Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte schonmal ankündigen, dass ein Freund von mir wahrscheinlich auch mitkommt. Er hat BM sage und schreibe erst ein Mal gezockt, aber morgen bekommt er einen ultra-crash-kurs, nicht umsonst nennt man mich ja Dummy. (höhö, ganz flacher flachwitz...^^).
Wie auch immer, er will unbedingt ma BM zocken lernen und ist bereit uns alle abzuziehen. Macht euch also schonmal bereit. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch super, bring ruhig noch ein paar Freunde mehr mit *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal die Liste der Angemeldeten im ersten Posting des Threads aktualisiert.
Wenn wirklich alle kommen die sich angemeldet haben, dann sind wir mit 14 Teinehmern.
Und wer weiß vieleicht kommen ja auch noch ein paar Leuts unangemeldet. War bisher immer so das da noch welche zu kamen. Wäre ja schön wenn es diesmal wieder so wäre *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dummy! Ganz großes Kino oder Tennis, wie man möchte. Wenn das mal nicht das Comeback des Jahres ist. Der verlorene Sohn bringt sogar mal wieder Verstärkung mit, sehr gut. Ich habe mal mit Wurzelkopf und Finiarel telefoniert. Erster hat überhaupt keine Lust mehr auf BM, zweiterer schon und wenn er Zeit hat kommt er gerne wieder zum nächsten BM Treff. Am Samstag hat er leider keine Zeit mehr.
@Ladoik: Also dann wären wir ja schon 4 Münsteraner, aber der 5. könnte ein Problem darstellen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ts, du hast mir fünf Münsteraner angekündigt und wenn ihr nicht zu fünft kommt gibt es Ärger.
Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, da muss ich mir ja zwei decks ausdenken *nich mal eins richtig auf die reihe kriegt* und *faul ist*

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage an die Eingeborenen ... äh ... Einheimischen: Wenn wir im "Hinterzimmer" eines Spieleladens zocken, darf (oder sollte) man dort eigene Getränke mitbringen? Bzw gibt es dort etwas zu erwerben, wie z.B. Kaffee?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mirella: Keine zwei Decks, nur eins + 5 Karten zum austauschen. Mehr nicht.

@Stoerte: Kaffee gibt es keinen, es gibt aber einen Aotumaten mit Cola und co.
Man darf aber auch eigene Getränke mitbringen wird dann aber gebeten einen kleinen Obolus abzudrücken.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie hoch der war, aber ich meine es geht hier um einene Betrag wie 25 Cent oder sowas. Da bekommt man dann einen Aufkleber für seine Flasche damit klar ist das der entrichtet ist.
Essen innerhalb der Spielzeit wird nicht so gerne gesehen. In erlaufbarer umgebung gibt es mehrere Dönerbuden, einen klassischen Imbiss Stand McDonnalds und ein Subway.
Und natürlich die obligatorische Pizzeria, die aber auch eher klein ist, also nix zum reinsetzen.
Wenn ihr mit der Nahrungsaufnahme bis nach Ladenschluß (19:00 Uhr) warten könnt, dann sollte es auch kein Problem sein in den Räumlichkeiten der Spielzeit zu speisen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war das jetzt mit den 5 zusätzlichen Karten gedacht?
1. Diese dürfen nur im Halbfinale und Finale miteingebaut werden, da es da um Kristallspiele geht und das erfordert eine strategische Umgestaltung.
2. Ich habe immer einen Pool von 5 Karten die ich vor jedem Spiel beliebig tauschen kann, um mich meinem Gegner ein wenig anzupassen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar nicht die TL, aber poste trotzdem mal mein Verständnis:

Nr. 1, und nur einmalig (also nicht je Spiel je Gegner erneut tauschbar).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so... guten tag erstmal...

ja kurz bevor ich mich absetzte möchte ich mich doch kurz zu wort melden. und ich hoffe das kurz bekomme ich mal hin.

zunächst: wie ladoik ja geschrieben hat, werde ich diese wochende nicht in krefeld sein und somit die turnierleitung nicht ausüben können. was termine angeht wird dieser monat mir wohl als schwarzer november in errinnerung bleiben. nie habe ich soviel verpeilt und doppelt und dreifach ändern müssen.
warum ich den 24igsten geistig als einen donnerstag deklariert hatte, bis mirko etwas von mittwoch schrieb und ich mir dachte, dass sei doch quatsch, liegt wohl an den ligatreffen - ist aber dennoch selbst für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar.
was nun an diesem wochenende stattfindet ist ein sogenannter live rollenspiel con. er findet leider in einer fahrentfernung von ca 1 - 1,5 std statt. das verhindert schonmal den gedanken an einen kurzen besuch, denn samstag ist der hauptspieltag (freitag anreise, abends start, sonntag abreise). dieser termin stand schon vor dem turnier fest. warum ich ihn bei mirkos vorschlag übersehen habe weiß ich leider nicht.
leider wollen die leute auch noch geld dafür haben und so kostet mich der spaß 70 euro. diese cons sind im prinzip mein urlaub - wo andere ins ausland fliegen oder sich an heimischen seen oder bergen ergötzen.
nachdem ich also letztes wochenende den terminschlamasel bemerkte habe ich mir einige zeit gegeben erst eine ordentliche panik zu entwickeln, dann alles zu verdrängen um es anschliessend in ruhe überdenken zu können.
für mich war am ende eines klar: egal wie ich mich entscheide, spätestens samstag werde ich magenschmerzen haben. in beiden fällen geht es um ein ereignis dem ich gerne beigewohnt, leute die ich gerne wieder gesehen oder kennen gelernt hätte.
am ende habe ich mich für das larp entschieden. ein nicht unerheblicher grund für mich war, dass ich den conbeitrag hätte abschreiben müssen, so oft und leicht aber nicht aufbringen kann. zum anderen weiss ich euch bei mirko in den besten händen.
ich hoffe ihr seht dies nicht als geringschätzung von euch als spieler und turnierteilnehmer. sehr gerne wäre ich dabei gewesen! Vor allem wenn man das geradezu internationale Starterfeld betrachtet.
Letzendlich geht es aber in beiden fällen um die gestaltung von freizeit, um das ausüben von hobbies. und meine co-orga rolle erlaubte es mir eine wahl zu treffen - so ernst ich meine verantwortung in dieser rolle auch nehme. glaubt mir bitte, dass ich alles mir mögliche tue um zu verhindern, dass so etwas noch einmal geschiet und haltet mir ein wenig zu gute, dass es bislang in all der zeit keinerlei ausfallerscheinungen gab.

und damit komme ich dazu euch viel spass am samstag zu wünschen! ligen aller länder vereinigt euch und krefelder: zeigt ihnen was eine AdN ist *g* deprimiert mich mit eurem bericht und macht ja keine fotos um mich über meine abwesenheit nicht noch mehr trauern zu lassen.
mein besonderer dank auch an mirko, bei dem ich hoffe diesen samstag irgendwann und irgendwie wieder gut machen zu können.

also viel spaß und erfolg allen teilnehmern
euer buhmann marc aka thelos

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Thelos!
Das war ja mal wirklich kurz. Dann lass dir mal zu Weihnachten einen Kalender oder Organiser oder sonstige Sachen schenken. Das hilft wenn dir grauen Zellen nicht mehr so wollen. Weiß ich aus eigener Erfahrung Wink Dann mal viel Spaß bei deinen Unternehmung. Ist ja auch gut zu verstehen, allein schon wegen den Kosten. Dann kommt dein Comeback halt in Münster zustande. Mit den Fotos wird das aber nicht klappen. Wir können ja wieder ein Video drehen wie beim letzten Mal und diesmal rufen wir "Ohne Thelos holen wir den Pokal, Schalala!"

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wollen wir ja nochmal sehen, der Pokal bleibt in Krefeld *g*
Wäre ja noch schöner.

Zum Spielmodus:
Ich hatte auch Fall 1 im Sinn.
Es ist dann für die nicht sooo erfahrenen Spieler etwas einfacher... denke ich zumindest *g*
Wo man nochmal drüber nachdenken könnte ist dann vor dem Finale evtl nochmal Karten tauschen zu dürfen, aber sonst gehts halt um den Strategiewechsel von Einzel- auf Kristallspiele.
Vieleicht sehen wir auf die Art und Weise ja auch mal Kristallkarten *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mit Ruwi einverstanden uber Kartentausch


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaff es wohl auch noch zu kommen. Very Happy

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits