Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 09:44  Titel:  19. Krefelder Blue Moon Treffen
Do 21 Feb, 2008 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, es ist schon viel zu lange her, aber jetzt gibt es endlich wieder ein Ligatreffen in Krefeld.

Das 19. Krefelder Ligatreffen findet am

21.02.08

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Damit ist es das erste Treffen im neuen Jahr und, wenn die Münsteraner das doch noch hinkriegen, die Vorbereitung auf das Turnier in Münster Smile

Natürlich spielen wir wieder in der Spielzeit.

Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste. Smile
Schließlich ist das hauptanliegen, auch wenn Liga sich so offiziell anhöhrt, das wir Spaß beid er Sache haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 31 Okt, 2008 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, das ging schnell, gerade noch ne Mail dazu an alle rum geschickt und jetzt schon die erste Anmeldung *g*
Freu mich schon dich mal wieder zu sehen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte schon vor deinem Eintrag gepostet, musste es dann aber nochmal löschen, weil dein erstes Posting noch nicht da war, dann sahs etwas blöd aus.

Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Du kannst also Hellsehen, jetzt wo ich das weiß werde ich dich als Gegner wohl in Zukunft meiden Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ash
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm wie lange macht ihr denn so? Ich könnte erst ab ca 20:30 da sein (jaja, die liebe Arbeit) oder ich schau einfach mal ob ich da nicht eher verschwinden kann *grins*
Gruß Ash


Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von AshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erfahrungsgemäß herrscht so ab 21.00 h Aufbruchstimmung - das würde dann nicht mehr so viel bringen. Etwas eher brächte hier mehr ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich muss mal schauen, hab an dem Tag lange Uni, das heißt ich muss dann spontan gucken... Wenn ich nach der Uni noch was für den nächsten Tag machen muss würde es eng werden...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ash: Ruwi hat ganz recht, es geht auch schonmal bis 22 Uhr aber 20:30 wäre echt was knapp.

@Mirella: Dann drücken wir die Daumen das es hinhaut Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Feb, 2008 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd gerne kommen, muss aber erst mal schauen, ob es dabei bleibt, dass wir am Freitag in der 0.Stunde (sprich 7.15) Latein haben. Wenn das doch noch verschoben wird, komm ich auf jedenfall und sonst muss ich gucken obs geht. Ich kann dann halt nicht sehr lange.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drück die Daumen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab leider schon andere Termine, kann daher also leider nicht kommen.
Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe das ich beim nächsten mal Zeit habe.

Mfg, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich jetz doch einen anderen Studiengang einschlagen will für den ich keine künstlerische Bewerbungsmappe brauche wird mein Kommen sehr warscheinlich...
Man muss die Gelegenheit ja mal ergreifen wenn das nächste Tunier schon an nem Termin ist wo ich schon verplant bin....

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einerseits freut mich zu höhren das du kommen wirst, andererseits schade das du es zum Turnier nicht schaffst.
Aber immerhin einen der beiden Termine kannst du wahrnehmen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2008 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, war das wieder voll gestern - mal gut, dass die Jungs vom Laden umgeräumt haben, wenn wir eh nur noch 2 Tische haben, fällt das nicht so auf mit unserer Teilnehmerzahl Whistle


Mädel und Jungs, es war wieder schön mit euch, ein Auf und Ab mit herrlichen Kommentaren - Thelos, komm du mir nach Hause, das ging ja gar nicht, was du da gestern mit deinen Interventionen gemacht hast ... Ich will die Pillar und ihre Raupen zurückhaben, damit kam ich besser klar ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits