Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute einige mahlen das deck getestet (und bleaky spezial für barty gefragt wie weh genug jetzt ihn getan hat;)
Erst gegen jack gespielt. Erste spiel gegen buka-schlange. Ich hatte mein deck so wie es oben noch steht gebraucht. Verloren, aber nichts verkehrt am deck selbst. 2e spiel gegen jacks flit-schlange. 4:0 verloren durch einige fiesen combo's am ende des spiel:) Weiss nicht mehr genau aber ich dachtete das genug jetzt jack doch mindestens weh getan hat, doch nicht sicher ob es zum ruckzug gezwugen hat.
Bei die spiele gegen bleaky (allen buka-schlange) war das nicht dem fall:( Genug jetzt war nicht slecht aber nimmer zum ruckzug gezwugen. Aber bleaky hatte auch noch karte auf schiffe beladen so eigentlich ist ein kleiner anzahl handkarten nicht soooo ein problem. So vielleicht ist testen gegen buka nicht das beste wann du genug jetzt testen woll;)

Mit die 3 neue hyla kein problem gehat, doch piplox'sf noch nicht wirklich genutzt. Doch denke das piplox rein bleibt. Doch thurus/tronknor oder yaggi/rückkehr finde ich immer schwierig... weiss noch nicht genau was besser ist.
Abwurf faulgas war deutlich besser denn abwurf juckkafer so das bleibt auch so.

Doch ich wolle auch noch einige varianten testen ohne genug jetzt und schauen wie das deck dann funktioniert. Damit habe ich 2 monde zum investieren. Einige Ideen statt genug jetzt von mir und Bleaky:

Pillar 30: Entsende den Aufklärer-Falter (P)
Aqua 30: Ertränke den Widerstand (K)
Vulca 28: Rufe den Dunklen Meister (V)
Mimix 30: Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix 15: Hüterin des Einhorns (P)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)
Pillar 16: Feuerfresser-Raupe (P)

Die falter AA soll denke ich sehr gut sein ins deck da er gut ist mit sarogakanas aber ich kann auch meine combo's so machen (und tactisch zuruck ziehen) das ich keine karten wie HH. MM und raupen usw spiele wann gegner das einfach ignorieren oder abwurfen kann. Da kommt bei das ich genug platz ins deck habe für ein weitere AA.
Die 3 andere AA's können sehr effectif sein ins deck, aber verstopfen die hand zu oft denke ich und das kann ich mit diesen deck gar nicht brauchen!

Die feuerfresser raupe rein ist auch ein gute möglichkeit, doch vielleicht nicht unbedingt nötig.

Und huterin des einhorns und wasserrustung können auch sehr gut passen ins deck da ich gar keine schilde habe und einige mahlen schwierigkeiten habe gehabt mit höhe wertes zu erreichen und die chars zum ignorieren nicht auf die hand waren. Und beide sind auch spielbar gegen ferro fos und hitze. Welche von diese 2 ich am besteb nehmen kann weiss ich nicht sicher, aber wasserrustung soll auch gut brauchbar sein weiter ins kampf karten wie kalebassus, sarogakanas und ferro fos zu spielen. Einige mahlen haben sie mir sie hand verstopft da nicht spielbar mehr durch hohe wertes... und wasserrustung soll doch auch ofter nutbar sein durch piplox.

Naja was finden sie von diese vorschlagen? Oder haben sie vielleicht noch bessere vorschlagen?^^

Lg Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
hier mal ein Deckvorschlag:

Ziel ist es wenig Drachen abzugeben mit :
Bethi,
Für wen haltet ihr euch,
Verwirre den hl. Drachen
Faulgas...

Wasserrüstung für:
Bethi,
Ferro
Kalebassus


Neu ist KorKor, raus leider : Pillar 29: Riesenfalter Morgenwind (P), ZischZisch und jang dafür Hyla Thurus und Troknor mit Korkor für die Stärke.
Deck wird schneller und flexibler imho...

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Flit (29): Verwirre den Heiligen Drachen (F)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)

CHARAKTER (16)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Hoax (11): Bethenitana die Erzählerin (H)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (24): Leuchtender Stern (M)
Pillar (15): Kalebassus Leerus (P)
Terrah (12): Ferro Fos (T)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (2)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (12)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Pillar (17): Erdaushöhler-Raupe (T)
Pillar (18): Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Barty's vorschlag noch! nicht gespielt, aber wohl das deck mit genug jetzt noch rein, einige mahlen mit Entsende den Aufklärer-Falter rein, einige mahlen mit Rufe den Dunklen Meister rein und 1 mal mit wasserrustung rein.
Die spiele mit genug jetzt rein hatten gut gelaufen und zufrieden mit genug jetzt selbst.
Die spiele mit Entsende den Aufklärer-Falter hatten auch gut gelaufen, aber nicht durch diese karte^^. Nur in 1 von die spiele die karte auf die hand gehat und damit wenig nutz gekriegen. Keine inters/ saro/ kombo's mit HH/MM und raupen auf die hand. So wollte noch ofter testen aber bis jetzt noch nicht so der Hammer.
Die spiele mit Rufe den Dunklen Meister rein hatten nicht soo gut gelaufen. Die karte bleibt oft die hand verstopfen, wie ich auch erwartet habe. Viele momenten habe ich gedachten "mit Rufe den Dunklen Meister auf die hand" habe ich mich nicht zuruck ziehen mussen/ gewonnen/ ein drache weniger verloren und so weiter. Aber wann ich die karte auf die hand habe sitz sie nur da und gegner zieht zich nur zuruck wadurch die karte nicht nötig ist aber immer in die hand bleibt. So doch sehr hilfvoll in viele spiele, aber nicht immer nutzbar und dann auch slecht fur das deck selbst da die andere 2 AA's auch oft lang in die hand rumgammeln.
Das einzelne spiele mit wasserrustung hat gut gelaufen. Am ende kriegte ich die karte und hat auch am ende dafür gesorgd das ich gewann. (2 tutu's und den bal ton mit nur zirper als char auf die hand werd schwer zu kontern mit mein deck aber habe durch wasserrustung gewonnen)
So bis jetzt sind genug jetzt selbst und die wasserrustung meine beste varianten. Diese 2 woll ich auf jeden fall ofter testen. Doch bis jetzt hat das deck schwierigkeiten gegen die buka und da soll wasserrustung mir mehr hilfen denn genug jetzt....


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits