Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wolftech

Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 124
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2012 22:48  Titel:  Verkaufe Blue-Moon-Sammlung (quasi neuwertig) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit die komplette Blue-Moon-Sammlung zugelegt:

- Blue Moon Basisspiel (Hoax & Vulca)
- Mimix
- Flit
- Khind
- Terrah
- Pillar
- Aqua
- Gesandte & Inquisitoren

NEU: Komplettpreis 45 Euro!

- Inquisitoren und Gesandte verkauft an Alastor
- Die Buka-Invasion verkauft an Alastor
- Promokarten: Feuer, Wassergeister, Windgeister und Seeteufel verkauft an Alastor


Irgendwie bin ich aber nie zum Spielen gekommen und eigentlich ist es zu schade zum Verstauben. Die Karten sind also nahezug unbespielt... im Grunde habe ich Sie mir einmal angeschaut und sonst nichts damit gemacht.

Hat daher jemand Interesse an diesem Set?
Ich verlange keinen Sammlerwert, möchte aber dieses Set nur komplett zu einem fairen Preis abgeben.
Wer hätte denn Interesse daran?




Zuletzt bearbeitet von wolftech am Mi 22 Feb, 2012 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von wolftechBenutzer-Profile anzeigen
Alastor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 42

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2012 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du verkaufst nur das Set komplett, oder? Keine Einzelnen Teile daraus?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AlastorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolftech

Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 124
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 7

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2012 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich richtig! Ich möchte es zumindest versuchen.

Du kannst mir aber gerne via PN schreiben, was Du gerne hättest und welcher Preis Dir dafür so vorschweben würde.
Sollte das mit dem Komplettverkauf nicht klappen, würde ich das im Hinterkopf behalten und Dir auf jeden Fall zuerst bescheid geben, falls ich dann doch einzeln verkaufen müsste.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von wolftechBenutzer-Profile anzeigen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2012 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, ich überleg mir ein zweites Set zu kaufen, wenn es nciht zu teuer wird. Was schwebt dir denn als Preis so ungefähr vor?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn aus irgendwelchen gründen die Buka übrig bleiebn... ich würde sie kaufen! Alles andere habe ich bereits doppelt (bzw. dreifach beim Grundspiel Smile).

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolftech

Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 124
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Inquisitoren und Gesandte
- Die Buka-Invasion
- Promokarten: Feuer, Wassergeister, Windgeister und Seeteufel

gehen an Alastor.

@Alastor: Hast eine PN!


Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von wolftechBenutzer-Profile anzeigen
wolftech

Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 124
Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 7

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rest ebenfalls verkauft...


Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von wolftechBenutzer-Profile anzeigen
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo habe das tolle Spiel aus der hintersten Ecke meiner Stube ausgegraben und würd fragen ob du noch Sets hast und wenn ja können wir ja per PN einen Preis ausmachen.
Hoffe das man das Spiel wieder irgendwie reanimieren kann.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2012 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal eine blöde Frage: gibt es hier eigentlich einen Kartenindex? Ich würde nämlich gerne mal schauen, ob ich tatsächlich alle Karten habe. Die Völker gehen nämlich alle bis 32, und Buka nur bis 31.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2012 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka gehen imho tatsächlich nur bis 31.

Während die anderen Völker Fremdkarten in ihren Standarddecks hatten
und erst durch die späteren beiden Erweiterungen nach und nach aufgefüllt wurden
(bis es 32 waren), besaß das Bukadeck von vornherein 30 volkseigene Karten.

Hilfreich könnte dir bei deiner Frage aber auch der Deckdesigner sein.
Dieser listet alle Karten übersichtlich auf, zu finden ist dieser hier:
http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=license&license_id=2&file_id=40

Übrigens gab es noch die Promokarte Seeteufel für die Buka (irgend ein Schiff genaueres dazu steht im Deckdesigner).

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seeteufel ist Buka 29 und habe ich in meiner Sammlung drin. Aber danke für den Link mit dem Deck-Designer.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2012 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei mir gerade auffällt: der Deck Designer listet 327 Karten (plus 9 Anführer plus 4 Inquisitoren = 340 Karten). Ich habe aber 344 Karten in meiner Zählung:

- 9 Anführer
- 287 Völkerkarten (9*32-1, weil Buka nur 31 haben)
- 4 Inquisitoren
- 4 Gesandte
- 4 Geister
- 8 Tutu
- 8 Hyla
- 10 Mutanten
- 3 Kristalle
- 7 Interventionen
_____________________
344 Karten

Was übersehe ich?


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2012 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Deckdesigner zählt keine Anführer, Gesandte und Inquisitoren...

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214134 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits