Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:05  Titel: Frage Mr. Steffi beantwortet eure Fragen, bevor ihr sie stellt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Gemeinschaft!

Ich weiß, dass jedem von euch ab und zu der Schuh drückt, ihr euch aber einfach nicht traut, den großen Meister zu fragen. Darum beantworte ich ab sofort an dieser Stelle eure Fragen, bevor ihr sie überhaupt stellt. Viele werden nicht einmal wissen, dass ihr das wissen wollt. Doch ich garantiere euch, dass ihr sehr bald in Situationen kommen werdet, in denen ihr mir die Frage gerne gestellt hättet. Das müsst ihr dann nicht mehr tun, denn die Antwort könnt ihr schon heute hier lesen. Für umme.

Dankt nicht mir. Dankt Timmster. (Der wird wissen wollen, ob ich das nicht machen könnte.)




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Sa 31 Mai, 2008 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:06  Titel:  Melty Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Melty. Ich habe keine Schnabeltasse, die ich dir für deine Milchparty leihen könnte.




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Fr 30 Mai, 2008 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:12  Titel:  Ryuk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk, der Platz ist noch frei. Setz dich nur.




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Fr 30 Mai, 2008 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:16  Titel:  Starfire Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach das nicht, Starfire.




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Fr 30 Mai, 2008 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:17  Titel:  Mobbi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Mobbi: Selbstgespräche führen ist keine Schande. Eigentlich. Doch in Foren solltest du davon Abstand nehmen. Ist ja klar.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi, hast du eine Schnabeltasse, die du mir für meine Milchparty leihen könntest?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 10:45  Titel: Oooh ! Dreadnought Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought
Da steckst du wirklich in der Klemme. Ich musste für meine Verhältnisse sehr lange (0,1 Sekunden) nachdenken, um dir die Antwort präsentieren zu können. Die gute Nachricht ist, dass es einen Ausweg gibt, mit dem du völlg unbeschadet aus der Situation herauskommst. Die schlechte Nachricht ist, dass du nur einen Versuch hast und du dir deshalb keinen Fehler erlauben darfst. Also, bleib ruhig und fokusiert. Jederzeit.

Hier ist der Plan:
Sobald der Koch die Küche verlässt, schleichst du dich hinter seinem Rücken in die Küche. In der Küche nimmst du zuerst den Topf, der auf der Arbetsfläche steht und steckst ihn in die Hosentasche. Dann begibst du dich durch die Hintertür auf den Steg hinter dem Haus. Dort scheuchst du die Möwe auf, die an dem roten Hering knabbert, indem du auf das lose Brett trittst. Das machst du sooft, bis die Möwe lange genug in der Luft bleibt, so dass du dir den roten Hering ohne Probleme in die Hosentasche stecken kannst.

Melde dich wieder, wenn du es überlebt hast.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 10:56  Titel: Cool Doppelantwort Totti und Bleakeyes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustigerweise werden mir Totti und Bleakeyes unabhängig von einander in der Zukunft dieselbe Frage stellen. Deshalb benatworte ich die Frage in diesem einmaligen Doppelpost.

Bleakeyes: Blumen kommen immer gut an. Am besten entscheidest du dich für Schnittblumen. Bunt vor rot vor weiß.

An diese Stelle darf Bleakeyes nicht weiterlesen, sonst kriegen wir Probleme (arge Probleme) mit dem Raum-Zeit-Kontinuum. Lass es nicht drauf ankommen, Bleaky.

Totti: Erzähl ihm einen Witz. Den hier wird er noch nicht kennen und lustig finden: Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:02  Titel: Oooh ! Georgy Drachenköter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgy Drachenköter

Nein, deine Kamera ist nicht kaputt. Der Grund, warum immer nur du auf den Bildern bist, ist der, dass du die Kamera verkehrt herum hälst. Das Objektiv muss auf (das ist das Teil, das ein bisschen so aussieht wie ein Schweinerüssel) muss auf das Ziel gerichtet sein. Positiver Nebeneffekt neben der Tatschache, dass du jetzt immer das richtig Motiv ablichtest, ist, dass der Blitz nicht mehr so in den Augen schmerzt.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:05  Titel:  Melty 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty. Auf einer Milchparty spielt du am besten Limbo Dance von David Hasselhoff (http://www.youtube.com/watch?v=BfaQuk5tEKE), Dr. Alban im shuffle und Pur im Scooter-Remix.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:08  Titel:  Melty 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty. Formulierungen mit "muss" stehe ich grundsätzlich skeptisch gegenüber, deshalb antworte ich: Nein, Gäste sind auf einer Party keine Pflicht. Es geht nur um dich! Gäste sind ein "nice to have" wie wir BWLer sagen.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:14  Titel: Hehehe ! Jack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jack! (Wortspiel der Extra-Klasse)

Tippe folgende Lottozahlen: 2,3,5,7,11,42. Und suche dir einen Lottoschein mit der Superzahl 2 raus. Wenn du noch nicht volljährig bist, dann bitte deinen Vati oder eine Freundin, die schon über 18 ist, für dich Lotto zu spielen. Viel Spaß mit den Millionen.

ps Glückspiel kann süchtig machen, also sei also besonders vorsichtig.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach, ich hab noch 2 fragen:
-welche musik soll ich auf meiner milchparty spielen?
-muss ich auch gäste zu meiner party einladen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 13:31  Titel: Cool Re: Doppelantwort Totti und Bleakeyes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Bleakeyes: Blumen kommen immer gut an. Am besten entscheidest du dich für Schnittblumen. Bunt vor rot vor weiß.


Das seltsame ist, daß ich wirklich fragen wollte ob ich meinen Katzen einen Kaktus oder lieber Blumen schenken soll... faszinierend!


Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
An diese Stelle darf Bleakeyes nicht weiterlesen, sonst kriegen wir Probleme (arge Probleme) mit dem Raum-Zeit-Kontinuum. Lass es nicht drauf ankommen, Bleaky.


Ähm...habe ausversehen weiter gelesen...Sorry...aber jetzt möchte ich doch wieder aus diesem schwarzn Raum/Loch hier raus...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens hier mal ne Antwort auf eine Frage, die du noch nicht gestellt hast: Na das war glaub ich ein Fehler, jetzt kannst du nur noch rennen und hoffen das Mobbi und Dreadnought das nicht so schnell mitkriegen!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits