Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2008 14:21  Titel:  Terrah-Donnerfaust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach längerer Abwesenheit möchte ich nun auch mal wieder ein Deck hier reinstellen...bin gespannt was ihr dazu zusagen habt? Wink


ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge ein Erdbeben
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen
Promo (904): Windgeister

CHARAKTER (15)
Aqua (12): Yang
Aqua (13): Yin
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer
Terrah (02): Romban Felsenmeister
Terrah (03): Suranon Sturmbringer
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer
Terrah (06): Flamitos
Terrah (12): Ferro Fos
Terrah (13): Kabu Kat
Terrah (14): Baku But
Terrah (16): Koronos Kos
TuTu (507): PamPam
TuTu (505): Koror
Mutant (101): Den-Bal-Ton
Mutant (105): Var-dis-Nar

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox
Infl (601): Thurus
Infl (602): Tronknor

INTERVENTION (2)
Inter (407): Das habe ich erwartet!
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch!

UNTERSTÜTZUNG (6)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand
Terrah (28 ): Boshaftes Auge
Tutu (508): Vergiftete Pfeile
Vulca (25): Hitzeschleier

VERSTÄRKUNG (1)
Terrah (19): Erdbeben

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich geiles Deck! Hut ab!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:

Mir gibst du nie solche kompliemente Sad
Was gibst du denn für KF für das Deck???


Aber zum Deck ; ich würde Kabu Kat rausnehmen...die hat mir noch nie wirklich was gebracht...außer gegen flit oder Pilla...aber selbst da hatten die meisten Gegener eine U auf der Hand...liebe dafür Terraton (3/4) ...dann hast nicht soviel chars mit sf,falls mal Hitzeschleicher Ferro Fos, Lachgas oder Zirper liegt...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2008 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
schönes Deck.
Jing&jang weiß nicht...


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der ewige Nörgler sagt: Kappes!

(Erklärung folgt noch)

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kappes bedeutet "gut", nicht wahr?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau! :)

Zum Deck: Ich find's nicht so prall und überlege grade ob Mobbi sein Statement ernst gemeint hat oder nicht...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das Deck mal getestet...

Kabu Kat ist wirklich nicht so besonders...

@ Dreadnought: Was kann man verändern???

Mobbis Beitrag kommt mir auch komisch vor...irgendwie nicht glaubwürdig.. wie wären dann da die KF, Mobbi???

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich hab' etwas übertrieben. Very Happy
Aber schlecht ist das Deck keinesfalls. Das sieht alles sehr vernünftig aus. Klar, zwei, drei Karten könnte man noch ändern. Muss man aber auch nicht. Ich finde das Deck wirklich gelungen. In dem Deck steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, meine Meinung:

...ich finde da fehlt einfach Speed. Für nen DF-Deck ist das viel zu lahm, trotz Tutu und Ying/Yang. Wenn Piplox nicht liegt sehe ich da ein Problem, gerade wenn du Startspieler bist. Und in der AA-Phase kann zu wenig Druck bzw. Deckkontrolle/-durchlauf entwickelt werden. Da ist halt die Drachenkauf-AA, dafür wirst du in der Regel den Mutanten wegwerfen. Weiß auch nicht, wie man es besser machen könnte. Ist nur so ein Gefühl. Man kann eben nicht so richtig rausballern und übermäßig lange Kämpfe möchte man mit nem DF-Deck nicht unbedingt machen. Aber darauf wird es wohl eher hinauslaufen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe nochmal einbischen dran rumgeschraubt...ich denke jetzt läuft es besser:

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Terrah (29): Erzeuge ein Erdbeben
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen
Hoax (28 ): Banne den Gegner (H)
Pilla (32): Auserwählter der Weite (X2)

CHARAKTER (14)
Aqua (12): Yang
Aqua (13): Yin
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer
Terrah (02): Romban Felsenmeister
Terrah (03): Suranon Sturmbringer
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer
Terrah (06): Flamitos
Terrah (12): Ferro Fos
Terrah (14): Baku But
Terrah (16): Koronos Kos
TuTu (507): PamPam
Tutu (501): ZischZisch
Mutant (101): Den-Bal-Ton
Mutant (105): Var-dis-Nar

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox
Infl (601): Thurus
Infl (602): Tronknor

INTERVENTION (2)
Inter 407: Das habe ich erwartet! (X1)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch!

UNTERSTÜTZUNG (6)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand
Terrah (28 ): Boshaftes Auge
Tutu (508): Vergiftete Pfeile
Vulca (25): Hitzeschleier

VERSTÄRKUNG (1)
Terrah (19): Erdbeben

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


Beim AdW bin ich mir noch nicht sicher...

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits