Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind rocks, they will kick your mofu ass guys, don´t forget!!!!!!!! angry4

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

d'oh!

Naja das ist nicht so der Ort an dn Ich gedacht habe...

Ich kenne eigendlich nur 2 Orte, wo man evtl. Spielen könnte. Beide liegen in der Nähe der Schloßstraße.

1. Ist der Hoppegarten. In der Nähe vom s+U Bhf Rathaus Steglitz ( Ist so ne art "Studentenkneipe). So ein änlicher Laden wo wir das erstemal BM Liga treffen hatten..

2. Post Office... Bus Bhf Kielerstraße. Eine Station nach U Bhf Schlossstraße...das ist sone Art Irish Pub, der allerdings erst um 16 Uhr aufmacht!
occasion5
in beiden Localen habe ich schön öfters gespielt, allerdings nicht Blue Moon sondern Blood Bowl

Kennt jemand Sonst noch was... Think

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Mo 03 Dez, 2007 14:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Pratchett Stammtisch aus haben wir öfters mal im Cafe Ole gespielt.
Liegt bei der Ufa Fabrik, und ist uach recht weit drußen eigentlich.
Da sind BLeakys Vorschläge mir rein lokal gesehen doch schon sympatischer. Razz

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr beiden!

Wenn ihr noch zwei Stationen weiter fahren würdet als bis Zoo, dann könnten wir uns am S Charlottenburg treffen. Dort gibt es viele Möglichkeiten. Wäre mir auf jeden Fall lieber als McDonald's. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem. Geht auch.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dez, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay...dann treffen wir uns einfach mal so um 15 Uhr S-Bhf Charlottenburg...am Sonntag

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist mal gerade aufgefallen.... Wir sollten vielleicht noch schnell Nummern austauschen, da ja scheinbar keiner kommt, dessen Nummer ich habe.

Gut das mir das jetzt auch schon einfällt.....

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 13:53  Titel:  JIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPIIIIIIIII.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Spielsüchtigen....

Fröhlichn Niki...

I hob free bekommen....

Bin also mit meinen Weibern am Samstag auch am Start Twisted Evil

Freue mich riesig euch alle wiederzusehen... bis denn...

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchuuuhhhh.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Totti, das freut mich! Very Happy

Bisher haben sich angemeldet:

Mr.Steffi
Dreadnought
Ryuk
Bleakeyes
Totti
Georgy Drachenköter
Mr.Daniel
Selena
Aneleea
Leo


Trulla hat leider abgesagt. Ich hoffe natürlich, dass Cheradenine Zakalwe mal wieder mitspielt. Außerdem versuche ich noch Fubini und einen weiteren Freund zu mobilisieren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das ist doch schon ein schönes Teilnehmerfeld.

Weißt du schon, in welchem System wir spielen werden?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Klasse Mobbi...

Hoffe das es Klappt...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar,
eigentlich müsste man sich freuen, um so mehr mitmachten usw.

Finde aber trotzdem die aufgezählten Teilnehmer schonmal ein gutes Inventar!

Der Laden hat ja auch bestimmte Öffnungszeiten und wenn ich mich mal an die Blood Bowl Spiele von Andi erinnere - ganze 2 Tage! Ich glaub da waren es so 8 Leute oder so!

Schatz und ich hatten letztes Mal eine heitere Diskussion über evtl. antretende Kaufdecks.
Klar, sind wir uns alle (oder?) einig das Kaufdecks eine billige und nicht kämpferische Ansage für das Turnier sind.

Ich kann ja nur was zu meiner Einstellung sagen! Aber ich finde man geht nicht nur um Drachen zu erkaufen zum Turnier.
Bei Blue Moon geht es doch um Charaktere, Verstärkungen, Unterstützungen usw. sowie darum, sein Deck möglichst in dem auszugleichen, worin sie schwach sind!
Manche Decks haben einen Drachenkauf schon drin, wo ich z.B. nie sagen würde, wie kann man den denn mit im Deck lassen.
Aber manche holen sich ja mit Absicht alle möglichen Drachenkaufoptionen aus Fremddecks und das Spiel dauert gegebenenfalls 10 min. maximum.

Naja, in der Diskussion äußerte ich mich dem gegenüber sehr negativ und hoffe bei unserem Turnier auf faire Charakter, V´s , U´s Spiele und nicht auf viele Kaufdecks, damit man auf jeden Fall nen Preis abstauben kann!

Es ist doch ein Spiel! und das sollte bekanntlich auch Spaß machen!

Bitte fühle sich jetzt keiner beleidigt, weil ich es billig finde mit einem KAufdeck anzutreten. Ist einfach meine persönliche Meinung!

Wie ist eure Meinung darüber???

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, Kaufdecks sind imho gar nicht so einfach zu spielen, ich find die Mimix übrigens auch viel fieser, da die einfach immer mit zwei Charakteren angreifen können. Zwei gegen eins ist doch echt gemein. Cool

Ich finde taktische Vielfalt eigentlich immer gut (!), persönlich würde ich Kaufdecks nicht so gern spielen, da sie mir keinen Spaß machen, denke ich (bei mir musst du also keine Sorgen machen Totti)

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Schriftfarbe Carmen^^

Naja, also in meiner Deckauswahl für das Turnier befinden sich 2 Kaufdecks...aber bevor ich nicht wieder lebend nach Hause komme... Razz

Ihr hattet die Diskussion doch nicht etwa, weil ich deinen Mann ein paar Mal mit nem Kaufdeck geärgert habe, oder? Very Happy

Im Ernst: Kaufdecks sind wahnsinnig schwer zu spielen...klar, wenn es gut läuft und die Karten gut kommen, kann das Spiel ratz fatz vorbei sein...aber es ist garantiert genauso schwer, ein gutes Kaufdeck zu basteln...und zu spielen...wie ein "normales" Deck...ich finde es auch nicht unfair oder so (nur nervig als Gegner), da so ein Deck auch sehr anfällig sein dürfte.

Die Mimix finde ich übrigens auch am fiesesten von allen! Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214172 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits