir einen guten Zeitpunkt finden an dem wir beide genügend Zeit haben um das alles zu genießen. Do, Freitag, Samstag sieht bei mir nicht gut aus und deswegen würde ich mich die Tage nochmal bei dir melden.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 01:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie passend, Sa-Mi geht bei mir auch nicht.

Hast du egtl Skype? Wenn ja, könnten wir das Finale ja in einer Skypekonferenz für interessierte Zuhörer austragen.

Wie wäre es mit nächster Woche Sonntag um 19 Uhr?

Aber eins ist schonmal sicher: Die MünsteranerLiga hat einen weiteren Titelträger^^.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe kei Skype, abe Kaba hat doch ein Programm entwickelt, das es erlaubt bei card table zuzuschauen. Vielleicht ist das ja schon ausgereift und kann angboten werden. Sonntag klingt erstmal gut, aber in der Woche kann noch viel dazwischen kommen, wir werden mal sehen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das programm war nich von mir entwickelt, nur entdeckt... webcamXP nennt sich das, testet es doch Wink skype-konferenz können nur 3 leute zuhören


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja auch Leute dich sich beruflich nicht mit Computern befassen und deswegen auch nicht die Ahnung haben. Können bei webcamXP beliebig viele zuschauen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei Zuhören mit skype wär ich auf jeden Fall dabei, sofern ich Zeit habe.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@flotti: ich denke mit der zeit wird die verbindung ruckelig, aber theoretisch kann eine beliebige anzahl zugreifen

@schock: ich ebenfalls, aber wie gesagt. 2 spieler + 3 zuhörer is maximum, mehr als 5 hab ich nie in konferenz hinbekommen (und da war die verbindung schon recht schlecht...)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne neue Idee, wie wärs mit TS2?
Die Qualität ist zwar von Grund auf schlechter, aber ich hab auch schon 20 gleichzeitig erlebt, wobei die Qualität die gleiche wie bei 2 Leuten ist, welche durchaus akzeptabel ist.
Flotti und Dwragon schalten einfach alle stumm und können so auch ihre Züge kommentieren...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die idee hatte ich auch schon, aber wer hat nen server?


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Server sollte erst mal nicht das problem sein, weil ich da vielleicht was organisieren kann oder meinen Kumpel fragen wie er es genau gemacht hat, dass er selber der Server ist.(dass das erfordert dass ich online bin ist ja eigentlich egal)

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wir können ja erstmal frühere Termine abchecken. Wie sieht es bei dir denn Donnerstag aus? So ab Mittag oder Nachmittag hätte ich Zeit!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Also Samstag muss ich erst arbeiten und dann auf einen Geburtstag und Sonntag bin ich gar nicht anwesend. Wann kannst du denn nächste Woche, sonst hätte ich jetzt noch bis circa 18 Uhr Zeit. Meld dich mal.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist ungünstig. Wen du Sonntag ncht kannst ginge Montag zwischen 10 und 17 Uhr.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Montag 16 Uhr wäre auch super. Bis dann!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits