Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 09:45  Titel:  BLUE MOON RING!!!! allen hier clicken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Fans,

Ich habe ein echte Blue Moon Ring lassen konstruieren durch ein Juwelier. Habe 6 wochen drauf mussen warten bis er fertig war, aber sie ist endlich bei der Herr der Ringe;) Und der Ring ist selbst schöner geworden dann ich immer erwartet habt!!!!

Es ist ein Silberen Siegelring mit das Blue Moon Logo. Das logo ist vertieft und danach gefüllt mit gelbe und blaue emaille (weiss nicht ob es gutes Deutsche worte ist), ein sort Glas Pulver. Danach erhitzt und wieder abgekühlt. Dass emaille war dann glashart geworden. Zuletzt werdet mein Blue Moon Nickname in der Ringe graviert.

Habe 4 Foto's (von der Juwelier gemacht) in mein persönliche Galerie geplatzt so das ihr allen auch können genießen. Sehe unterstehende link:

click mich, ich bin ein Link nach sehr schöne Bilder

Lass mal höhren was ihr davon findet.

Gruss, Primus Magicus

ps während blue moon spiele verblendet der Ringe der gegner und bin Ich versichert vom Sieg!! Jemand Lust auf nen Spiel?Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das sind Fans *g*
Ist echt toll geworden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genial, Primus...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 10:03  Titel: Idee Ein Ring, sie zu blenden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf was für Ideen die Leute kommen... Laughing Super!

Zitat:
ps während blue moon spiele verblendet der Ringe der gegner und bin Ich versichert vom Sieg!! Jemand Lust auf nen Spiel? Wink


Dann müsstest du dir den Ring als Avatar im Online-BM machen - sonst verliert er da ja seine Wirkung auf den Gegner Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Wir sind hier ja auch in das Blue Moon FANS forum;)
@Strato: Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow...
Sieht echt toll aus.

Nur eine Frage: Wenn das ein ernsthafter Siegelring sein sollte, müsste dann das Logo nicht Spiegelverkehrt sein?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist doch des Wahnsinns... Whistle

Sehr schöner Ring
Persönlich hätte ich ihn lieber mit nem schwarzen anstatt nem weissen Hintergrund gehabt,
aber dann wäre der Schritzug wohl nicht mehr genügen zur Geltung gekommen.

Darf man fragen was der Spass gekostet hat?

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah! Der sieht echt klasse aus, Primus Magicus!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redi: die hintergrund ist nicht weiss aber mattiert silber, kommt nur durch die beleuchtung der foto. Ich soll noch ein neues Pic uploaden mit der ring um die vinger, dann kann man gut sehen das es silber ist.

Wieviel denkst du das es gekostet hat?

@kilrah: stimmt, aber so ein ernsthafter Siegelring muss es auch nicht sein;) Nach ein spiegelbild schaue ich nicht so gerne


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei der gelegenheit kannst du ja mal ein ganzkörperfoto von dir zeigen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben Wink

der ring sieht wirklich gut aus, wirst du jetzt täglich damit rumlaufen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melty: schau doch einfach mal im niederländer ligabereich, da sind bilder von primus Wink

primus: geniales ding der ring! ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen ^^
primus, wiso spielen denn deine niederländischen kollegen kein online BM?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melty: Mein niederländischen kollega Muesliman findet online spiele nicht so toll und hat, genau wie ich, gar kein zeit mehr für blue moon durch Praktikum von schule. Von Jaap (NoNo) und Furnace habe ich seit letzte Niederländische Turnier (July) nicht mehr gesprochen....Sad Aber in July sagten beide Herren interesse zu haben auch eins online zu probieren. Aber diese topic ist uber mein Ring, so wieder zurück zum topic;)

Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, die Idee ist ja cool! Wink DAS ist Blue-Moon-Treue... *g*

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus du bist ein Freak Wink Absolut geile Sache!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits