Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ebenfalls total Interesse, nur weiß ich noch nicht ob ich da kann. Geld vorher einsammeln auf die Gefahr, dass ich nicht kann, wärs mir aber wert.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimme Dummy vollig zu.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann das Thema beim nächsten Berliner Liga-Treffen mal ansprechen. Vielleicht hätten da ein paar Leute Interesse, insbesondere wenn man in einer kleinen Gruppe anreist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte Lust! Vielleicht findet sich ja tatsächlich eine Möglichkeit, dass eine kleine Berliner Delegation an der EM teilnehmen kann^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als ne frage der penunsen (schreibt man das so?) und der zeit, aber interesse ist vorhanden.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär dieses Jahr gern mal dabei, um das Feld von hinten aufzuräumen Twisted Evil, aber Essen ist doch schon ein ganzes Stück entfernt...
Immerhin ist das Alter jetzt kein Problem mehr, das ganze bedarf also nur einer gut vorbereiteten Planung. Und der der Termin fällt zum Glück mitten in die Ferien, da lässt sich doch bestimmt was machen, mal sehn...

Gibt's irgendeine Art "Deadline", Spielbar? Oder steht das Angebot solange, wie der Raum noch frei ist? Jedenfalls schön, dass du dich schon so frühzeitig kümmerst!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man frühzeitig bucht, kann man diese 2x29,-€ Fahrangebote der DB nutzen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 März, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:

Gibt's irgendeine Art "Deadline", Spielbar? Oder steht das Angebot solange, wie der Raum noch frei ist? Jedenfalls schön, dass du dich schon so frühzeitig kümmerst!


Deadline wäre bei 32 Interessenten oder bei zuwenig oder zu späten Anmeldungen ( Wenn der Raum nicht mehr zur Verfügung steht)

Momentan ist wohl noch etwas Zeit. Da die Motivierung der Leute aber immer etwas dauert, denke ich mir, dass es Sinn macht jetzt schon mit der Planung auzufangen.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie stehtst eigentlich mit den EM? angstig still hier


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eher schlecht, mangels Teilnehmer-Masse, tät ich sagen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe grad, dass ich mich noch nicht eingetragen habe. Ein grosses Turnier wäre so ziemlich das einzige wofuer ich mich nochmal begeistern könnte, ich wäre dabei. Anne auch.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok so jetzt 12 Leute, wie steht es mit der Berliner und Nord Deutsche Leute?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, kommt drauf an wann und wie man am besten dahin kommt. Und ob Zeit und voralledem Geld da ist...lol

Aber interesse wäre schon irgendwie da...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich,Timmey und Los Krokettos wären auf jeden Fall auch dabei!!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So das macht 15 leute, noch 1 mehr. Ich soll noch mal die leute aus der Niederländische liga fragen, aber denke nicht das sie können. Wie steht es eigentlich mit stoertebeker? hab ihn noch nicht nie gesehen in diese thread.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits