Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Kickern wär' ich auch dabei ... Wink

Ab 17 Uhr kann man auch noch locker 3 bis 4 Partien schaffen, deshalb wird das schon auch prima! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kommt drauf an gegen wen man spiel...Smile

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dread: In Potsdam ist kostenlos Kickern standard, dafür haben wir aber auch nur einen guten Kicker (der ist aber auch extraklasse), die andern sind irgendwas zwischen Schrott und nochmehr Schrott, wenn du laune hast lass uns doch nach dem nächsten treffen ein bißchen zocken gehen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso? Naja, ich komme aus der Kickerhochburg Dresden musst du wissen^^ und da ist es scheinbar recht profitabel für die Kneipen, da ganz normal Geld zu verlangen. Komischerweise sind die Kicker aber nicht so gepflegt wie größtenteils hier in Berlin.

Am Samstag Abend bin ich schon verabredet, das wird also nix. Aber prinzipiell bin ich dabei. Von mir aus auch in der Woche. Wenn Mobbi noch jemanden findet könnte man ja zu viert gehen. Ich kann auch mal jemanden fragen, denn zu dritt ist es wohl eher schlecht...obwohl...ich kann euch auch alleine platt machen Very Happy nene...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Megalol, Muah... euch feg ich doch vom Tisch Twisted Evil

Hm, können wir ja samstag besprechen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ein richtig, richtig mieser Kicker-Spieler, weil! Ich bin total langsam und mit den Reflexen einer Schlaftablette gesegnet bin, aber! Ich habe Spaß dabei. Das qualifiziert mich doch für die Blue Moon-Kicker-Action, oder?

Bis Samstag!

Mr. Steffi




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Do 03 Apr, 2008 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, Ryuk. Eben hatte ich genauso viele Posts wie du Jahre alt bist. Supi.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil, geil, geil. Jetzt habe ich so viele gehabt, wie Dreadnought und Bleaky Jahre alt sind.




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Do 03 Apr, 2008 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, und noch mal ich. Jetzt habe ich so viele Posts wie ich Jahre alt bin. Das geht ja ratz-fatz heute.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm, einer geht noch, weil ich ja auch bald Geburtstag habe. Heute ist Remmidemmi-Time im Blue Moon-Forum und alle sind eingeladen. Party on, Wayne!




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Do 03 Apr, 2008 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Post hier geht raus an Mobbi. Ich liebe dich (platonisch, selbstverständlich). Jetzt habe ich so viele Beiträge wie du in diesem Jahr Jahre alt werden wirst. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab's drauf.

ps Ihr müsst sagen, wenn's nervt.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben



Ich ich dachte ich bin nen Spammer…
Immerhin führe ich keine Selbstgespräche…


Mhmmmm Kickern klingt nett. Ich hab allerdings den Style eines Berserkers, nicht das es unbedingt was bringt… Egaaaaal

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mr.Steffi
LOL

@GD
Ernsthaft jetzt?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Apr, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Georgy: die gute alte Haudraufvariante? Is doch prima, na da können wir ja demnächst gemeinschaftlich zocken gehen.

Und das Stevieh spamt mal wieder, ts.

Grüß euch, bis morgen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2008 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kicker...ich mag auch die "Berserker-Methode"!!!

Allerdings brechen die Griffe dadurch und der Tisch bleibt auch nicht an Ort und Stelle...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214200 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits