Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis Samstag!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Martinchen:
Ich denke doch, daß das irgendwie machbar ist Wink Zumindest Redi, kilrah, erml und ich sind am Freitag da.
Meine Planung sieht so aus, daß ich zwischen 8 Uhr und 9 Uhr in Hamburg losfahre. Ich rechne damit, daß ich spätestens um 12 Uhr herum vor dem Mövenpick lande. Nach dem Einchecken stürme ich die Messe und tätige erstmal in Ruhe meine Einkäufe Laughing So gegen 15 Uhr sollte ich damit durch sein. Also könnte ich mich so ungefähr zu der Zeit am KOSMOS-Stand in Halle 12 einfinden. Nun weiß ich allerdings nicht, ob die anderen diesen Beitrag noch irgendwie mitbekommen........Also wenn du Lust hast, stehe zumindest ich zur Verfügung Very Happy Kannst ja kurz posten, ob Dir das so paßt, ok ?

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe, ihr hattet heute ein nettes Treffen in Essen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel!
Jo war ganz nett. Sind ja doch noch einige gekommen und zu Spitzenzeiten waren wir dann bestimmt 15.
Starfire, Dummy, Mensaman, Redamikanas und ich haben uns dann noch örtlich niedergelassen und ein paar Runden gezockt.
Neben diesen Persönlichkeiten habe ich noch Erml, Rukus, den "Bughunter" Ruwi, Helios, Thelos, Ladoik und Kilrah gesehen. Hoffe ich habe niemanden vergessen Embarassed Leider habe ich Peter the Rat verpasst. Hoffe du hattest auch Spaß auf der Messe.
Ein paar Leutchen haben sich dann noch im Hotel später gemütlich gemacht hörte ich. Da wird sicherlich auch noch BM gespielt worden sein.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nah Flotti, ich glaube nicht, dass du mich gesehen hast. Ich bin nämlich grad in Athen. Aber es freut mich wenn dein Wunsch meiner Anwesenheit deinen Augen solche Tricks spielt Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter the Rat hat mich gesehn, das kann ich beschwören, der war also da. Wenn auch nicht auf dem Treff, so doch auf der Messe. Helios würde ich auch glauben, dass er net da war Whistle
Gesehen wurde übrigens auch noch der Herr ErzEngel.

Mensch Xel, komm doch auch mal wieder vorbei, da fehlt was!

War nett Jungs, und nächstes Mal wieder mit BM-Karten. Ein Deck bestehend aus Wasser- und Feuergeist ist jetzt nicht so der Bringer ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, auch wenn Thelos und ich uns dann schon früh abgesetzt haben, es war schön mal wieder so ein paar von euch gesehen zu haben.
Im nächsten Jahr habe ich dann auch wieder mehr Zeit und bringe auch ein Deck mit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, stimmt, ja aber ihr beide solltet auch mal einen Gentest machen, vielleicht seid ihr Zwillinge und wisst nichts voneinander. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da (Verteidigung).

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle, habe auf der Messe (nicht beim Treff) zuerst ErzEngel und am nächsten Tag Ruwi getroffen. Habe mich aber nur kurz gehalten, weil wir uns ja dann am Kosmosstand treffen wollten. Aber das hat bei mir dann nicht so richtig hingehauen, weil ich zur entsprechenden Zeit immer GAANZ woanders war und beim Spiele testen oder sonstwie beschäftigt war. Es tut mir echt leid, dass es nicht hingehauen hat, hätte mich gefreut euch ALLE wiederzusehen. Hoffe du bist mir nicht böse Flotti, hätt mich gefreut. Beim nächsten Treffen klappts dann hoffentlich.
(komisch...jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen)


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits