Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erzengel, wenn du hier reinschreibst, dann verfass doch auch gleich die aktion deines chars Sad
ich habe ja geschrieben, dass eure chars nicht übelst down sind (ausser der vulca). das betrifft auch deinen, d.h. du musst nicht tatenlos rumliegen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Memorandas sucht nach etwas, das man zum Knebeln und Fesseln der Wache benutzen kann. (Notfalls nehme ich seine Hose oder sowas). Vielleicht hat er ja noch etwas bei sich, das uns helfen könnte? Die Waffe hat der Vulca, das ist schon mal gut so.
Anschließend sollten wir ihn erst einmal verstecken, da hinten ist doch eine leere Kerkerzelle, wie wär´s damit?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: Ich kümmere mich um Flottar und schlage vor so schnell wie möglich ab zu hauen!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
erzengel, wenn du hier reinschreibst, dann verfass doch auch gleich die aktion deines chars Sad

Das mach ich dann, wenn ich es für angebracht halte.

Zitat:

ich habe ja geschrieben, dass eure chars nicht übelst down sind (ausser der vulca). das betrifft auch deinen, d.h. du musst nicht tatenlos rumliegen

Hier haben wir einen unterschiedlichen Ansatz, wie dieser Charakter aussehen soll. In meiner Vorstellung ist er grad in einem Tief und konnte vor lauter kaltem Schweiß grad nichtmal gradaus-stehen.

Und ich sagte ja auch, ich brauch was zu trinken. Aber bisher hat darauf ja keiner reagiert und mir nix zu trinken gebracht. Ich hab nie von was Bestimmten geredet. Einfach nur was zu trinken.

Daher warte ich, bis mich mal jemand wahrnimmt und dann wird mein Charakter auch wieder einsatzbereiter.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok erzi, wenn du den char so spielen willst, hab ich natürlich nix daggn

bezüglich dem trinken: im kerker ist nichts zu finden, (ausser jemand von euch hat kürzlich einen nachttopf benutzt Razz) evtl aber auf der weiteren pirsch durch die kellergewölbe

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn er ohnmächtig ist, sucht Fun Star nun den Ausgang auf.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Flatterfunke folgt Top Star


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Melty"] im kerker ist nichts zu finden, (ausser jemand von euch hat kürzlich einen nachttopf benutzt Razz) [quote]

Da könnt Ihr mal sehen, wie luxeriös die Hoax-Gefängnisse sind^^

Memorandas versucht nun, unter Aufbietung seiner ganzen Kraft (ächz), den Wächter in die Kerkerzelle zu ziehen, falls das nicht zuviel Krach macht. Vielleicht hat er ja eine Wasserflasche bei sich? Oder einen Helm, der mir passt?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 7

Memorandas nimmt der wache die rüstung (der helm passt ihm wie angegossen) und kleidung ab. von der kleidung reisst er die ärmel des langen hemdes ab und fesselt und knebelt den bewusstlosen damit. für die beine nimmt er sporadisch den gürtel. sollte die wache zu sich kommen, wird sie zwar eine weile zu kämpfen haben, um sich zu befreien, irgendwann wird sie die improvisierte fessel jedoch lösen können. kotano ist sich aber sicher, dass der schlag sie für mehrere stunden ins land der träume geschickt hat. zudem wird sie mit memorandas schlüssel im kerker eingeschlossen, könnte also höchstens um hilfe rufen. Kotano hilft memorandas, die wache in den kerker zu ziehen. essen oder trinken hat sie nicht dabei.

störte: dein hoax kann auch bereits eine rüstung besitzen. ich sagte ja dass ihr entscheidet, wie eure chars aussehen.

Flatterfunke schaut kurz nach Flottar, der nicht mehr in der lage ist aufzustehen, entschliesst sich dann aber doch lieber Fun Star zu folgen, der den unbekannten gang betritt. der gang geht zunächst einige meter geradeaus, ohne abzweigung oder türen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Master:Kannst du nochmal so 'ne "Skizze" von dem Gägnen und das was (eventuell) danach kommt machen?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

solange ich mit worten auskomme, versuch ichs dabei zu belassen, so ne karte zu erstellen is schon ein geschäft Razz aber momentan gibts in eurem gang eh noch nix zu sehen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dez, 2007 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar: Ich haaabbbe ein Schweerrt. Aber ich bin zu schwach es zu halten. Was ist bloß mit mir los. Auf die Khind und die Flit ist auch kein Verlass, kaum hilft man ihnen, sind sie schon wieder weg, das undankbare Pack. Flottar versucht auf allen Vieren zu dem Raum in der Mitte des Ganges zu robben. Er hebt den Arm und will die Klinke runterdrücken. Vielleicht ist da ja was drin, was mir weiterhilft. Feuerwasser täte mir jetzt richtig gut, aber das ist sehr selten.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halt! Stop! Ich folge Top Star und versuche Flottar mit zu nehmen, wenn das nicht klappt bleibe ich da!!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Meisterpost 7

zudem wird sie mit memorandas schlüssel im kerker eingeschlossen, könnte also höchstens um hilfe rufen. Kotano hilft memorandas, die wache in den kerker zu ziehen. essen oder trinken hat sie nicht dabei.

Du sperrst Spectatus zusammen mit der Wache in der Zelle ein?

Denn bisher habe ich mich noch keinen Millimeter bewegt oder bin von irgedwem bewegt worden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du sperrst Spectatus zusammen mit der Wache in der Zelle ein?

Denn bisher habe ich mich noch keinen Millimeter bewegt oder bin von irgedwem bewegt worden.

Hrhr... Twisted Evil



Die Assassine der Glänzenden Klinge nähert sich vorsichtig dem kurzen Gang, der zum unbekannten Gang führt (-> siehe Seite 3). Höre ich was?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214125 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits