Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich lebe auch noch und hoffe, dass wir wieder einmal in Wien spielen.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#morning


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nr. 18 ca.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich lese hier und bleibe auf dem Laufenden, auch was die Computer-Version angeht.
Ausserdem werde ich demnaechst mal einen Versuch starten, ein neues Treffen der sueddeutschen Liga einzuberufen.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WORTBEITRAG

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GhostOfMars
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Konstanz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit diesem Post haben sich schon 21 Mitglieder gemeldet


   OfflinePersönliche Galerie von GhostOfMarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*moin*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Primus:
Tja das ist leider eins der Probleme die wir im Forum haben, selbst wenn mal Decks gepostet werden ist die Reaktion darauf eher verhallten.


Ich hoffe das es da nochmal ein aufbäumen gibt.


Ich schau fast jeden Tag mal rein, poste aus bocklichen Gründen aber relativ selten, da es eh keine Antwort gibt (ausser primus, dwragon und flotti)
Da schreib ich lieber gleich ne pn.

barty Evil or Very Mad


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schreib eigentlich auch nur noch in die 3-Wöerter-Geschichte.

Ich sollte mal bei meinen eigenen BM Karten weitemachen...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch noch da, schaue fast jeden Tag herein.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ein neuling und was mich schwer getroffen hat das die Blue Moon begeisterung zurückgeht. Deshalb hab ich jetzt bei mir in der gegend viel viel werbung gemacht... und zur Zeit habe ich 20 Leute die sich jetzt alle noch Blue moon zulegen. Smile Sie können alle noch nicht so gut spielen... aber früher oder später werden auch sie hier in diesem Forum richtig posten.

Und ich poste auch hin und wieder... nur denke ich manchmal... die sachen die ich gerade endecke haben viele schon vor einem Jahr endeckt deshalb halte ich mich mit meinen Beiträgen doch ein bisschen zurück

Lg Manuel

P.S. Naja und ich muss sagen... ich überlege es mir einfach gut ob ich was dummes frage:-) Weil ich kenne das aus anderen Foren das man da richtig dumm angemacht wird. Zwar ist der eindruck hier sehr sehr gut... aber ich hab doch hemmungen Razz aber ich werd versuchen sie zu überwinden Smile


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau auch jeden Tag mal vorbei, auch wenn ich nur selten was schreibe.

Aber seit die Buka erschienen sind giebt es ja auch nicht mehr all zu viel Interesantes (abgesehen von Blue Moon Computerspiel). Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, als Neuling hoff ich, dass da forum noch n Weilchen aktiviert bleibt.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaue meistens hier rein, um die neuen Beiträge "abzurufen" - will ja nix verpassen. Smile

Aber ich schließe mich Primus an: Ohne Blue Moon News - es müssten ja keine neuen Sets sein, die wird es sowieso nicht geben, aber in der Inoff.-Ecke herrscht ja auch Ruhe - und ohne neue Regelfragen oder Deckideen geht das Forum im Offtopic unter.
Die 3 Wörter-Geschichte z. B. driftet im Moment ziemlich ab und ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr. Und dieser Thread ist neben dem Guten Morgen-Thread und "Alles Gute!" der meistbesuchte.

Ich will jetzt nicht dazu aufrufen, hier was neues zum Thema BM aus dem Boden zu stampfen, und natürlich auch nicht, dass das Forum geschlossen wird.
Für mich hat das Computerprogramm zu BM das Forum ja etwas wieder belebt, aber das letzte Mal, dass ich wirklich Blue Moon gespielt hab, war letzten Herbst. Rolling Eyes Bei uns ist das Spiel sowieso recht unbekannt. Und Blue Moon City habe ich mir mal gewünscht, konnte unsere Familie aber noch nie dazu bewegen, es mal zu spielen.

Vielleicht ist BM wirklich am Ende... Sad

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schaue im grunde täglich ins forum.
ich habe nicht vor mit BM aufzuhören und denke dass auf lange sicht ein harter kern von BM fans bestehen bleiben wird. von daher bin ich eher weniger besorgt

edit: allerdings finde ich es um so wichtiger dass dieser kern miteinander in kontakt bleibt. sicher wird irgendwann einmal keine sau mehr den chat betretet, weil dort eh niemand ist. dann kann man spiele nur noch im forum oder per icq ausmachen. ich werde nochmal einen icq thread aufmachen, da der alte ja verschwunden ist

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits