Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 15:29  Titel:  netter Link zur Entstehung der Buka Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.mnemosyne.demon.co.uk/bgames/bluemoon/Buka%20Invasion.pdf

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nett, der link

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, interessiert sich sonst niemand fuer das "Making of" der Buka?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mich richtig erinner war der link schonmal im forum, ich weiß nur nicht mehr wo... deswegen wohl das niedrige interesse


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem muss ja nicht jeder hier was schreiben, der sich das Dokument runtergeladen und/oder durchgelesen hat.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och ne, dass is ja Englisch, davon hatte ich heute echt genug Wink
Ich glaube ich probiere es morgen noch mal.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dearlove
Blue Moon Playtester
Blue Moon Playtester



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 258

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Götterfunke hat folgendes geschrieben:
Och ne, dass is ja Englisch, davon hatte ich heute echt genug. Ich glaube ich probiere es morgen noch mal.


Yes, it's in English. But I suspect all of you have better English than my German. (My German isn't non-existent. But it is bad.)

Regarding the language, one thing you may or may not have spotted. Nowhere does it say who had which ideas. (But regardless of whose idea what was, it's Reiner's design.) One (but not the only) reason for that is that it's often impossible to tell when partially formed ideas are thrown around, let alone remember later. Also ideas aren't as important as you might think. But that means that it's all written in the passive voice. (It could have been done with lot's of "we did this", but that didn't work.) Unless you are writing technical papers (oddly enough, I do that too occasionally) don't copy that style! (Actually never copy my style, I'm rather too verbose.)

(The passive voice is "it was decided" rather than "Reiner decided".)

I'm running all your comments through Google's translator incidentally.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DearloveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Chris,

thank you very much for the nice report on playtesting and balancing the Buka. Your english ist easy to read for a german, so i think it's not really a problem.
For me, it was really nice to see for what realson you decided to give Dolora Paal the Protected symbol (which is the first for a special function card) and so on.
Even the competition between features is a nice approach.
And so on.
I liked it to read and may be it will help me a bit to create a better buka deck, as my first tries have been really bad...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich meine auch der Link ist hier im Forum schonmal aufgetaucht. Ich kenne den Text jedanfalls. Darum von mir bisher auch kein Posting dazu.
Von daher bestätigt das, zumindest in meinem Fall, Kabarakhs Vermutung.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I just read your story about the Buka. I think it's very intresting and easy to understand, though I also had some little problems.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thanks Christopher, for the insight you gave here! Nice reading indeed.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits