Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sergeant Pepper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 11:44  Titel:  Wie kommt man an Promo Karten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab in einem Pillar Set einen Erdgeist drin gehabt! Ist das so das die zufällig in den Sets sind?


   OfflinePersönliche Galerie von Sergeant PepperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein das ist nur bei den Erdgeistern so.
Feuer, Wasser, Windgeister und das Promo Schiff der Buka gabs bisher von Pegasus.
Da der Support für Blue Moon eingestellt ist, weiß ich allerdings nicht wie das jetzt läuft.

Wo kommst du denn her, vieleicht gibt es bei dir in der nähe eine Blue Moon Liga und vieleicht hat da der Ligaleiter noch Karten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, in jedem pillar set ist ein erdgeist.
die restlichen promo karten bekam man damals, indem man einen brief, samt rückporto an kosmos schickte. ob das noch geht, weis ich nicht, einfach mal anfragen.

es gibt folgende promokarten:
erdgeister
wassergeister
windgeister
feuergeister
buka schiff seemond

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adresse steht auf der kartenpackung Very Happy

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das mit Kosmos nicht klappen sollte, dann sags mir, denn ich hab noch zum Schweine Füttern von jeder Karte. Jedoch bin ich erst zu Weihnachten wieder zu Hause, du müsstest mir also am 25.12. eine Erinnerungsnachricht schicken, weil ichs sicher vergessen werde Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab erst letzte Woche bei Pegasus nach den Windgeistern und Seemond gefragt (frankierter Rückumschlag) und gleich einmal die kommplette Promo-Palette bekommen. Razz

Die Adresse hab ich über die Suchfunktion hier gefunden. Cool


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sergeant Pepper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 16:34  Titel:  Danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde es mal mit Pegasus probieren! Ansonsten komme ich gern auf das Angebot von helios zurück!


   OfflinePersönliche Galerie von Sergeant PepperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits