Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, Georgy! Da kann ich mich auch nur meinen beiden Vorrednern anschließen: Schade, dass du nicht kommst.

Für ein inoffizielles Treffen am Wochenende habe ich auch leider keine Zeit. Dann heißt es wohl geduldig sein bis zum dreizehnten. Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Hmmm... Irgendwie glaube ich nur selbst nicht daran... Wink


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ich wohne doch gar nicht mehr in Premnitz. Razz
Ist nur blöd das ich ausgerechnet an diesem Tag wieder da im Lande bin.


Ich denke mal dieses WE könnte ich.
Very Happy
Dann dürfte ich auch mein Semesterticket haben. wheee

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann Very Happy

vielleicht findet sich ja noch jemand?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich....
Hallo Hallo, noch wer Zeit and diesem Wochenende zu ner kleinen Spielerunde?
Vielleicht auch wieder bei Burgerking? Razz

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keiner Weiter Lust auf nen Kleines Zwischenspiel? Sad
Nur wir zwei Hübschen, Ryuk?

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, sorry...bin mit Totti am Samstag aufm mittelalterlichen Apfelmarkt und Sonntag hat mein Vater Geburtstag...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nen mittelalterlicher Apfelmarkt?
Klingt ja auch mal interessant. ^.^

Viel Spaß euch jedenfalls.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir aus geht das morgen klar, mein Vorschlag wäre 14 Uhr, diesmal am Zoo.

Wir gucken dann einfach wie lange die Laune anhält.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah eh, ich kann mich einfach für kein Deck entscheiden, schwanke zwischen Aqua argusauge, Khind Schlangenzunge (zur Zeit Lieblingsdeck), Vulca Donnerfaust und Flit Donnerfaust und eigentlich wollt ich ab jetzt ja nur noch mit einem Deck antanzen, da mir die Strategie falls ein deck verliert auf das nächste umzusteigen ein wenig gaunerhaft vorkommt. Grübel Grübel

Naja mein Slighdeck ist übrigens schon bereitgelegt Dread

Grüße und bis samstag

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Boah eh, ich kann mich einfach für kein Deck entscheiden, schwanke zwischen Aqua argusauge, Khind Schlangenzunge (zur Zeit Lieblingsdeck), Vulca Donnerfaust und Flit Donnerfaust und eigentlich wollt ich ab jetzt ja nur noch mit einem Deck antanzen, da mir die Strategie falls ein deck verliert auf das nächste umzusteigen ein wenig gaunerhaft vorkommt. Grübel Grübel

Naja mein Slighdeck ist übrigens schon bereitgelegt Dread

Grüße und bis samstag


Naja, Aurgusauge wird eigendlich außer von mir kaum gespielt...die Khind sind nicht all zu oft vertreten...Vulca habe ich immer als Notdeck bei, da ich es schöner finde wenn mehrere Völker und nicht die selben,vertreten sind.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, mein Gefühl sagt mir, dass sich das mit Argusauge beim nächsten Treffen drastisch ändern wird. Ich glaub, mein Deck ist fertig...gutes Gefühl hab ich noch nicht ganz, obwohl es online gegen gute Spieler gewinnt bzw. mithalten kann...vielleicht hilft noch bisschen testen...vor allem für den eigenen Spielskill Very Happy

Ryuk, ich freu mich so derbe auf unser MtG-Gemetzel im Feuerrausch...das wird sicher lustig. Vor allem werden das sehr sehr kurze Duelle hehe. So für Zwischendurch^^

Werde mir mal meine Magic-Box so hinlegen, dass ich sie auf keinen Fall vergessen kann am Samstag^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind-Schlangenzunge wäre sicher die größte Herausforderung, ist aber auch riskant. Die anderen drei Kombinationen sind alle sinnvoll. Lobenswert wäre es aus meiner Sicht als Statistik-Sklave, wenn mit einem Inquisitor gespielt würde (dann ist die Auswertung leichter Wink ), das soll aber natürlich keine Regel sein. Wer das Deck im Laufe des Treffens wechseln möchte, kann dies selbstverständlich tun. Ein ständiges Wechseln, je nachdem was der betreffende Gegner spielt, ist logischerweise nicht erlaubt. Very Happy

Ich weiß übrigens auch noch nicht, was ich spielen werde.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eh egal...ich hau dir diesmal wieder einen vor den Latz! Vielleicht...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Davon gehe ich aus. Vielleicht...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich das ihr euch einig seit....vielleicht.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214192 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits