Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kobold: Das geht nicht, du kannst nur eine Aktion durchführen, die da war: "ich folge Flatterfunke und Flottar"!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Memorandas verabschiedet sich höflich von der Wache.

(Falls ich von irgendwoher - aus dem Augenwinkel oder über seine Schulter - einen meiner Kameraden heranschleichen oder -stürmen sehe (ich rechne ja damit), gehe ich in die Gegenrichtung, andernfalls weiter vorwärts, also auf der Karte "nach oben"

Stoerte @ Klobold: Nun mal langsam mit die jungen Pferde... Der Ärmste soll ja auch noch eine Chance haben, zu reagieren...
So willst Du also dem Meister mitteilen, das Du vorhast, die Wache frontal waffenlos anzugreifen. Mal sehen, was passiert.

Stoerte @ Götterfunke: Im Prinzip hast Du recht. Ich bin aber der Meinung, das es die Entscheidung des Meisters ist, ob immer die erste angesagte Aktion zählt, oder ob ob er auch Umentscheidungen zulässt, z.B. weil gerade noch neue Infos ins Spiel gekommen sind o.ä.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 5

Flatterfunke möchte Flottar irgendwohin mitnehmen, aber ka wohin. daher müssen die beiden erst mal stehen bleiben, bis sie sich entschieden haben. (nächstes mal bitte genauer beschreiben)

Fun Star trifft auf die ratlos herumstehenden, oben genannten (also auf der karte beim "F"). klobold, jetzt hast du wieder eine aktion frei und kannst gerne deine 2. genannte machen.

Kotano: "glänzenden klinge, wir sind acht an der zahl! eine einzelne wache zu überwältigen stellt nicht das geringste problem dar. es sollte nur leise geschehen!"
kotano ist bereit, greift aber nicht selber an, da er nur ein NPC ist und erst handelt, wenn es die spieler tun

Memorandas verabschiedet sich von der wache und möchte so tun, als verlasse er den kerker in richtung unbekannten gang. die wache ist aber mittlerweile der festen auffassung, dass er wiederrechtlich hier unten ist, (würfelergebnis 5) und packt ihn am arm. "so alter mann, du kommst jetzt mit. ich schreibe mir deinen namen auf um sicher zu gehen, dass du hier unten nichts angestellt hast und dann werfe ich dich im hohen bogen aus den kellergewölben!"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar:
Mist hört ihr sie kommen. Die Stimmen kommen näher und sie scheinen den alten Hoax dabei zu haben. Jetzt müssen wir handeln. Kommt schnell bis zur Ecke des Ganges und dann machen wir einen Überraschungsangriff. Du Flatterfunke fliegst dann um die Ecke und greifst von oben an, an den Haaren ziehen, picken usw. Du Khind greifst von unten an und tritt den Wachen gegen das Schienbein und gegen das Knie. Wenn sie abgelenkt sind, versuche ich ihnen die Waffen zu entreißen und gegen sie zu verwenden. Auf geht´s!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: Das ist mir zu riskant! Ich fliege den Gang zurück bis zur Gabelung und nehme den anderen Weg, sodass ich im Rücken der Wache bin. Ich greifen von hinten die Wache an, sobald diese von Flottar oder Fun Star in einen Kampf verwickelt wird. Wenn die beiden anderen Typen (ich habe die Namen vergessen^^), die im Kerker, mir begegnen fordere ich sie auf sich mir anzuschließen.




Zuletzt bearbeitet von Götterfunke am Di 27 Nov, 2007 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

götterfunke, du musst die X im farbcode weglassen.

der gang ist leider zu eng zum fliegen und aussenrum rennen würde länger als eine runde dauern. du kannst deine aktion nochmal ändern wenn du willst

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tz, na gut, ich greife auch die Wache an, aber erst wenn deer keine Speere oder Schwerter mehr hat.

Besser?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also ist jede seite des quadratischen gangs 30 meter lang

Hoppla, stimmt. Sorry... Mr. Green



Leise schlüpft die Assassine der Glänzenden Klinge aus dem Kerkerraum. Sie geht den entgegengesetzten Weg, den Memorandas genommen hat, entlang, um die Wache von hinten zu überraschen. Kurz dreht sie sich um und winkt Kotano zu, ihr zu folgen und schleicht dann vorsichtig, aber so zügig wie möglich weiter...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was war jetzt mit meinem Angriff bzw den von mir ausgeführten Handlungen?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stehe auf (Würfelergebnis 4) und greife auch an.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

götterfunke: ja, besser

klobold: der angriff fand nicht statt, da du in der runde bereits eine andere aktion angesagt hattest. lies dazu nochmal meinen vorherigen post.

mino: entweder du verstehst die regeln nicht, hast sie nicht (richtig) gelesen oder du willst mich veräppeln. was davon ist der fall?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fun Star gibt Glänzender Klinge und Kotano ein Zeichen, dass er bereit ist, die Wache anzugreifen.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 6

Flottar ist eigentlich viel zu schwach um zu kämpfen, doch da der ausblick auf freiheit in seinen augen lodert, kann er noch ein letztes mal seine kräfte sammeln um der völlig überraschten wache, die gerade um die ecke kommt, das schwert blitzschnell aus der scheide zu ziehen und damit ein paar meter zurückzueilen, um die direkte reichweite zu verlassen (würfelergebnis 20, bei jedem anderen wäre er einfach umgekippt). nach der geglückten aktion sinkt er zu boden und kann kaum noch einen arm heben.

memorandas, der auf diese situation gewartet hat, entreisst sich dem griff der wache und hält ihr den mund zu um einen schrei zu verhindern.

aufgeplustert, um möglichst bedrohlich zu wirken, springt Flatterfunke die überraschte wache an. er verpasst ihr mit seinen scharfen krallen einige tiefe, schmerzende kratzer.

während glänzende klinge den linken gang entlangschleicht, hört sie plötzlich handgemenge

Fun Star springt zwischen den beinen des flit hindurch und verpasst der wache einen üblen tritt in die genitalien.

Kotano wählte lieber den rechten gang, da er memorandas von dort aus sprechen hörte. er erblickt das gerangel, in dem 3 seiner gefährten auf eine einzelne wache losgehen (der vulca ist um die ecke und daher für ihn nicht sichtbar). er verpasst der vollkommen wehrlosen wache einen geziehlten schlag auf die schläfe, der sie bewusstlos zu boden schickt.


überall wo kein würfelergebnis steht, habe ich auch nicht gewürfelt. wie schon gesagt, das wird nur gemacht, wenn der charakter etwas aussergewöhnliches schaffen will. wenn 4 (bzw 5 mit der assassine) leute versuchen, eine unvorbereitete person zu überwältigen, dürfte das nicht all zu schwehr zu schaffen sein ^^

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist mit der Wache jetzt, ist sie bei bewusstsein oder nicht?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:

er verpasst der vollkommen wehrlosen wache einen geziehlten schlag auf die schläfe, der sie bewusstlos zu boden schickt.

Wer lesen kann und dieses Wissen auch gezielt einsetzt, ist klar im Vorteil.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits