Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:23  Titel:  Monatstreffen der Blue Moongemeinde am 8.12.07 im Chat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde!
So ich bin mal sehr gespannt, wieiviele Leute erscheinen werden. Klar das man nicht immer allen den Termin recht machen kann, aber wir probieren es jetzt erstmal mit dem 8.12.07. Das ist ein Samstag,also gibt es auch keine Ausrede wegen Adventscafetrinken oder so Wink

Ich würde mal als Startzeit 15 Uhr festlegen, aber es kann auch gerne später noch hinzugestoßen werden. Ich hoffe, dass wir regelmäßiger solche Termine vereinbaren können, um dem doch in letzter Zeit ablflauenden Onlinespielen mal wieder auf die Sprünge zu helfen. Wie ich Krefeld erfahren habe gibt es ja auch noch genug Spieler, die noch nie im Chat waren, für diese wäre das Treffen auch gut, um überhaupt einmal das Programm Card Table und die Umgangsweisen in Ruhe beigebracht zu bekommen. Ich hoffe, dass Treffen stößt auf Resonanz und es sind mal mehr als 10 Leute im Chat. In dem Sinne.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ne gute Ausrede...


Am 8.12. ist in Berlin ein Weihnachtsturnier von Mobbi ausgerufen worden...welches um 14 Uhr beginnt...

also werde ich dort sein und nicht im Chat


Werde aber kommenden Samstag von 9 bis 19 Unr im chat sein

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Di 27 Nov, 2007 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde da sein

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werd auch kommen...freu mich schon drauf.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Versprechen, ausser das Versprechen des Versuches meiner Anwesenheit Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass viele schon spontan einigermaßne zugesagt haben. Natürlich habe ich Euren Termin (@Berliner) nicht berücksichtigt sorry. Vielleicht sollte man die Ligaabendtermine auch in einem Thread bündeln, damit man eine Übersicht hat. Naja das wird schon noch werden.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal in Erinnerung hol!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Während der Berliner Turnier Zeit? Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja...vielleicht ein ander mal... am WE ist erstmal Weihnachtturnier.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja sorry ihre Berliner. Naja nächster Monat passt es bestimmt!
So für alle die hier reinschauen. Wir (ganz viele Wink )sind jetzt im Chat. Es gibt Kaffee und Kuchen, also kommt vorbei.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhhh, lecker Käsesahne!
Megaevent, müssen wir unbedingt wiederholen Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich konnte leider nicht früher kommen. jetzt is es 20:30 uhr und keine sau da Sad

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dez, 2007 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ging mir genauso, Melty.
Zehn Minuten nach Ermls Post schau ich in den Chat und absolute Leere umfängt mich. Aber zufälligerweise ist dann doch noch ein Neuling vorbeigekommen, sodass ich immerhin mit den Völkersets spielen konnte. Glück muss man eben haben. Wink

Und, wie war das Treffen? Was haben so viele Blue-Moon-Begeisterte auf einem Haufen gemacht? Doch hoffentlich nicht nur gequatscht, sondern auch ordentlich gezockt?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dez, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, es ging international groß her. Fans aus 3 Nationen hatten sich eingefunden...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits