Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, was ist denn nun mit dem Rest ? Wie es so aussieht, bin ich wohl der einzige aus der BM-Gemeinde, der von Freitag bis Sonntag anwesend ist und im Mövenpick wohnt Crying or Very sad Spielbar kann auch nur zwei Tage, wobei er noch nicht weiß, ob Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag. Ich denke auch, daß der KOSMOS-Stand in Halle 12 der geeignete Treffpunkt ist und unterstütze ebenfalls Ruwis Vorschlag Smile
Ich glaube, der Samstag ist wohl der beste Tag, weil da die meisten anwesend sind (wenn sie es denn sind..... Confused ) Und so gegen 13 oder 14 Uhr wäre doch eine gute Zeit, oder ? Wink
Also meldet euch nochmal abschließend und verbindlich !

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin von Do-So anwesend.
Kosmos-Stand am Samstag dürfte klar gehen, wobei Ich allerdings eher gegen 14:00 Uhr bevorzugen würde.
So hat man wenigstens genügend Zeit um ne Kleinigkeit zu Mittag zu essen.

man sieht sich,
Redi

P.S.: Hab mich im Express by Holiday Inn eingenistet.
Falls noch jemand von euch per Zufall da übernachten sollte, so kann er ja mal kurz "HIER!" schreien. Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ich bin auch am Samstag um 14 Uhr bei Kosmosstand. Freu Mich Smile

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag 14:00 Uhr Kosmos Stand klingt sehr gut.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin Do-So da, 14 Uhr Kosmos Stand werd ich versuchen einzuplanen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag 14 Uhr Kosmosstand: Sehr gut, ich werde versuchen dort zu sein!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit mir wird das dann leider nichts da ich aus fahrtechnischen Gründen jetz doch Sontag komme... Arkturia übrigens auch, also wenn so noch jemand da ist kann er sich gerne bei uns melden...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sa 14 Uhr ist bei mir notiert. Hoffe ich schaffe es. Biba!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon die schlechte Nachricht des Tages mitgekriegt?
Morgen ab 2:00 Früh streikt wieder mal die deutsch Bahn... Na denne fröhliches Anreisen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, ich komm eh mit dem eigenen Auto ;o))

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit der Bahn nach Essen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich komme mit dem Auto und kenne sogar einen geheimen Parkplatz, wo bisher immer was frei war.

Aber mit Streik Bahn fahren, das kann ja richtig übel werden. Viel Glück allen Betroffenen!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Aber mit Streik Bahn fahren, das kann ja richtig übel werden. Viel Glück allen Betroffenen!


Danke, bin einer davon.
Gestreikt wird allerdings nur morgen von 2 bis 11 Uhr im Regional- und S-Bahnverkehr. Sollte also klappen, wenn ich morgen über Nacht anreise.

Wir sehen uns am Samstag um 14 Uhr!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Kannst du deinen geheimen Parkplatz einmal Namentlich benennen, so dass auch andere ihn finden können (wie z.B. meine Person) oder ist er dann nicht mehr geheim Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti: aber nur weils dus bist Whistle

also ich reise aus NW Richtung an zur Gruga, und da kommt man auf so einer vierspurigen Strasse mit geteiltem Mittelstreifen daher. In dem Mittelstreifen liegen so alte Betonplatten und es wachsen auch Brombeeren. Da kann man noch prima dazwischen parken. Mit dem Hanomag ging das immer ganz gut, wie es dieses Jahr mit dem PKW wird, muss ich noch erkunden.

Und sonst ist dann nach 2x rechts rum noch der offizielle Messeparkplatz, wo es aber meist ewig dauert, bis man draufkommt (und noch länger wieder runter). Dafür kostets dann ja auch extra was Razz

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Martinchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Very Happy da ich leider nur am Freitag auf der Messe bin, würde ich es toll finden wenn man sich auch schon mal am Freitag für Freundschaftsspiele treffen könnte?


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von MartinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits