Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spectatus lässt sich von Memorandas ein paar schöne Hoax-Artefakte geben und (da er ja inzwischen wieder voll bei Kräften ist) plustert sich ein wenig auf. Daraufhin betritt er den Raum der Wachen, die ihn ob seines Auftretens total verdutzt ansehen.

Spectatus Furari:
Welch trostloses Kellerverlies dies doch ist.
Entschuldigt, die Tür war offen und ich hab Stimmen gehört.

Ihr habt noch einen Platz an eurem Tisch? Danke *nimmt sich nen Stuhl und setzt sich*

Was spielt ihr denn da? Hirax, 13 oder 8, Pasch gewinnt, oder doch das gute alte Vinsalt?

Oh, *wendet sich zu einem der Wachen* ich sehe, du hast eine Glückssträhne. Hast du vielleicht Interesse, diese seltenen Artefakte zu kaufen? Ich habe hier einen Crys, das ist ein extra für Hoaxhände angepasster Ritualdolch aus den fernen Landen der Pillar. Wenn du diesen an deinem Gürtel trägst, wirst du garantiert nie von deren fleischfressenden Raupen gefressen.

...



hier entwickelt sich nun ein Monolog, den ich weiterführen könnte, der jedoch die maximale Größe der Datenbank sprengen würde. Stellt euch einfach 10 Vorwerk-Vertreter vor, die gleichzeitig auf euch einreden. Soviel und in der Geschwindigkeit plappert Spectatus auf die Wachen ein. Er preist seine Waren an, feilscht schon im Namen der einzelnen Wachen mit sich selbst und ist einfach nur ein orales Maschinengewehr.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, dann mach ich mal... Twisted Evil

Während Spectatus seinen Überrumplungsmonolog hält, zieht Glänzende Klinge ihr Kriegsbeil und schleicht in den Raum...



[ O T ]

Erzi hat folgendes geschrieben:
Vinsalt

*sehnsüchtig seufz* Mr. Green

[ / O T ]

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar: Da Vulca nicht schleichen können und auch nicht ganz unauffällig und sowieso vor nichts Angst haben, stürzt sich Flottar ins Getümmel und verwandelt den Saal in ein kleines Inferno durch ein winzigen Feuerstoß, der natürlich zielgerichtet eingesetzt wird Wink Aus Versehen natürlich Wink versenkt er die Haare von dem Khind und der Pillar wird wohl auch die ein oder andere verbrannte Stelle auf der Haut spüren, wenn er nicht so einen harten Panzer hat wie seine Raupen. Flottar ist immernoch ärgerlich auf ihn, da er ihm nix vom Kuchen abgegeben hat (insider).

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Dez, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 13

Fun Star schießt mit der schleuder der verwirrung erfolgreich in das hintere, rechte eck (würfelergebnis 15). es ertönt ein geräusch, als wäre in der wand ein wasserrohr geplatzt (was es natürlich nicht ist, die schleuder hat das geräusch täuschend echt erzeugt). alle 4 wachen schauen sich fragend an und begeben sich zu dem eck um den schaden zu analysieren. fun star wartet den richtigen augenblick ab und flitzt auf leichten sohlen, unbemerkt hinüber zum ausgang. danach gibt er den wachen ein zeichen (?).

Spectatus betritt selbstbewusst den raum und beginnt auf die ungläubig dreinschauenden wachen einzureden. da er allerdings nicht von draussen, sondern von der seite des kerkers hereinkommt und 3 der wachen bereits sein gesicht kennen (es ist nicht schwierig sich das gesicht des einzigen pillar in ganz salanion zu merken, erst recht nicht als kerkerwache), wirkt er natürlich so glaubwürdig wie pinoccio mit wachsender nase. sie drehen sich ihm zu und ziehen ihre waffen.

immerhin sind sie dadurch so stark auf ihn fixiert, dass glänzende klinge unerkannt von pfeiler zu pfeiler huschen kann.

spectatus fühlt sich ertappt, doch er versucht die hoax zu überzeugen, indem er seinen zeremonialdolch, der durchaus wertvoll aussieht, präsentiert. während er ihn hervorzieht, schießt hinter ihm ein winziger feuerstoß hervor, der die haut seines rechten arms verbrennt. Flottars feuerstoß schlingert zischend durch den raum und schlägt in der mitte zwischen top star und der hoax gruppe ein (würfelergebnis 14). kleine funken stoben über die dort stehenden. sowie top stars, als auch die haare von 2 hoax fangen an zu brennen. die 2 wachen schlagen sich panisch auf die köpfe. da der feuerstoß nur sehr klein war, ist zu ihrem glück das feuer schnell wieder aus. eine der wachen macht anstalten durch den ausgang zu rennen um hilfe herbeizurufen, die anderen drei gehen in kampfformation auf spektatus zu.

Memorandas, Flatterfunke und Kotano halten sich aufgrund des durcheinanders erst einmal zurück, der ursprüngliche plan ist nun ohnehin nicht mehr durchführbar.

Oceanus-Maximus-Opulentus hat derweil einen kühnen plan ausgeheckt. seine freunde sind ihm wichtiger als sein eigenes leben, daher ruft er zu allen anderen: "Hört her meine freunde, ich werde euer aller leben retten! ich weis nicht ob ich selber es überlebe, aber ich werde meinen plan durchführen, solltet ihr in kürze nichts gegenteiliges von mir hören! Ihr werdet mich nicht davon abhalten können!" wink mit dem zaunpfahl Mino!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Mit dem Zaunpfahl wink*

Ich wollte nur sagen, dass ich aussteige. ich schaffs zu selten hier reinzuschauen, und ich spiel doch lieber offline DSA, und wenn einer immer nur mitrumläuft ist es besser wenn er stirbt. Mach mit ihm was du willst Melty.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar ist entsetzt, dass sein gewaltiger Feuerstoß nur in so schwächlicher Form zur Geltung kam. Er zweilfet kurz innerlich an seiner Verfassung sieht im Augenwinkel die eine Wache fliehen und geht kurz in sich. In letzter Verzweiflung versucht er einen Feuerwall um die Gruppe inklusive aller Hoaxwachen zu beschwören, auch wenn das einen offenen Kampf bedeuten wird. Wenn die Hoaxwache Verstärkung holen würde, wären sie alle verloren.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 14

Flottars feuerwall ist gerade so gross, dass die tür zum ausgang versperrt wird (würfelergebnis 9). die decke wird von ihm nicht in brand gesetzt. die flüchtende wache kann den raum nicht verlassen. jeder andere der es versuchen würde, allerdings auch nicht, solange der feuerwall anhält.

die 3 wachen nähern sich spectatus, der wohl vor schreck, dass sein plan nicht funktionierte, wie angewurzelt stehen bleibt. angesichts der flammenattacken, verstehen die wachen keinen spass mehr und sind bereit zu morden, um wieder die kontrolle zu erlangen. sie erheben ihre hellebarden und wollen sie auf spektatus niedersaussen lassen. unerwartet springt Oceanus-Maximus-Opulentus mit einem gurgelnden kriegsschrei von der treppe herunter, direkt auf die wachen zu. diese drehen ihre waffen so, dass der aqua direkt in deren spitzen landet. die drei klingen in Oceanus körper brennen heisser als jedes vulcafeuer, während er schmerzerfüllt seinen letzten atemzug aushaucht. sein lebloser körper fällt plump zu boden. die waffen haben sich allerdings darin verhakt und die wachen schaffen es nicht auf die schnelle, sie wieder herauszuziehen. diese gelegenheit nutzt Kotano aus um wütend in sie hineinzubreschen. er kracht mit seinem schweren körper wuchtig in ihre mitte und schleudert sie rücklings zu boden.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieder mal kein post von irgendwem.

ich schiebe das mal auf den weihnachtsstress und kündige daher die weihnachts und neujahrspause an. im nächsten jahr ab so ca. dem 4. oder 5. januar gehts wieder weiter. ihr könnt solange schonmal eure nächste aktion reinschreiben.

feiert schön und guten rutsch!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir liegt das eher an einem Stromausfall im gesamten 2. Stock unseres Hauses... Die Steckdose ist schuld! Mr. Green



Glänzende Klinge flucht genervt vor sich hin - "Hrm, das war's wohl mit dem geschickten Überraschungsangriff" - springt aber auch schnell ins Geschehen. Einen scharfen Kriegsschrei auf Mimixisch ausstoßend, stürzt sie sich mit ihrem Kriegsbeil (nicht wirbelnd, da nicht geworfen Wink ) auf die erstbeste Wache und versucht, sie mit einem gut plazierten Hieb zu enthaupten...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Bei mir liegt das eher an einem Stromausfall im gesamten 2. Stock unseres Hauses... Die Steckdose ist schuld!


War darin Dein Computer eingesteckt? Bei Allem, was Du bisher so erzählt hast, würde das ja passen, wenn sich also sie Dämonen in Deinenm Rechner durch die Steckdose verkrümeln wollten,...^^

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[ O T ] Nee, ausnahmsweise ist nicht mein PC schuld. Mr. Green Da steckte irgendwann mal eines unser Telephone drin... Irgendwer hat's dann wieder rausgesteckt, also wollte ich den Stecker wieder in die Steckdose drücken - und der Strom im ganzen Stockwerk fiel aus. Er ließ sich aber wieder über die Sicherung anschalten.
Okay, problematisch wurde es erst, als mein experimentierfreudiger Hobby-Heimwerker-Vater davon erfahren hat... Der hat dann nämlich - gegen meine guten Ratschläge Cool - auch einen Stecker in diese Steckdose gesteckt und dann fiel der Strom ganz aus. Auch der Sicherungsschalter ließ sich nicht mehr umlegen, sondern hat nur gefunkt, als man dranging.
Naja, jetzt geht's aber wieder.

Hm, kennst Du einen guten Exorzisten? Wink [ / O T ]

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2017 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat ja offenbar eine Menge Spaß gemacht. Habe das damals gar nicht mitbekommen. Blubb.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits