Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 10:31  Titel:  Um Deinen Login zu bestätigen musst Du... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aus Sicherheitsgründen den nachfolgenden Visuellen Bestätigungscode eingeben um den Loginvorgang zu vervollständigen.

auf keiner anderen HP habe ich so viele probleme den code einzugeben wie hier.

ist es eine 0 oder ein O?
ist es ein S oder eine 5?
muss ich die buchstaben groß oder klein schreiben?
...

wiso kann man keine für computer unlesbare, jedoch EINDEUTIGE schrift verwenden?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DAS frag ich mich auch ! Ich finde es äußerst nervig. Da vertippt man sich mal....und schon braucht es unverhältnismäßig lange, bis man endlich on ist *grummel*

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In ein paar anderen Forem hab ich mittlerweilen was witziges gesehen:
Kopfrechenaufgaben! Statt dem Bitmap steht das sowas wie 3*5 und man muss die Lösung als Code eingeben

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch schon Fragen aus der Allgemeinbildung gesehen. So in der Art wie wie heisst die Hauptstadt Frankreichs.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm komisch, ich musste hier noch nie son komischen Code eingeben. Frag mich grad, wieso ihr das augenscheinlich müsst. Kennt euch das Forum bereits als verkappte Spammer?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt nur dann wenn man beim Login was falsch macht.
Um dann den Login zu wiederhohlen muß man dann diesen Code eingeben.
Ich finde den auch sehr nervig. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
hm komisch, ich musste hier noch nie son komischen Code eingeben.

Na, hat der alte Mann da etwa sein Passwort speichern lassen für einen automatischen Login?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, na dann isses klar, ich vertu mich halt einfach nie Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein passwort ist ja eigentlich auch gespeichert, aber trotzdem kommt ab und zu diese meldung. sehr eigenartig

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daran sieht man also mal wieder, wie sicher Cookies sind. Wink

Da hat sich wohl der Inhalt deines Cookies geändert oder das Cookie ist irgendwie gelöscht oder ungültig geworden.

Keine Ahnung, mir passiert sowas halt nie, weil ich nie Passwörter automatisch speichern lasse.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephesier hat folgendes geschrieben:
Hab auch schon Fragen aus der Allgemeinbildung gesehen. So in der Art wie wie heisst die Hauptstadt Frankreichs.

Rom, oder?
Shit, schon wieder nicht hineingekommen....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich habe mein Passwort auch gespeichert, aber manchmal klappt das Einloggen halt einfach nicht. Rolling Eyes Ich komme dann wieder zurück zum Eingangsportal.

Zitat:
Kennt euch das Forum bereits als verkappte Spammer?


Das habe ich auch über mich gedacht, als ich mich nicht einloggen konnte. Mr. Green

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich mir das jetzt gerade mal im Admin ereich angeguckt haben
hat Xel das inzwischen so eingestellt das die Abfrage erst nach dem zweiten fehlerhaften Login kommt.
Wenn ich das so richtig gesehen habe, dann sollte es nicht mehr sooo häufig vorkommen das man diese Visuelle bestätigungsgeschichte überhaupt machen muß.
Sollte es trotzdem noch Probleme geben, sagt nochmal bescheid, dann schaun wir mal ob sich das ncoh verbessern lässt.
Ich habe momentan keine Ahnung ob man da an der Visuellen Bestätigungs geschichte auch irgendetwas ändern kann, ist nur ein Teil eines Schutzprogramms gegen Cracker und Spammer.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also so ein Captcha z.B. kann jeder lesen und ein Bot bekommt das nicht hin.
Image oder

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist soweit klar, ich weiß nur nicht ob man da punktuell nur diesen Teil der Software die Xel hier benutzt verändern kann.
Sonst müsste man eine ganz andere Software suchen.
Ich werde mir das aber mal ansehen, habe die Tage noch keine Zeit gehabt, sobald es geht schau ich mir das mal an.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits