Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 19:18  Titel:  Turnier in Münster Kampf der Giganten --> 8.3. oder 9.3? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Gemeinde!
Ersteinmal die Formalien:
Wo?: Frauenstraße 24 in 48143 Münster http://www.f24-kultur.de/
Wann? Am 8. März 2008 -- Start 12 Uhr -- Ende 20:00 Uhr


Der Start ist früher gelegt (Hoffe die Frühaufsteher unter Euch freut es), da das Ende des Tunieres leider durch die Belegung des Raumes festgelegt wird. Ausweichen in andere Kneipen oder in den Vorderraum der Kneipe für private Runden möglich.

Einigermaßen verbindliche Anmeldungen hier im Thread oder per PN an mich.

Was lange währt wird endlich gut. Nach langem Ringen und Abwarten ist jetzt doch noch ein Termin für das Turnier gefunden worden. Entscheidend waren nicht die terminlichen Rahmenbedingungen der Mitlgieder der Münsterliga, sondern die Findung eines Raumes (kostengünstig und zentral). Die Frauenstraße 24 war ziemlich ausgebucht über Wochen an den Wochenenden, jedoch hat jetzt noch eine Gruppe am 8.3 abgesagt.
Dies ist nun die selbe Spielstätte wie letztes Jahr, für alle die da waren. Es ist ein mittelgroßer Hinterraum mit Empore einer Kneipe, Essen und Trinken wird gerne gesehen, da die Reservierung und Benutzung dieses Raumes kostenfrei ist. Ich denke da ist für alle was dabei.

Über den Modus usw. wird es nach den Anmeldungen beraten.

Ich hoffe, dass wieder viele Lust auf ein Treffen haben.
1. Eine herzliche Einladung geht an die Krefelder Gruppe. Ist immer lustig mit Euch und ich hoffe, dass es endlich mal bei Ladoik klappt, das Thelos wieder aus der Versenkun gehievt wird und sein Pokerface mitbringt (Nicht vergessen), dann dass Arkuria und Mirella wieder dabei sind, die in Krefeld das letzte Mal nicht antreten konnten. Schön das Yannick auch wieder aktiv zu sein scheint. Zu guter Letzt muss der Mensaesel auch hier erscheinen, dafür gibt es so gut wie keine Ausreden. Wir haben schon einen Stuhl mit deinem Namen gravieren lassen.

2. Eine herzliche Eeinladung geht auch an die Nordligisten, also der ganze Pulk, Starfire, Timmi, Stoerte, Mambax, Tekton Erbeber und Lurara.

3. Einladung an die Süddeutschen. Ihr seid wieder herzlich willkommen, die reisebegeisterte Oschy, Kaba du kannst dein Comeback bei uns feiern und ein Besuch von dem Oberhaupt LaBärd wäre ein Ehre für uns.

4. Die Berliner sind auch mal herzlichst eingeladen die Fahrradhauptstadt kennenzulernen. Auf Euch wäre ich echtmal gespannt. Also vielleicht quetscht ich Euch alle mal in ein Auto und fahrt die 450 Kilometer gen Westen.

5. EDIT: Oh ich habe unsere Niederländischen Kollegen vergessen, hoffe, dass ihr es auch schafft, ecspecially you Lord of the Ring Primus!

6. Eine herzliche Einladung gilt auch an alle Ligalosen und Ausgestoßene so wie zum Beispiel Ruwi der uns ja schon mehrmals durch seinen Besuch Ehren erwiesen hat. Auch die Herren um Cedric und der Gewinner des ersten Kampf der Giganten Turnieres sind willkommen.
Natürlich hätte ich die Herren aus Südtirol auch gerne um mich, aber aufgrund von geografischen Gegebenheiten werdet ihr wahrscheinlich nicht den Weiten weg nach Münster finden. (Noch Hoffnung hab)

Für diejenigen (geringe Anzahl) die aus Entfernunggründen schon eher (Freitag) oder später (Sonntag) abreisen können, kann für kostenfreie Unterkünfte in den Heimen der Mitglieder aus Münster gesorgt werden. SO jetzt muss es aber Anmeldungen hageln Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Sa 26 Jul, 2008 13:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na also jetzt kommt die Sache endlich ins Rollen.
Ich werde mal eine Rundmail an die Krefelder schicken, viele schauen nciht mehr so regelmäßig ins Forum.
Mal sehen ob wir wieder eine schlagkräftige Delegation zusammen bekommen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Gemeindevorsteher, recht herzlichen Dank für deine salbungsvollen Einladungsworte. Gerne folge ich ligaloser und ausgestoßener (nanu?) BM-Spieler deiner Einladung und kündige mein zahlreiches Erscheinen hiermit gern an.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube das ich 8/3 arbeiten muss:(, vielleicht schaffe ich es zu andern...

Lg, Lord of the Ring Primus;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde leider auch zu diesem Tunier nicht kommen können da ich am selben Tag schon bei einem Gothic-Lolita treffen in Düsseldorf flaniere...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich für meinen Teil habe auch lUst zu kommen und bis jetzt steht dem auch nichts im Wege. Ich werde dementsprechend natürlich alles daransetzen, dass das so bleibt Wink

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Schön, dass du so zahlreich erscheinst, aber diesmal wird dir dein Bluffdeck nichts mehr nützen Wink
@Mirella: Schade, dass es wieder mal nichts wird, bist ja ausgebuchter als Heidi Klum Wink
@Primus: Man kann ja auch mal plätzlich krank werden Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ob der Vergleich so passend ist.....
Tut mir ja Leid aber ich muss da hin weil ich hab mir dafür schon ein Kleid gekauft^^

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist Schade...am Sonntag wär ich samt Freundin dabei gewesen...Samstag kann ich leider nicht... Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!!!! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na also ich werde dabei sein. Freu mich schon. Very Happy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal einen kurzen zwischenstand, von den Krefeldern hat sich, bis auf Mirellas Absagen und Ruwis zusage, noch keiner gemeldet.
Bei mir sieht es auch ganz gut aus, ist aber noch nicht gaaanz sicher.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja mir ist dann heute mal aufgefallen das ich an dem Termin doch nciht kann.
Bisher habe ich es geschafft zu ignorieren das genau an dem Tag die Jahreshauptversammlung meiner Theatergruppe stattfindet.
Die ist, leider, wichtiger als ein BM Turnier. Sad
Ihr habt wirklich ein Talent genau die Tage zu treffen an denen ich nciht kann.
Das WE davor oder danach wäre kein Problem Wink
Bleibt mir nuhr euch viel Spaß zu wünschen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solangsam glaube ich das niemand kommen wird und da es ja auch nicht mehr solang hin ist, würde ich mal als Ersatztermin den Sonntag 9.3 vorschlagen. Wie sieht es denn da bei Euch allen aus. Timmi mit Freundin kann ja schonmal.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab schon interesse zu kommen, nur weis ich nicht wie es bis dahin mit meinen bergen von FH arbeit aussieht, daher versprech ich nicht zu viel. sorry ich weis wie blöd so wage aussagen sind, aber so isses in diesem fall nunmal :/

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ALso mir ist das lieber als der Samstag...

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits