Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich auch einen bereits bestehenden Namen verwenden?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: [color=blue]Kannst schon, besser wäre aber ein anderer![/color]
Ich rede blau^^


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mino, als mitspieler bist du herzlich willkommen, es wäre mir aber lieber wenn du eins der klassischen völker wählst. es sind noch aqua und terrah frei. solltest du terrah wählen, spielt der NPC kotano erdenpflüger doch nicht mit.

flotti, beschränke dich besser auf ein paar handschuhe, das ist irgendwie sinnvoller Wink

klobold, erfinde lieber einen namen

gut, humor darf scheinbar nicht fehlen. wie stark der nachher von mir zum einsatz kommen wird, entscheide ich im laufe des spiels. ich sehe ja was ihr so von euch gebt und passe mich dann an. all zu albern sollte es aber auch nicht werden, sonst geht die stimmung verloren

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Melty:

Brauchst Du ne Beschreibung der speziellen Fähigkeiten per P.N.? Die Mitspieler kriegen solche Sachen ja erst mit, wenn der betreffende SC seine Fähigkeit anwendet, aber falls Du schon davor Bescheid wissen willst... Auch was das Gespäck und paar persönliche Dinge angeht...


Zitat:
all zu albern sollte es aber auch nicht werden, sonst geht die stimmung verloren

Zustimmung.


Zitat:
mino, als mitspieler bist du herzlich willkommen, es wäre mir aber lieber wenn du eins der klassischen völker wählst.

Hm, stimmt irgendwie. Ich habe mir am Anfang auch erst überlegt, evtl. einen Hyla zu spielen, aber die haben ja kaum Spezialfähigkeiten... So vom Charakter/Hintergrund könnte man auch mit den wenigen Infos auf den Karten evtl. was zusammenkriegen, aber Verstärungs- und Unterstützungs-mäßig sieht's mau aus...



Ich schreibe dann mal in grün. Hier ist noch ne Farbliste, wenn jemand irgendwelche speziellen Farben braucht... (@Stoerte: 3 Grautöne sind auch dabei... Wink )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 1

ihr (alle ausser störte) seid söldner, die stets für zwei oder drei mondtaler angeheuert wurden um mal diesem, mal jenem volk von blue moon bei den furchbaren kriegen um die tronherrschaft zu helfen. in der letzten schlacht habt ihr gemeinsam in einem heer der aqua gegen die hoax gekämpft. dabei habt ihr jedoch verloren und wurdet als gefange nach salanion, einer großen hafenfestung der hoax gebracht.

nun sitzt ihr bereits seit 3 tagen im kerker in mehreren 2er zellen. ausser euch gibt es keine weiteren gefangenen. euch wurden sämtliche besitztümer abgenommen. der vulca wurde einen tag lang in ein fass voller wasser gesteckt, so dass ihm nun die energie fehlt um die gitterstäbe aufzuschmelzen. es geht ihm sehr schlecht und er giert geradezu nach einem feuer, in das er sich legen kann um wieder zu kräften zu kommen. dem rest der gruppe geht es etwas besser, jedoch sind alle sehr hungrig.

zu eurem entsetzen verurteilte euch der stadthalter meloratas zum tode, bereits am nächsten morgen sollt ihr hingerichtet werden. an eine flucht ist nicht zu denken, die gitterstäbe sind selbst für einen terrah zu stabil. doch in der nacht schleicht sich ein vertrauenserweckender hoax zu euch. sein name ist memorandas der vergessliche, ein geheimer gegner des machtbesessen meloratas. er versucht den stadthalter zu stürzen und kämpft zudem gegen die todesstrafe. mit einem gestohlenen schlüssel schliesst er eure zellen auf und fordert euch auf zu folgen. er wird euch zu euren besitztümern bringen und bei der flucht aus salanion helfen. da momentan keine alamierte stimmung herrscht, ist die nachtwache nur spärlich besetzt, ihr könntet also heimlich entkommen.

eure erste aufgabe ist es, aus dem gefängnistrakt an die oberfläche zu gelangen.

aus dem raum aus kaltem stein, der in mehrere zellen unterteilt ist, führt nur eine tür heraus. draussen läuft in unregelmäßigen abständen eine wache vorbei. dummerweise hat memorandas der vergessliche vergessen, auf welchem weg er herunter zu euch gelangte, er muss den ausgang daher ebenso suchen wie der rest der gruppe.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

revenge, nein eine pn ist nicht nötig. zudem müsst ihr euch auch nicht auf einzelne fähigkeiten beschränken, ihr dürft aus dem vollen pool der völkerkarten schöpfen. nur mit gegenständen müsst ihr euch etwas zurückhalten, damit es vom gewicht her realistisch bleibt.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spectatus:

Ich versuche mich zitternd auf die Beine zu bringen. Der kalte Schweiß läuft mir die Schläfen runter, denn mir fehlt meine tägliche Dosis Chrys. Gegen die Qualen, die ich gerade leide, ist die Todesstrafe das Paradies.
Ich fühle mich sehr schwach, kann mich zwar mühsam auf den Beinen halten, aber zum Laufen brauche ich ein wenig Hilfe.

Daher wäre es wohl besser, wenn die Wache heimlich ausgeschaltet wird. Es sei denn, einer hat eine Idee, wie ich an der Wache vorbeikomme, ohne auffällig zu sein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar:

Diese miesen Hoax! Wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin (Hust-Röchel), werde ich es ihnen heimzahlen. Dieser Hoax-Trottel hat und zwar befreit, aber wenn wir Pech haben, sterben wir dann sogar noch vor dem morgigen Tag. Ohne mich sind wir nur halb so stark. Was wollt ihr denn tun? Ein Pillar im Delirium, ein Terrah der bei jedem Schritt fast die ganze Stadt aufweckt, einen trotteligen alten Hoax, der nicht mal weiß wo er hergekommen ist, die Kind zähle ich mal gar nicht dazu, der Flit kann uns auch nicht rausfliegen und die Mimix ziehen nur unnötige Blicke aus sich. Ich finde wir sollten in ein Haus einbrechen und uns erstmal eine Stunde lang aufwärmen und zu Kräften kommen, sonst steht unser Alki das nicht durch. Wäre bitte einer so freundlich die Wachen möglichst leise beiseite zu schaffen, also nicht du Dickerchen!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Memorandas, der Vergeßliche: Wie bin ich eigentlich hier reingekommen? Ich weiß noch genau, an der Wand da, an der Seite, da waren... Steine! Warum sehen die nur alle so gleich aus? Wir sollten die Steine einfach mit unterschiedlichen Nummern versehen, ja genau, dann kann man sich viel besser orientieren. Das wäre sicher eine tolle Aufgabe für Meloratas, wenn dieser Tyrann endlich von seinem Thron gestürtzt wird, da würde er endlich Mal was sinnvolles tun.

Naja, auf jeden Fall müssen wir hier erst einmal irgendwie raus. Ich schaue mal, das ich eine der Wachen anspreche; es wird sich ja niemand wundern, das ich hier im Kerker herrumlaufe, in meiner Position als... ähm..., ich meine, bei meiner Aufgabe als... was war das noch gleich? Egal, das fällt mir bestimmt auch wieder ein.

Auf jeden Fall erzähle ich der Wache, ich hätte durch das kleine, vergitterte Luk des Kerkers nach außen einen Spähtrupp der Flit am Himmel entdeckt, die wohl Salanion ausspionieren wollen. Wenn er sich beeilt, so kann er die Flit noch mit den Zielsuchenden Geschoßen oder der Schleuder der Bestürzung erwischen...! Er soll aber auf keinen Fall einen Alarm auslösen, denn dann würde ihm die großzügige Belohnung von Meloratas ganz alleine gehören!

Mal sehen, in welche Richtung er läuft...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann bin ich Oceanus-Maximus-Opulentus, kurz OMO. ich hab Feuerwasser, Erdwasser, Das Wasser des Lebens, Die Wasserrüstung und ein Schwert.

Meine Aktion:

Ich füll mir schnell noch was von dem Wasser ab, in das der Vulca getaucht murde, da man aus dem mit Magie vollgesogenen Wasser Feuerwasser machen kann. Dann folge ich Memorandas.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Memorandas @ Oceanus-Maximus-Opulentus: Gute Idee mit dem Wasser, das kann man ja auch benutzen, um den hitzigen Vulca etwas abzukühlen^^

Stoerte @ Mino: Den Namen find´ ich klasse! Zum Thema Ausrüstung siehe bitte Meltys Posting.

Ihr habt also alle das dabei, was so man üblicherweise am Vorabend seiner Hinrichtung in einer Kerkerzelle hat: Nichts. Nur mein Memorandas hat seine umfangreiche Ausrüstung und viele gefährliche Waffen ... vergessen mitzunehmen...

Naja, immerhin habe ich einen Schlüssel...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mino @Störte Stimmt, dann HATTE ich diese ausrüstung, aber das wasser kann ich trotzdem mitnehmen, da man uns ja bestimmt den krug oder so higestellt hat (Wenn wir verdursten können sie un ja nicht mehr töten)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kurze zwischenbemerkung: der vulca wurde natürlich bereits am 1. tag in das fass gesteckt. die restliche zeit verbrachte er mit einem von euch in einer zelle, daher ist auch kein fass mehr vor ort.

mino, lies besser nochmal ALLE meine posts, damit du dich gut zurechtfindest. willkommen in der gruppe Smile

zu den farben: stimmt, die verschaffen wirklich eine angenehme übersicht. dass sozusagen die aktion, die der meister behandeln soll in der jeweiligen farbe des chars ist. wäre nicht schlecht wenn ihr das beibehaltet oder ab jetzt so macht.

wäre für vulca nicht ein dunkles gelb besser? dann könnte der terrah rot sein.
orange passt gut zum pillar.
mit kursiv erkannt man auch das es eigentlich grau für den hoax sein soll.
dann blieben noch braun für die mimix
grün für khind
blau für aqua
flit... ka. sagen wir türkis, das erinnert an den himmel

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd kein GELB nehmen, weil das total mies zu lesen ist.
Ich würd für den Vulca eher ein schönes violett empfehlen, so wie halt auch die Flammencorona gefärbt ist.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Jungs: Feuer gleich (nicht unbedingt in der Wirklichkeit, aber stilistisch) rot, Erde gleich braun, mehr muss ich wohl nicht sagen. Also mit einem Vulca jetzt noch über die Farbe streiten. Ihr traut euch was Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214083 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits