Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand eigentlich lust schon ein bißchen früher vor ort zu sein?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß nicht, ich werde mal meine Frau fragen wie es aussieht...

meinste wegen ein paar test spielchen und die besten Plätze zu reservieren???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Totti,

keine Panik, ich wollte Dich sicher nicht angreifen oder veräppeln. Mein Beitrag war natürlich etwas provokant, aber nicht böse gemeint. Wink

Tatsächlich war es doch so:
Du hast Deine Meinung zu Kauf-Decks kundgetan, was Dein gutes Recht ist. Allerdings hast Du dies nicht wertfrei getan. Es hätte doch gereicht zu sagen: ich finde die Teile kacke - Ende.
In Deinem Beitrag war aber ein deutlicher Vorwurf an all jene zu lesen, die gerne mit "Kauf-Karten" spielen würden. Wie Dreadnought schön zusammenfasst, ist dies aber weder fair noch haltbar. Ich wollte vermeiden, dass sich irgendjemand genötigt fühlt, nicht das Deck zu spielen, was er gerne spielen möchte. Deshalb meine zugegebenermaßen recht "starke" Reaktion. Nochmals entschuldigung, wenn das zu persönlich wurde, war nicht beabsichtigt.

Kauf-Decks gab es übrigens schon zu Classic-Zeiten. Mit 10 Monden stehen einem genauso viele Monde zur Verfügung wie bei Donnerfaust, dem Kauf-Deck-Inquisitor schlechthin.

Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf das Turnier und hoffe von Herzen, dass Totti auf ein Kauf-Deck trifft und dieses so richtig platt macht! Very Happy

Versöhnliche Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles wird gut. Wir können uns ja alle mal knuddeln am Samstag :D

Ryuk hat folgendes geschrieben:
hat jemand eigentlich lust schon ein bißchen früher vor ort zu sein?


Wollte selbiges auch schon fragen. Allerdings würde ich frühestens um 1 da sein wollen. Eher weniger für Testspiele als viel mehr um schon bisschen MtG zu zocken :D

Achso...bringt jemand nen Fotoapparat mit, damit wir dieses Ereignis auch gebührend festhalten können?^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher, ich bringe 'ne Kamera mit. Außerdem bin ich ab ca. 13 Uhr da, allerdings aus organisatorischen Gründen. Zum Spielen werde ich da nicht kommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
...sagen: ich finde die Teile kacke - Ende.



Na endlich kommt Niveau auf... Razz



Evtl. sind wir dann auch so um 13 Uhr da...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 07 Dez, 2007 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dreadnought #Turn-l

.... ich hatte nie vor irgendwem Angst zu machen. So das irgendwer vielleicht nicht dazu stehen könnte, wegen mir sein Kaufdeck nicht nutzen zu können Very Happy
... ob dem nun auch so war sei offen gelassen... ich stehe trotzdem zu meinen Mimix, auch wenn mir so ein hohes Ross wie Mobbi oder auch Mr. Steffi an den Kopf schmeißen die seien unfair oder "zu heftig".
Ich bin einfach jemand, der seine Meinung gern mal in die Runde wirft und EIGENTLICH damit rechnet, dass sich da keiner persönlich angegriffen fühlt oder gar eingeschüchtert... nur weil ICH diese Meinung habe Rolling Eyes
Es ist jetzt aber auch Wurscht... werde mich demnächst nicht mehr so umgangssprachlich ausdrücken, was aber keinesfalls einer Entschuldigung gleich kommt!!

@Mobbi

... Sonar Smile ich hatte nie einen so guten Durchlauf, wie z.B. beim ersten Mal.. deshalb glaube ich kaum, sehr weit beim Turnier zu kommen... und falls ich dann auf ein Kaufdeck treffen sollte... wird man abwarten müssen... hast ja bei den letzten Malen schon sehen können, dass ich dich zwar besiegen kann, aber z.B. gegen Tiffy verkakke.

@ ALL Group Huuug!

WIR KOMMEN DEFINITIV UM 13 UHR UND BRINGEN HAPPI HAPPI MIT.
Freue mich, bis dahin,

die böse Totti ... hihi Firestarter

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Totti hat folgendes geschrieben:
...aber z.B. gegen Tiffy verkakke.



Totti hat folgendes geschrieben:
...ich hatte nie einen so guten Durchlauf...




Das Niveau steigt spürbar an... Laughing

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 07 Dez, 2007 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär es möglich spontan vorbei zu kommen?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, da du nicht die 3000,01 € Anmeldegebühr bezahlt hast, du nicht die 3 todesmutigen Prüfungen durchlebt hast und du nicht den heiligen Schwur der Berliner Liga abgelegt hast...*Werf Inter: Für Wen Haltet Ihr Euch! an die Rübe*

Was für eine Frage! Ich denke mal schon das das Klar geht, dass du spontan vorbei schauen kannst...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bupsi??? .... oder ähm Bleaky... nich frech werden Cool

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Niveau ist tatsächlich in die Höhe geschossen Very Happy

@ Totti: Ich hab dir ja gesagt, wie ich deine Aussagen verstanden habe und dir meine Meinung dazu gesagt Wink Und ich bin mir sicher dass die Aussagen von Mobbi oder Mr. Steffi oder Ryuk oder auch mir bezüglich der "Heftigkeit" der Mimix nur halb so ernst gemeint waren wie du sie auffasst Wink

@ Timmster: Klar, wie schon gestern bzw. heute Nacht erwähnt kannste gerne vorbeikommen...es wäre uns eine Ehre...also mir auf jeden Fall^^ Aber wie Bleaky schon angesprochen hat musst du die Anmeldegebühr und die 3 todesmutigen Prüfungen auf jeden Fall noch nachholen Razz

@ all: Werde auch gegen 13 Uhr eintrudeln. Ich freu mich drauf und bringe auch etwas zu naschen mit...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Totti hat folgendes geschrieben:
Bupsi??? .... oder ähm Bleaky... nich frech werden Cool



Eeeeek! eeeeeekkk ich muss weg... Bad Air Day

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da werd ich morgen auch schon um 13 uhr auftauchen, ein kleines testspielchen würd ich ja am liebsten noch machen, kann mich zwischen 3 decks nicht entscheiden uargh, und leider kommt mir das, worauf ich riesenbock hab, am schwächsten vor.

Falls ich irgendwo mitanpacken kann bei der Vorbereitung gerne.

Irgendwas zum verputzen bring ich auch noch mit, wie wärs mit hackfleischröllchen, dass irgendetwas herzhaftes auch dabei ist oder gibts noch andere wünsche, tee oder ähnliches?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Timmster!

Klar kannst Du spontan vorbeikommen, würde mich riesig freuen! Very Happy

@all
Es kann sowieso jeder spontan vorbeikommen. Für die Vorbereitung der Spielpläne wäre es halt eine große Hilfe, vorher schon zu wissen, wer dabei ist, bzw. wie viele teilnehmen werden.

Zum Modus:
Grundsätzlich wird es Gruppen geben, ähnlich wie bei einer Fußball-WM. Ich werde verschiedene Gruppentöpfe (abhängig vom ELO-Wert des Spielers) bilden und aus diesen "gleichstarke" Gruppen auslosen.
Die Anzahl der Gruppen und ihre Größe hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Am leichtesten wären 12, dann hätten wir 3 4er-Gruppen, aus denen sich jeweils die ersten beiden qualifizieren und die drei Dritten unter sich die weiteren 2 Teilnehmer für die KO-Runde ermitteln.

Bei 13 Teilnehmern werde ich voraussichtlich 3 3er-Gruppen und eine 4er-Gruppe bilden usw.

Nach der Gruppenphase, in der nur Einzelspiele gespielt werden, startet für die besten 8 die KO-Runde in Form des Viertelfinales. Ab hier wird auf Kristalle gespielt (also bis 5, allerdings höchstens 3 Spiele, bei Unentschieden nach 3 Spielen gewinnt der, der zwei Einzelspiele gewonnen hat - also wie im Pokal der Online-Liga).

Anschließend Halbfinale und Finale.

Die Plätze werden übrigens auch noch ausgespielt, so dass auch diejenigen, die in der Gruppenphase Pech hatten noch auf einige Spiele kommen.

Und natürlich gibt es auch ein paar Preise. Very Happy

Alles weitere morgen. Wahrscheinlich muss ich sowieso improvisieren was den Modus angeht. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits