Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
So, es ist schon viel zu lange her, aber jetzt gibt es endlich wieder ein Ligatreffen in Krefeld.
Das 19. Krefelder Ligatreffen findet am
21.02.08
wie immer ab
17:00 Uhr
statt.
Damit ist es das erste Treffen im neuen Jahr und, wenn die Münsteraner das doch noch hinkriegen, die Vorbereitung auf das Turnier in Münster
Natürlich spielen wir wieder in der Spielzeit.
Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste.
Schließlich ist das hauptanliegen, auch wenn Liga sich so offiziell anhöhrt, das wir Spaß beid er Sache haben.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 31 Okt, 2008 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Huch, das ging schnell, gerade noch ne Mail dazu an alle rum geschickt und jetzt schon die erste Anmeldung *g*
Freu mich schon dich mal wieder zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Ich hatte schon vor deinem Eintrag gepostet, musste es dann aber nochmal löschen, weil dein erstes Posting noch nicht da war, dann sahs etwas blöd aus.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
*g*
Du kannst also Hellsehen, jetzt wo ich das weiß werde ich dich als Gegner wohl in Zukunft meiden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ash
Blue Moon Fan
|
|
hmm wie lange macht ihr denn so? Ich könnte erst ab ca 20:30 da sein (jaja, die liebe Arbeit) oder ich schau einfach mal ob ich da nicht eher verschwinden kann *grins*
Gruß Ash
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Erfahrungsgemäß herrscht so ab 21.00 h Aufbruchstimmung - das würde dann nicht mehr so viel bringen. Etwas eher brächte hier mehr ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mirella
Blue Moon Freak
|
|
hm ich muss mal schauen, hab an dem Tag lange Uni, das heißt ich muss dann spontan gucken... Wenn ich nach der Uni noch was für den nächsten Tag machen muss würde es eng werden...
|
|
|
|
_________________ http://www.rainbow-spirit-design.de
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
@Ash: Ruwi hat ganz recht, es geht auch schonmal bis 22 Uhr aber 20:30 wäre echt was knapp.
@Mirella: Dann drücken wir die Daumen das es hinhaut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yannick
Blue Moon Leader
|
|
Ich würd gerne kommen, muss aber erst mal schauen, ob es dabei bleibt, dass wir am Freitag in der 0.Stunde (sprich 7.15) Latein haben. Wenn das doch noch verschoben wird, komm ich auf jedenfall und sonst muss ich gucken obs geht. Ich kann dann halt nicht sehr lange.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
|
|
|
|
|
Floh
Blue Moon Leader
|
|
Ich hab leider schon andere Termine, kann daher also leider nicht kommen.
Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe das ich beim nächsten mal Zeit habe.
Mfg, Floh
|
|
|
|
_________________ Bin bloß eine Flohmorgana.
|
|
|
|
|
Mirella
Blue Moon Freak
|
|
Da ich jetz doch einen anderen Studiengang einschlagen will für den ich keine künstlerische Bewerbungsmappe brauche wird mein Kommen sehr warscheinlich...
Man muss die Gelegenheit ja mal ergreifen wenn das nächste Tunier schon an nem Termin ist wo ich schon verplant bin....
|
|
|
|
_________________ http://www.rainbow-spirit-design.de
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Einerseits freut mich zu höhren das du kommen wirst, andererseits schade das du es zum Turnier nicht schaffst.
Aber immerhin einen der beiden Termine kannst du wahrnehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Boah, war das wieder voll gestern - mal gut, dass die Jungs vom Laden umgeräumt haben, wenn wir eh nur noch 2 Tische haben, fällt das nicht so auf mit unserer Teilnehmerzahl
Mädel und Jungs, es war wieder schön mit euch, ein Auf und Ab mit herrlichen Kommentaren - Thelos, komm du mir nach Hause, das ging ja gar nicht, was du da gestern mit deinen Interventionen gemacht hast ... Ich will die Pillar und ihre Raupen zurückhaben, damit kam ich besser klar ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|