Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mister Malte
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 12:26  Titel:  Spieler in Hannover? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin

wohne und studiere in Hannover, gibt es hier noch andere Blue Moon Spieler die ab und zu mal lust zum zocken haben?

Dann bitte melden.

Gruß
Malte


   OfflinePersönliche Galerie von Mister MalteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
wohne und studiere ebenfalls in Hannover. Dazu spiele ich noch Blue Moon =)

Mal schauen, wieviel Zeit mir das kommende Semester gibt Smile


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Greedy BastardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich studiere in lemgo, mit dem studentenausweis kann ich fast die ganze strecke bis nach hannover umsonst fahren. das wären für mich sogar nur 2h fahrt, anstelle von 3,5h wie bei münster ^^
ich könnte mir also durchaus vorstellen mal zu kommen, mach einfach mal nen terminvorschlag, sobald das nächste sem begonnen hat, malte

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister Malte
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

das Semster geht los wie wäre es mit einer kleinen Runde ich würde einfach mal Samstags vorschalgen da ja zumindest einer von uns von etwas weiter weg anreisen muss.

Wie sieht es mit dem 20.10. oder 27.10 aus?
Vorschläge wünsche für die Location? (Bahnhofnähe?, Kneipe?, Spieleladen?)

Mit der hoffnung auf eine möglichst große runde.
Gruß
malte


   OfflinePersönliche Galerie von Mister MalteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seit semesterbeginn hat sich meine lage drastisch verschlechtert Sad ich muss nun Sa und jeden 2. So arbeiten, von daher wirds echt schwierig... evtl klappt es aber am 27.10., ich geb so früh es geht bescheid.

aber wegen locationsuche bin ich ganz klar für Hbf nähe.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich schau mal, wie das Semester so läuft und dann bin ich gerne zu ein paar Runden bereit. Würde dann auch in der Woche gehen, da ich in Hannover studiere.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Greedy BastardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits