Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 20:28  Titel:  Terminfindung Berliner Liga-Treffen Saison 1 - Spieltag 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

unter folgendem Link kann abgestimmt werden:

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=7bskywxtshkrm5xk

Am liebsten wäre mir der 5. April. 12. April wäre auch ok, danach geht's bei mir nicht.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5. April ist bei mir eher ungünstig, da ich Spiel habe. Der 12. April wäre für mich optimal.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment sieht es so aus, dass ich bei allen Terminen könnte...

Aber es kann sich ggf. noch ändern...


Aber der 5. hört sich gut an...ist nämlich nicht mehr so lange hin...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bevorzuge auf jeden Fall den 5. April.
Erstens ist es nicht mehr so lange hin (wie recht Du hast, Bleaky thumbleft ) und zweitens ist Georgy am 12. April in London in der Royal Albert Hall zum MUSE-Konzert. Und ich muß ihr bei jedem Treffen mindestens einmal die Gelegenheit geben, gegen mich zu gewinnen Wink Also sollte sie schon dabeisein können Whistle
Ist natürlich bedauerlich, daß du am 12. nicht kannst, Dread Sad

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 12. kann ich, am 5. nicht, aber das meinstest du sicher^^

Ich muss halt schauen, nen super Termin ist der 5. für mich nicht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire
Kannst Du selbst auch am 12. April nicht? Das ist eigentlich der springende Punkt. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dread:
Ja, klar, ich meinte natürlich den 5. Confused

@Mobbi:
Ja, das kommt noch hinzu. Der 12. wäre bei mir sehr schwierig. Der 5. wäre mir wesentlich lieber.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, ich hab's ja bereits erwähnt, diesen Monat werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen.
Ich hab am 5. Klassentreffen und am 12, wie bereits erwähnt.... Muse in der Royal Albert Hall.


Ahhhhhh. Gotta meet Mams and Twinneykins again! *Frrrreeeeuuuudeeeee*
Mir tut zwar gerade noch alles weh von gestern und heute, aber egal. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Bis jetzt .gibt es je 3 Stimmen für den

5.4.
12.4.
26.4.

Den 26.4. würde ich dabei außen vor lassen, einfach weil das zu lange hin ist.

Bleiben also der 5.4. und der 12.4.:

Wäre ganz gut, wenn da noch ein paar Stimmen mehr kommen würden! Was ist zum Beispiel mit Ryuk und Totti? Und den jüngeren Spielerinnen?
Mr.Daniel? Trulla? Thorsten? Fubini? Mr.Steffi?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin für den 5. kann aber an beiden Tagen, hat jemand Lust auf ein inofizielles Treffen zwischendurch, will mal n Deck ausprobieren.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte an der Stelle nochmal Werbung für den 12. machen^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre auch für den 5.4., Sorry Dread!

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Was ist zum Beispiel mit ...und Totti?...



Nun, Du weist, daß Totti immer nur eine Woche in voraus ihren Arbeitsplan weiß und deshalb auch nur eine Woche davor einen Wunschtermin angeben könnte...d.h. wenn Sie weiß, wann ein fester Termin für unser Treffen ist, kann Sie auch versuchen frei zu bekommen. Deshalb wird Sie sich auch nicht in die Liste eintragen...denn wenn Sie beispielsweise am 5.4. frei bekommen möchte...und wir aber am 12.4. spielen werden, kann Sie dann nicht erscheinen...verstanden,was ich sagen will??? Rolling Eyes

Deshalb ist es gut, wenn der Termin an dem wir uns treffen immer so 2-3 Wochen vorher bekannt gegeben wird, damit Totti rechtzeitig den Termin bei Ihren Arbeitgeber angeben kann und dann hoffendlich auch frei bekommt...Ist halt schwierig im Einzelhandel... :evil:


Ryuk hat folgendes geschrieben:
Bin für den 5. kann aber an beiden Tagen, hat jemand Lust auf ein inofizielles Treffen zwischendurch, will mal n Deck ausprobieren.

Gruß Ryuk



Ich hätte schon irgendwie Lust...was für ein Tag schlägst du vor???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bleaky
Verstanden, was Du meinst! Wink

@all
Ich lasse die Umfrage mal noch 3 Tage laufen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hälst du denn von Ostermontag Bleaky oder die anderen?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Osterfeiertage sind leider schon von der Familie besetzt...aber "Oster-Samstag" wäre noch frei...so bis 15.00

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214177 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits