|
Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Ich habe mir erlaubt mal ein paar Threads im Oberen Berreich der jeweiligen Foren festzutackern.
Zum einen sind das Mobbis Threads zur Deckbewertung im "Allgemeiner Deckbau" Forum
Zum anderen habe ich im Regelfragen Forum einen neuen Thread erstellt, mit der Info woher man die Promokarten bekommen kann.
Ich glaube zwar nicht so richtig das der noch sooo oft gebraucht wird, aber weiß.
Im Regelfragen Forum deswegen, weil ich vermute das Neueinsteiger da eher reingucken werden als im Small Talk Forum.
Wenn ihr noch andere Threadsfestgesteckt haben wollt, sagt bescheid, oder beschwert euch wennihr der Meinung seid das die von mir genannten Threads überflüssigerweise festgetackert wurden.
Edit: Ach ja und im Small Talk Forum habe ich den ICQ Thread auch ncoh festgenagelt.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 28 Aug, 2008 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Zum anderen habe ich im Regelfragen Forum einen neuen Thread erstellt, mit der Info woher man die Promokarten bekommen kann.
Im Regelfragen Forum deswegen, weil ich vermute das Neueinsteiger da eher reingucken werden als im Small Talk Forum.
|
Super Sache! Wenn ich meinen Senf dazugeben darf:
Ich glaube der Thread passt vom Thema besser und findet sich vielleicht auch leichter in der Karten-FAQ. (Ist ja auch ne Kartenfrage und keine Regelfrage.)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Hmmm... ja der Einwand ist berechtigt, ich glaube ich mache in beiden Foren einen Thread dazu
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Gute Sache, Ladoik! Ich habe es nämlich immer gehasst, mich durch 8 Seiten durchzuklicken für sowas.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|